Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Photoshop. In Wirklichkeit trainiert der doch seit 3 Jahren wie ein Berserker und ist in der Form seines Lebens.
Das erklärt auch die dürftigen Auftritte gegen Seferi und Pianeta. Das war sein geheimgehaltener eineiiger Zwilling - der einzige irische Zigeuner, der noch nie geboxt hat.
Du kennst diese traveller nicht :laugh::laugh::laugh:.
Machst dich lustig über einen Mann der mit eisernen Willen innerhalb von einem Jahr 60 Kilo abtrainiert ,meine Empfehlung einfach Mal die Fresse halten
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Für den professionellen Boxsport wäre es eine Farce, wenn er gewinnt.

Wieso denn? Wenn eine Profisportlerin nach einer Schwangerschaft zurückkehrt und sich in die Weltelite arbeitet, dann sagt auch niemand was. Mir wird das mit der Gewichtszunahme total übertrieben von eingien hier. Wir sprechen hier von einem Ende 20/Anfang 30-Jährigen Boxer, der halt ordentlich zugenommen und wieder abgenommen hat. Man muss davon ausgehen dass Fury in ähnlicher Verfassung ist wie beim Klitschko-Fight.

Eine Farce wäre es wenn Fury mit 160-180 Kilo in den Ring steigt und trotzdem gewinnt. Wenn er körperlich fit da reinkommt, dann ist das doch keine Farce.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Wieso denn? Wenn eine Profisportlerin nach einer Schwangerschaft zurückkehrt und sich in die Weltelite arbeitet, dann sagt auch niemand was. Mir wird das mit der Gewichtszunahme total übertrieben von eingien hier. Wir sprechen hier von einem Ende 20/Anfang 30-Jährigen Boxer, der halt ordentlich zugenommen und wieder abgenommen hat. Man muss davon ausgehen dass Fury in ähnlicher Verfassung ist wie beim Klitschko-Fight.

Eine Farce wäre es wenn Fury mit 160-180 Kilo in den Ring steigt und trotzdem gewinnt. Wenn er körperlich fit da reinkommt, dann ist das doch keine Farce.

Wenn Fury jetzt schon ne Weile wieder in Form gewesen wäre und ein, zwei überzeugende Aufbausiege gegen ordentliche Gegner gehabt hätte, okay.
Anscheinend schafft er es ja aber tatsächlich wie auch gegen Klitschko, auf den Punkt fit zu sein. (Da hatte er ein paar Wochen vor dem Kampf auch noch eine ordentliche Wampe).
Vor ein paar Wochen lief er ja noch mit "Schürze" rum, zuletzt sah man ja sogar Ansätze eines Sixpacks.
Das ist natürlich enorm bemerkenswert. Hätte ich auch so nicht mehr erwartet.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
83
Verstehe ebenso nicht, warum das Gewichtsjojo von Fury ein Nachteil sein soll.

Man kann sogar sagen, er hat jetzt lange Zeit keine schweren Treffer genommen. Harte, physische Kämpfe mit harten, genommenen Treffern machen einen Boxer wahrscheinlich älter als zwei Jahre auf dem Sofa mit viel Bier und Chips.

Trotz allem würde ich eher auf Wilder als auf Fury Geld setzen wollen. Denke nämlich immer noch, seinen letzten großen Kampf hat Fury nicht AKTIV gewonnen. Klitschko war einfach nicht fähig seine Passivität abzulegen.

Gegen Joshua begann Klitschko übrigens ähnlich passiv, wurde dann nach dem Niederschlag für ein paar Runden zum Fighter. Wahrscheinlich vergaß er nach dem Niederschlag seinen Gameplan. Als ihn dieser wieder einfiel, riskierte er weniger, Joshua erholte sich und schlug Klitschko k.o..

Wäre Fury nicht so ein begnadeter Sprücheklopfer, dann würde ihn die Öffentlichkeit noch mehr als Außenseiter sehen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Fakt ist sollte Fury gewinnen wird es heißen Wilder kann nix nur KO Power
Und Ortis war zu alt.so nach dem Motto war doch klar das Fury gewinnt
Ich finde Wilder geht ein hohes Risiko ein gerade aus diesem Grund Respekt dafür.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.256
Punkte
113
Fakt ist sollte Fury gewinnen wird es heißen Wilder kann nix nur KO Power
Seh ich nicht ganz so. Wenn Fury es wirklich gelingt, ohne Bodenbesuch über die Runden zu kommen und zu gewinnen, wird ihm das jede Menge zusätzlichen Respekt einbringen. Für viele ist er ja seit dem Klitschko-Sieg schon ein ganz Großer, andere (wie ich) sind da noch skeptisch.

Dem Fury in der Form des Klitschko-Fights hätte ich gegen Wilder ne 50-50 Chance eingeräumt. Dem Ringrost-Fury mit dem Gewichts-JoJo, den wir in 2 Wochen im Ring sehen werden, gebe ich maximal 20 Prozent.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Lustig dem Fury wurde damals inklusive mir null Chancen gegen Klitschko eingeräumt , und auch Wilder wurde nicht als Klitschko tauglich befunden
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Lustig dem Fury wurde damals inklusive mir null Chancen gegen Klitschko eingeräumt , und auch Wilder wurde nicht als Klitschko tauglich befunden

Zu der Zeit hatte ich schon lange aufgehört Klitschko Kämpfe zu gucken, aufgrund seiner Art zu boxen und der mangelnden Spannung.
Gegen Tyson Fury war es der erste Kampf nach David Haye den ich geguckt hab, weil ich es im Gefühl hatte, dass da was gehen könnte. Vor allem deswegen weil Klitsche seine Reichweitenvorteile nicht ausnutzen konnte, weil sie schlicht nicht da waren.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Verstehe ebenso nicht, warum das Gewichtsjojo von Fury ein Nachteil sein soll.

Man kann sogar sagen, er hat jetzt lange Zeit keine schweren Treffer genommen. Harte, physische Kämpfe mit harten, genommenen Treffern machen einen Boxer wahrscheinlich älter als zwei Jahre auf dem Sofa mit viel Bier und Chips.

Trotz allem würde ich eher auf Wilder als auf Fury Geld setzen wollen. Denke nämlich immer noch, seinen letzten großen Kampf hat Fury nicht AKTIV gewonnen. Klitschko war einfach nicht fähig seine Passivität abzulegen.

Gegen Joshua begann Klitschko übrigens ähnlich passiv, wurde dann nach dem Niederschlag für ein paar Runden zum Fighter. Wahrscheinlich vergaß er nach dem Niederschlag seinen Gameplan. Als ihn dieser wieder einfiel, riskierte er weniger, Joshua erholte sich und schlug Klitschko k.o..

Wäre Fury nicht so ein begnadeter Sprücheklopfer, dann würde ihn die Öffentlichkeit noch mehr als Außenseiter sehen.
Ja die ersten 5 Runden gegen AJ waren im Endeffekt ein Spiegelbild der 12 Runden gegen Fury und die hat Wladi glaub ich auch alle verloren. Nach den Niederschlag ist er dann aufgewacht und hat ordentlich gefightet nur um dann ein paar Runden später wieder in seinen Trott zu fallen!
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Nochmal, wenn Fury tatsächlich Wilder fair besiegen sollte ist das ein Riesending. Eine märchenhafte Comeback Story, die ich ehrlich gesagt vorher nie für möglich gehalten hätte. Normalerweise kommen so schwer psychisch erkrankte Menschen so gut wie nie richtig zurück. Wenn er es tatsächlich schaffen sollte, hängt sein Poster bald in vielen Wohnzimmern.
 

Henrikos1

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Weiss man schon, ab wieviel Uhr DAZN überträgt? Und welche der Vorkämpfe bei DAZN zu sehen sein werden?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.527
Punkte
113
Weiss man schon, ab wieviel Uhr DAZN überträgt? Und welche der Vorkämpfe bei DAZN zu sehen sein werden?

Ich weiß es nicht aber würde folgendes einschätzen wollen. DAZN wird ab 3 Uhr live sein und die drei WM-Kämpfe übertragen: Wilder-Fury,Hurd-Welborn und Barriga-Licona.
Alternativ könnten sie anstatt dem Minimum-Fight Joe Joyce gegen Joe Hanks zeigen. Canelo-Golovkin-ll wurde schon ab 2 Uhr übertragen von DAZN, dieses Szenario ist dann auch möglich.
 
Oben