Yo, so ein Rückkampf hätte schon was. Aber nur wenn der Hinkampf entsprechend spannend verläuft und beide mit offenem Visier boxen.
DAS kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen :laugh: - auch als bekennendes Fury-Groupie nicht. Fury wird nicht vorwärtsmarschieren, das Risiko wäre zu gross, sich einen von Wilders Hämmern einzufangen. Wilder seinerseits wird Fury keine Gelegenheit geben wollen, ihn wie Klitschko leerlaufen zu lassen und auszukontern.
Auch das phänomenal niedrige Gewicht Wilders deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass dieser versuchen wird, Fury müde zu laufen. Dieser wiederum dürfte so oft wie möglich in den Infight gehen, um Wilder unter Zuhilfenahme seines massiven Gewichtsvorteils müde zu clinchen - und mit seinem grösseren Schlagarsenal gerade im Nahkampf.
Bei Wilder zu Hause wird der Referee die Kämpfer zwar schnell trennen, doch Fury ist meiner Meinung nach in der Lage, Wilder beim Rausgehen jedesmal eine oder zwei mitzugeben. Das Timing dafür hat(te?) er.
Ich erwarte einen Kampf, der in den hinteren Runden entschieden wird. Wenn Fury die sensationelle Kondition aus dem WK-Kampf mitbringt, gewinnt er. Wenn nicht, gewinnt Wilder.