KRAFT&HERZ
old member
Anhang anzeigen 21358Jetzt versteh ich auch warum Ebby Thust in seinem Artikel "Chipsy King" statt "Gypsy King" schreibt.
Anhang anzeigen 21358Jetzt versteh ich auch warum Ebby Thust in seinem Artikel "Chipsy King" statt "Gypsy King" schreibt.
Kenne die nicht, sind die so "krass"?Kleinerer Ring (als gegen Wlad) und Everlast MX ("Punchers Gloves") für Fury... er will diesmal den KO!
Grant?Kenne die nicht, sind die so "krass"?
Dachte bisher immer cleto Reyes oder Grant gelten als Puncher's choice.
Der kleinere Ring bevorteilt natürlich ganz klar Wilder. Je weniger Platz Fury als defensiver Boxer zum 'Arbeiten' hat, desto gestresster ist er, desto mehr Fehler macht er, desto schneller wird er müde. Ich frag mich sowieso weshalb man die Ringgröße überhaupt wählen kann und da keine fixen Größen für jede Gewichtsklasse vorgeschrieben sind. Ich fand es regelrecht absurd in welchem Kleiderschrank damals N'Dam gegen Lemieux boxen musste...
OK Franz wir beide machen die Wette.
Ja, scheint mir das wahrscheinlichste Szenario. Fury wird nicht den Fehler von Szpilka machen und mit dem Kopf voraus in Wilders Rechte reinrennen. Auch der hat das nur gemacht, weil er was riskieren musste.Ich tippe darauf, dass am Anfang nahezu nichts passiert. Viele enge Runden mit kaum Treffern.
Zum Schluss sucht Wilder mit Spurts den KnockOut, aber schafft ihn nicht mehr.
Während die Mehrheit Fury auf den Cards vorne hat, gewinnt Wilder per Decision.
Kenne die nicht, sind die so "krass"?
Dachte bisher immer cleto Reyes oder Grant gelten als Puncher's choice.
Kann mir jemand die Reihenfolge der Card nennen?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich um halb 6 aufstehen oder durchmachen soll.
Letzteres ist zwar ganz nett, birgt aber auch immer die Gefahr, nach ein paar Gläsern Wein einzuschlafen....
Nach ein paar Gläsern schlafe ich nicht ein, immer erst nach ein paar Gläsern mehr
So wie ich das verstanden habe, wurden die von Wilder gewählt.ch denke eher dass Fury doch nicht so ganz toll in guter konditioneller Verfassung ist, und deshalb den kleinen Ring und die harten Handschuhe gewählt hat.
So wie ich das verstanden habe, wurden die von Wilder gewählt.