Wilder hat sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert... ausser der enormen Hufe, die er schlägt, sehe ich wenig außerordentliche Dinge. Bin auf die Provokationen im Vorfeld gespannt.Fury via Pkt
Wilder hat sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert... ausser der enormen Hufe, die er schlägt, sehe ich wenig außerordentliche Dinge. Bin auf die Provokationen im Vorfeld gespannt.Fury via Pkt
mein lieber franz, wenn fury über die runden kommt gewinnt er auch oder meinst du wilder boxt ihn aus?Mit der Leistung von gestern hat er gegen Wilder 5% Siegeschance, und 15% Chance über die Runden zu kommen.
mein lieber franz, wenn fury über die runden kommt gewinnt er auch oder meinst du wilder boxt ihn aus?fury ist immer einer der in den grössten kämpfen (chisora II, klitschko) die beste leistung bringt, er braucht herausforderungen. gegen joey abell usw sah er früher auch nicht berauschend aus.
Solange kein Termin und Ort fest steht ist der Kampf für mich noch nicht offiziell!
Er verfügt aber auch über eine herausragende Athletik, speed und Fitness für einen Schwergewichtler. Von daher ist er über die vollen 12 Runden über gefährlich. Von den meisten anderen gefährlichen Schwergewichtlern geht ging nach den ersten 6 Runden nur noch wenig Gefahr aus. Man kann Wilder nicht nur auf seine Schlagkraft reduzieren, nicht mehr!Ich denke auch, dass der Kampf zu früh kommt, aber Wilder hat ausser einem guten Schlag wirklich nichts drauf. Was der zeigt hat nichts mit Boxen zu tun!