wicked
Bankspieler
Auch die Quelle ist vom 13. Mai, also vom Freitag.
Da stand noch gar nichts fest.
Aber so wie's laut Dan Rafael (ESPN) und Jake Donovan (boxingscene) aussieht, wird das Teil abgesagt.
So wie der Joshua aussieht, ist er geradezu prädestiniert sich über Doping im Boxsport aufzuregen!:laugh::laugh:
Und wo soll er sich jetzt zu Povetkins Dopinggeschichte geäußert haben?
Im Video darunter vielleicht ...
Gute Nachrichten: die Undercard bleibt bestehen und Lebedev vs Ramirez wird zum Mainevent.
Teilweise nachvollziehbar.......andererseits immer noch 3mal besser als jede SE Veranstaltung der letzten jahre......tröstet mich irgendwie nicht im Geringsten.
Die ganze Geschichte stinkt doch. Keine Pressekonferenzen im Vorfeld des Kampfes, keine TV Sender aus den Staaten, UK oder Deutschland an Bord, etc. Ich wusste gar nicht, dass der Kampf kommendes WE ist, bis ich von dem Test erfahren habe. Wilder trainiert scheinbar in England, aber es gibt keine Bilder... Hmmmm.
tröstet mich irgendwie nicht im Geringsten.
Denis Lebedev vs. Victor E. Ramirez ist eine Titelvereinigung, Top-Fight!
Toptalent Dmitry Bivol hat mit dem ungeschlagenen Felix Valera einen ordentlichen Test.
Umar Salamov vs. Bob Ajisafe auch sehr solide
Und die Rückkehr von Dmitry Kudryashov und Rakhim Chakhkiev
Ne, da schalt ich immer noch sehr gerne ein.
Eine Kampfverschiebung dürfte eigentlich nicht in Frage kommen. Womit sollte die zu begründen sein? Entweder er hat gedopt, dann muss er gesperrt werden, oder er hat nicht gedopt, dann müsste er aber am Samstag boxen dürfen.