Wilder ala: Letz go champ
Fury ala: Daniel Düsentrieb in groß und schwer
.. wann wird der Kampf übertragen - deutsche Zeit?
DAZN überträgt ab 3:00
Wilder ala: Letz go champ
Fury ala: Daniel Düsentrieb in groß und schwer
.. wann wird der Kampf übertragen - deutsche Zeit?
Ich dachte ja echt, so wie der aussieht, sich bewegt. alles so fragil, der geht sofort KO wenn er mal ordentlich erwischt wird, aber da hat Wilder mich speziell im Ortiz Kampf eines besseren belehrt. Von daher denke ich nicht das er angst haben muss von Fury getroffen zu werden und wenn er mutig wird, wirds dunkel für Fury
Vor allem hat Klitschko gegen Fury geboxt wie ein Feigling.. das wird Wilder sicher nicht tun.Bei einem realen Kampf müsste Fury um eine sehr gute Chance zu haben sogar noch ein wenig besser als gegen den doch sehr statischen und auch schon ein wenig unbeweglichen Waldi bringen, und ich bezweifle sehr ob er dazu noch imstande sein wird.
Ok, Danke.Da einige hier gefragt haben:
Der Kampf startet um Punkt 6 Uhr laut dazn.
Ist das nicht das standesgemäße, obercoole Bronx-Bull-Gangsta-Asi-Bitch-Geldeintreiber-Knochenbrecher-Verhalten.?findet ihr Wilders Mimik und Art zu reden auch so total merkwürdig? Mir ist es manchmal richtig unangenehm das anzuschauen weil der Fremdscham so in mir hochsteigt, diese komisch gesetzten Pausen, dieses gespielte Grinsen,
fury war gegen cunningham am boden, aber auch nur weil er ihn unterschätzt hat und offensiv geboxt hat. naja gegen ortiz wurde er zwar nicht mega oft getroffen, aber ortiz ist auch kein pressure fighter. szpilka konnte wilder auch öfters treffen.Jo Fury ist auch gegen einen Journeyman und Cruiserweight am Boden gewesen und jetzt ?
Du weißt schon das der Kampf endlos lange her ist und sich Wilder in den letzten Jahren extrem weiterentwickelt hat ?
Den letzten Fight sollte man da eher als Maßstab nehmen ( Ortiz ) und nicht einen Fight der fast 4 Jahre zurückliegt.
Und gegen Ortiz hat er sich ziemlich wenig stellen lassen, richtig ?
Wilder Problem damals gegen Stiverne waren nicht seine Beine, sondern sein so gut wie nicht vorhandener Jab. Mittlerweile ist der Jab schon auf sehr gutem Level. Zusätzlich zu seinen flinken Beinen ist es für die Gegner extrem schwer an Ihn ranzukommen.
Ortiz konnte da bis auf eine Ausnahme in Runde 5 ein Lied von singen.
fury war gegen cunningham am boden, aber auch nur weil er ihn unterschätzt hat und offensiv geboxt hat. naja gegen ortiz wurde er zwar nicht mega oft getroffen, aber ortiz ist auch kein pressure fighter. szpilka konnte wilder auch öfters treffen.
Was ist denn da eigentlich plötzlich passiert, dass Wilder auf einmal so aggressiv ist. Kann mir das mal jemand erklären.? Ich blicke da nicht ganz durch. Mein Englisch ist auch nicht so gut, als dass ich alles verstehe.
:thumb: this. Das ist in etwa der Kampfverlauf, den ich erwarte. Es sei denn, Fury überrascht mal wieder alle.Bleibt Wilder in Reichweite um irgendwie Jabs zu stochern, wird er das Jabduell verlieren, und der ganze Kampf wird ein einziger Stinker in dem Fury Runden klaut. Da kommt es dann auf die Punktrichter an, oder auf den berühmten "einen Schlag". Der kann aber auch mal ausbleiben.
Szenario 3:Es gibt daher nur 2 Szenarien unter denen Wilder fair gewinnt:
- Fury ist immer noch so unfit, dass er nach guten anfänglichen Runden stark abbaut, und dann offen wird und abgeschossen wird
- Wilder kämpft einen intelligenten Kampf, kontert ab, geht schnell rein und lädt in sekundenlangen Sprints genug Volumen ab um Fury auch mal ordentlich sichtbar zu treffen, und geht wieder raus