Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ich gib euch mal ne aufgabe: guckt mal in den tippspielthread und guckt mal wer damals am 28.11.2015 als einziger auf Tyson Fury getippt hat. naa;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Aus mentaler Sicht macht Fury auf jeden Fall einen derben Fehler. Er belächt Wilders Gewicht und meint ein 96 kg Typ kann ihm grundsätzlich nichts anhaben, so wirkt das zumindest.

Wilder ist auf jeden Fall 100% in Form das ist sichtbar. Fury 4 kg schwerer als gegen Wladi, mal sehen wie sich das auswirkt.
Sicher ist dass die Leute, die Zweifel hatten ob er wirklich wieder in der Wladi Form sein kann, Recht gehabt. Klar sind 4 kg bei solchen Maßen nicht so viel, aber ein Lewis mit 111 kg war auch zügiger unterwegs als mit 116 wie gg Vitali.

PS: Lewis wog gegen Vitali exakt so viel wie Fury heute, 116,3 kg (256,5 lbs)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wie fit Fury wirklich ist, wird man am Sonntag sehen - Da bringt es relativ wenig in ein paar Kilo mehr oder weniger groß was reinzuinterpretieren. Ein gewisses Überbleibsel ist ihm mit diesen +5 kg im Vergleich zu von vor 3 Jahren wohl geblieben. Gewicht ist aber nicht gleich Gewicht und sagt nur bedingt etwas darüber aus, wie konditionsstark und fit jemand ist. Es gibt auch so viele Dinge, die nicht mehr optimal sein könnten nach der langen Pause. Haben seine Schläge noch den selben 'Strom'? Sind Distanzgefühl und Reaktionen nur in Nuancen schwächer als damals, könnte es sein, dass 'Krakenarm' Wilder einen Volltreffer landet, den Fury früher gemieden hätte. Defensiv verlässt sich Fury viel auf diese zwei Attribute, was denkbar gefährlich gegen Wilder ist.

Sollte Fury müde werden, wird er es wohl mit einem Gerangel versuchen, statt lang weiter zu boxen. Es wird interessant zu sehen, wie Wilder hier mit ca 20 kg Gewichtsnachteil aussieht. In solchen Dingen sah er in der Vergangenheit oft kräftiger aus, als man es ihm zutrauen würde. Mir ist da immer noch in Erinnerung, wie er Ortiz damals in die Ringseile geschleudert hat...

Nach der hitzigen Pressekonferenz Wilder nun beim Weigh-In mit einer klaren "The talk is over!"-Message an Fury , der es weiterhin mit viel Lautstärke probiert. Jetzt hat Fury bis morgen etwas zum Nachdenken, denn Wilder scheint wirklich fokussiert zu sein. Wer gewinnt ist mir letztendlich egal, ich glaube aber nach wie vor, dass es Wilder macht!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Hm Fury sieht doch noch etwas pummelig aus, kein Vergleich zum Klitschko Kampf. Ohje!
fury sieht gleich aus wie gegen klitschko nur das natürlich von dem vielen abnehmen etwas übrig bleibt. sonst hätte er wahrscheinlich auch so um die 112-113 kg. ausserdem meinte fury auch damals das er mehr wog als 112,5kg gegen klitschko und irgendwas mit der waage nicht stimmte. gegen chisora und hammer war er schwerer auf jeden fall, also gewicht sollte eigentlich passen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Whahahahahahhaa!!!!!!!

deontay-wilder%20(1)_16.jpg
 
Oben