Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte

Corex

Nachwuchsspieler
Exakt das.

Beleg? Ich kenne niemanden inkl. Usyk, der behauptet, dass Fury total chancenlos gewesen sei.
Wenn du dir mal die Kommentarspalten in den sozialen Medien anschaust, wird sehr wohl von vielen Leuten das Bild gezeichnet, Usyk habe Fury total vorgeführt. Das kommt dann typischerweise von Menschen, die lediglich Reels auf Youtube aus der zweiten Kampfhälfte gesehen haben.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Wenn du dir mal die Kommentarspalten in den sozialen Medien anschaust, wird sehr wohl von vielen Leuten das Bild gezeichnet, Usyk habe Fury total vorgeführt. Das kommt dann typischerweise von Menschen, die lediglich Reels auf Youtube aus der zweiten Kampfhälfte gesehen haben.
das ist, weil fury der „bad boy“ ist und usyk der liebling. da ist man halt nicht neutral. hier war es ja genauso 😂

Gladio

Mesmerising Measures
das ist, weil fury der „bad boy“ ist und usyk der liebling. da ist man halt nicht neutral. hier war es ja genauso 😂
Ich bin mir ziemlich sicher das es auch neutrale Beobachter beider Kämpfe gab ;) Ich hab Fury beim zweiten Fight sogar eine Runde mehr gegben, als vielleicht der Leistung entsprechend hätte tun sollen

Tyson Fury vs. Oleksander Usyk

1. 10/9
Fury bleibt lang mit dem Jab. Usyk aber auch. Beidenhabrn ihre Momente. Knapp an Fury.
2. 9/10
Usyk gleich aggressiv. Fury schlägt sehr wenig. Usyk mit guten Treffen Upstairs/Downstairs. Usyk dominiert die Runde recht klar.
3. 10/9
Fury arbeitet jetzt besser mit dem Jab. Usyk antwortet mir härteren Schlägen. Man ist die Runde eng. Dur macht jetzt etwas dreckiger. Knapp an Fury
4. 9/10
Usyk macht das gut zu beginn. Fury Hampelmann. Trifft aber hart. Knapp an Usyk
5. 10/9
Usyk ungewohnt ungenau. Fury gut zum Körper. Usyk wird in diese Runde outworked.
6. 10/9
Fury trifft seine Hooks fast nach belieben. Usky sehr ungenau. Fury wird immer stärker. Usyk rocked.Oh man es richt nach KO...........
7. 10/9
Der Right Checkhook demoliert Usyk.
Usyk findet keine Antworten mehr. Er wirft nur noch Einzelhände. Usyk kommt zum Schluss noch mal.
8. 9/10
Usyk jetzt stärker. Fury nimmt sich die Runde zurück umd Usyk trifft hart. Gute Runde von Usyk
9. 8/10
Usyk macht Druck und wird gekontert. Usyk kommt hart durch. Fury hurt. Eightcount. Die Glocke rettet ihn.
10. 9/10
Und wieder Usyk. Fury kann nicht Antworten. Usyk wartet sehr lang. Fury erholt sich.
11. 9/10
Oh man die Runde iat brutal eng. Usyk trifft etwas besser zum Kopf. Fury besser zum Körper. Usyk durch die Workrate.
12. 9/10
Letzte Runde in diesem engen Gefecht. Usyk wieder stark. Fury schlägt zu wenig. Usyk hat winen starken Schlußspurt hingelegt umd trifft zum Runden gewinn. Das wars Usyk muss das Ding haben.

112/115 Usyk bei mir

Oleksander Usyk vs. Tyson Fury

1. 9/10
Beide zappel erstmal viel und suchen ihre Range. Beide mit bedingtem Erfolg. Fury jabt viel Usyk vesucht eine Kombination. Fury antwortet. Ruhiger Beginn Vorteil für Fury.
2. 10/9
Usyk besser in Range und mit den ersten guten Treffern. Fury antwort mit langen Händen. Usyk gut zum Körper. Gute Rechte im Ziel von Usyk. Knapp an Usyk.
3. 10/9
Fury stalked Usyk. Usyk hat mit seiner Linken guten Erfolg. Beide haben ihre Momente. Knapp an Usyk.
4. 9/10
Fury zeigt eine gute Defensive. Usyk hat mehr Probleme als im ersten Fight. Usyk kommt doch einmal durch. Fury diktiert die Runde.
5. 9/10
Harter Uppercut von Fury. Usyk shooked, bleibt aber game. Fury hämmert hier harte Hände in Richtung Usyk. Usyk hat etwas Probleme sound zu bleiben.
6. 10/9
Usyk will zeigen das er da und schlägt gute Hände. Fury bleibt ruhig und antwortet mit langen Händen. Usyk nochmal mit einer harten Linken. Starke Runde von Usyk.
7. 10/9
Guter Beginn von Usyk. Fury antwort mit Einzelhänden. Beide lassen die Runde ruhiger angehen. Close but clear an Usyk.
8. 10/9
Usyk macht jetzt Druck und übernimmt die Führung. Fury findrt gerade keine Antworten. Usyk hämmert harze Hände an den Kopf von Fury. Klare Runde für Usyk.
9. 9/10
Sehr enge Runde. Beide haben gute Momente. Fury kann Usyk besser off range halten und seine Rechte ins Ziel zu hämmern. Gute Runde für Fury.
10. 9/10
Fury macht Druck. Er ist wirklich fitter als im ersten Gefecht. Usyk lässt sich etwas zu sehr durch den Ring drücken. Das ist eine Physisschlacht. Usyk versucht zu Brawlen. Fury drückt und schiebt. Wieder knapp an Fury.
11. 10/9
Fury ist fit. Das steht fest. Usyk gibt gas und bringt einige gute Hände an den Mann. Beide habe jetzt gute Monente. Usyk mit mehr Autorität zum Rundenende.
12. 10/9
Letzte Runde in diesem spannenden Gefecht. Tyson braucht den KO für den Sieg. Usyk kommt gut aus der Ecke. Fury antwortet mit guten Händenden. Usyk mit einem guten Schlussdrittel. Seine Runde.

115/113 Usyk bei mir

Das Ding muß Usyk haben.

TheYank

Bankspieler
keine mittel gefunden war natürlich etwas übertrieben, trotzdem war fury in der ersten hälfte der bessere mann. ich glaube da hätte kaum jemand auf usyk gesetzt. dass er es trotzdem schaffte, spricht natürlich für ihn 😉.
Ja war er in 2 Runden. Die 4 davor waren ausgeglichener würde ich dennoch usyk geben, hatte es 3 zu 3 bzw 4 zu 2 pro usyk. Danach jede Runde gewonnen. Laut Punch stats hat fury nur runde 5 und 6 geholt. Passt zu dem was ich gesehen habe

Oben