Naja, hier ein Video von 2016. So umprofessionell sah mir das damals schon nicht aus:
Naja, ich beziehe mich auf die Videos, die hier im Thread gepostet wurden. Ortiz sagt, dass er noch nie was an der Ernährung gemacht habe und dass es das erste Mal in seinem Leben ist, dass er so viel grünes Zeug essen müsse. Auch die ganzen technischen Wundermittel wie Eiskabine etc. gab es vorher nicht. Und auch keinen professionellen Fitnesstrainer, der sich mit seinem jetzigen messen kann. Das sind alles Worte, die von Ortiz selber kommen. Da ich noch nie das Gefühl hatte, dass aus seinem Mund ein falsches Wort kommt, nehme ich ihm das ab. Das von dir verlinkte Video finde ich jetzt auch nicht sooo aufschlussreich, was moderne Trainings- und Ernährungsmethoden angeht. Davon sieht man in dem Video nämlich nichts.
Auf mich erweckt das den Eindruck, dass man bisher mit sehr bodenständigen und konventionellen Mitteln gearbeitet hat, während AJ und Wilder mit den modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Mitteln arbeiten, so weit ich das beurteilen kann.
Allerdings glaube ich nicht (auf den Kampf bezogen), dass die einmalige Verwendung solcher Mittel plötzlich alles besser macht. Es ist leider sehr spät, aber ich hoffe, dass Ortiz mit Mayweather Promotions im Rücken professionell arbeiten und noch einige tolle Kämpfe liefern kann.