Deontay Wilder vs. Alexander Povetkin (WBC WM)


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wilder verlangt nun auch seine 4.6 Millionen die er für den Kampf bekommen hätte. Ryabinsky sagt er bekommt keinen cent bevor er nicht gegen Povetkin geboxt hat. Das ganze wird wohl vor Gericht gehen. Ich finde für den Trainingsaufwand und die damit verbundenen Kosten(Trainer, Sparringspartner ect.) steht dem Wilder sicherlich eine entschädigung zu aber auf keinen Fall 4.6 Millionen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Ich finde für den Trainingsaufwand und die damit verbundenen Kosten(Trainer, Sparringspartner ect.) steht dem Wilder sicherlich eine entschädigung zu aber auf keinen Fall 4.6 Millionen!

Problem: Povetkin wird das andersrum genausi sehen. Seiner Ansicht nach habe er aber nichts falsch gemacht, da er das Mittel angeblich nur so lange genommen habe wie es legal war... danach nicht mehr. Ihm das Gegenteil zu beweisen wird angesichts der sehr geringen Konzentration und der mäßigen Studien zu Abbau und Ausschüttung nicht einfach.

Povetkin wird ebenso sagen, dass er keine Verfehlung begangen habe und lediglich Wilders Nichterscheinen zum vertraglich vereinbarten Kampfdatum zum Nichtstattfinden des Kampfes geführt hat. Povetkins Seite wird dementsprechend verursachte Kosten von Wilders Seite haben wollen.

Am Ende trifft man sich also höchstwahrscheinlich im Gericht... es sei denn der WBC findet den ultimativen Kompromiss.

Wie auch der WBC entscheidet... die Möglichkeit ist auch signifikant, dass der WBC auf Schadensersatz verklagt wird... erstrecht wenn Povetkin den Kampf nicht bekommt.

Je länger der WBC sich mit seiner Entscheidung Zeit lässt, desto größer auch der Unmut bei Wilder und Povetkin, dass sie auch keinen anderen Kampf angehen könnten.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.115
Punkte
113
Wilder verlangt nun auch seine 4.6 Millionen die er für den Kampf bekommen hätte.

Wovon träumt Wilder nachts? Das einzige was Wilder von Ryabinsky kriegt ist vermutlich ein kostenloser Arschtritt ...

mein Vorredner hat's schon gut aufgezeigt... sehr schwierige Situation gerade.... mal gespannt, ob und wie sich die Parteien einigen können.... Schade.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.115
Punkte
113
Der WBC-Verband hat Wilder nun erlaubt eine weitere freiwillige Titelverteidigung boxen zu dürfen.
Wie es in der Causa Wilder vs. Povetkin aber weitergeht, bleibt erstmal unklar.


The WBC announced on Wednesday that Wilder is allowed to make a voluntary defense of his choosing against someone other than Povetkin. But the sanctioning body has yet to remove Povetkin from its heavyweight ratings — he is still listed in the No. 1 position — and said in Wednesday’s ruling it continues to investigate the circumstances of Povetkin’s failed drug test for the banned substance meldonium.

der ganze Artikel auf http://ringtv.craveonline.com/news/...ilder-is-allowed-a-voluntary-defense-of-title
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
63
Wen könnt ihr euch für die freiwillige Verteidigung vorstellen?

Ich tippe auf Jennings oder Washington.
 
G

Gast_482

Guest
Das wird Wilder doch freuen...da kann er einen abschießen und dann ist auch schon 2017.
Warum wird nicht dem nächsten im Ranking ein Titelshot gegeben und dann im August geboxt? (achja dafür bröchte man einen Seriösen Verband)

Edit: omg was macht der Stiverne da an 2 im Ranking? jetzt muss ich wieder den ganzen Tag überlegen ob der WBC oder der WBA Verband die Spitze der Seriösität ist.:eek::(
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Genau sc1988!
Dann sollte der nächste an der Reihe sein und seine Chance bekommen!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.115
Punkte
113
Warum wird nicht dem nächsten im Ranking ein Titelshot gegeben und dann im August geboxt? (achja dafür bröchte man einen Seriösen Verband)

Anbei mal die aktuelle TOP15 des WBC-Verbands

1 .- Alexander Povetkin (Russia)
2 .- Bermane Stiverne (Haiti/Canada)
3 .- Kubrat Pulev (Bulgaria) EBU
4 .- Johann Duhaupas (France) SILVER
5 .- Carlos Takam (Cameroon)
6 .- Joseph Parker (New Zealand) OPBF
7 .- Andy Ruiz (Mexico) NABF
8 .- David Haye (GB)
9 .- Bryant Jennings (US)
10 .- Malik Scott (US)
11 .- Artur Szpilka (Poland)
12 .- Eric Molina (US)
13 .- Dereck Chisora (GB)
14 .- Ruslan Chagaev (Uzbekistan/Germany)
15 .- Gerald Washington (US)

Quelle http://wbcboxing.com/wbceng/index.php/ratings?layout=edit&id=139
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Anbei mal die aktuelle TOP15 des WBC-Verbands

1 .- Alexander Povetkin (Russia)
2 .- Bermane Stiverne (Haiti/Canada)
3 .- Kubrat Pulev (Bulgaria) EBU
4 .- Johann Duhaupas (France) SILVER
5 .- Carlos Takam (Cameroon)
6 .- Joseph Parker (New Zealand) OPBF
7 .- Andy Ruiz (Mexico) NABF
8 .- David Haye (GB)
9 .- Bryant Jennings (US)
10 .- Malik Scott (US)
11 .- Artur Szpilka (Poland)
12 .- Eric Molina (US)
13 .- Dereck Chisora (GB)
14 .- Ruslan Chagaev (Uzbekistan/Germany)
15 .- Gerald Washington (US)

Quelle http://wbcboxing.com/wbceng/index.php/ratings?layout=edit&id=139

Bin positiv überrascht :D Nicht dass die Rangliste 'gut' ist, aber zuminest hat es keine absoluten No-Names drin. Da sah man schon viel schlimmeres.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wilder könnte sich bis auf Haye jeden aus der Liste picken und ich würde ihn relativ deutlich favorisieren. Mit anderen Worten: Wilder hat weiterhin leichtes Spiel. Was jetzt im Moment aber nicht ( mehr ) seine Schuld ist. Wir können nur hoffen dass er 2017 endlich auf die Probe gestellt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bin positiv überrascht :D Nicht dass die Rangliste 'gut' ist, aber zuminest hat es keine absoluten No-Names drin. Da sah man schon viel schlimmeres.

Ich bin auch "positiv" überrascht. Also entweder Povetkin wurde des Dopings überführt und wird dementsprechend sanktioniert, wie es beispielsweise bei der WBO passiert ist, oder der Kampf findet statt. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn. Imo kann und darf es da keine Zwischenlösung geben... Allgemein wünsche ich da endlich mal eine genaue Stellungnahme der WBC...:rolleyes:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Washington ist als ungeschlagener Ami und Haymon-Klient sicherlich die am einfachsten zu realisierende Option. Außerdem hat der abgesehn von der Physis jetzt nichts womit er Wilder in arge Bedrängnis bringen könnte. Erinnert mich ein bisschen an den jungen Jameel McCline: gebaut wie ein Ochse, aber stets mit angezogener Handbremse agierend. So hat er nicht mal eine "Puncher's Chance".

Ansonsten wird man vielleicht auf Stiverne zurückgreifen, auch wenn das keinen mehr so wirklich interessieren sollte.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
63
Nein ganz und gar nicht...

Wen findest du den stark aus dem Ranking? Außer Povetkin und Haye ist dort keiner dabei den ich mir gerne aufgrund seiner boxerischen Fertigkeiten anschaue.

Unter den Top 15 könnten da schon ein paar interessante Auseinandersetzungen entstehen aber interessant ist nicht gleich hochklassig.
 
G

Gast_482

Guest
Das liegt an der WBC und nicht an dem Boxer Material! Diese Rankings sind seit Jahren Wertlos!
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.674
Punkte
113
riecht nach einem Rematch mit Scott :laugh:.
Wäre Wilder zu zutrauen.
 
Oben