Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nette Undercard, aber Fundora überragt alle. :saint:

Washington gegen Martin könnte lustig werden. Martin sollte das aber eigentlich machen, da er Härte mitbringt und Washington eben diese nicht sonderlich zu schätzen weiß.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Auf Dazn ist der Kampf noch nicht gelistet, aber irgendwo hab ichs schon gelesen, dass der Kampf in Deutschland, Österreich und in der Schweiz übertragen wird. In Deutschland und Österreich über DAZN.
 

drisszelmat

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
8
Dazn hat gestern auf YT den ersten Kampf hochgeladen. Von daher gehe ich davon aus, dass die den zeigen.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Die beiden scheinen sich nicht unsympathisch zu sein.
Wilder hat diesmal keinen Mist nach dem Motto "I want a body" von sich gegeben.
Man darf gespannt sein, vor allem, wie Fury den Kampf angehen wird und ob er wirklich versuchen wird, Wilder direkt zu Beginn auszuknocken.
Zuzutrauen ist dem Typen alles.
Sofern man das bei dem "Papageienkostüm" beurteilen kann, scheint Fury in körperlich ziemlich guter Verfassung zu sein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Die beiden scheinen sich nicht unsympathisch zu sein.


Jepp. Das ist ziemlich offensichtlich und die letzte PK dürfte mit die authentischste gewesen sein, wo beide kein böses Wort über den Anderen verloren haben. Ich würde die Fightweek-PK aber noch mal abwarten, da geht's bestimmt noch mal ein wenig aufgeregter zu. Sind jetzt noch genau drei Wochen bis zum Kampf. :popcorn1:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Martin v Washington scheint noch nicht offiziell zu sein? Zumindest ist der Kampf noch nicht in Boxrec gelistet
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Fury wird nach dem Motto:

"Dance this fight away" boxen müssen.

Warum: Weil er es kann.

...und weil Wilder beim Hinterherlaufen nicht die Power in Schläge bekommt und die Kraft nicht auf den Punkt bekommt.

Lucky Punch natürlich exklusiv.

A tall fighter... hätte man früher gesagt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Fury wird nach dem Motto:

"Dance this fight away" boxen müssen.

Warum: Weil er es kann.

...und weil Wilder beim Hinterherlaufen nicht die Power in Schläge bekommt und die Kraft nicht auf den Punkt bekommt.

Lucky Punch natürlich exklusiv.

A tall fighter... hätte man früher gesagt.
Denke auch, dass alles andere viel zu riskant wäre. Problem beim "Dance away" is halt, dass er sich auch dafür hin und wieder in Wilder (Schlaghand)nähe begeben muss und dann könnte es ganz schnell...

Bildergebnis für wilder ortiz gif

"Don`t blink"

enden
:LOL:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Mal ne andere Frage an die Gemeinde:

Hätte Fury die Power für einen Niederschlag oder gar KO gegen Wilder ?

Die letzten 3 waren gegen: Schwarz, Abell und Cunningham.

In den Kämpfen nach WK kamen Seferi und Pianete, die eher Warm-Up fights ohne KO-Willen waren.

Fazit: Seit 2018 > 5 Kämpfe > 1 KO
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Mal ne andere Frage an die Gemeinde:

Hätte Fury die Power für einen Niederschlag oder gar KO gegen Wilder ?

Die letzten 3 waren gegen: Schwarz, Abell und Cunningham.

In den Kämpfen nach WK kamen Seferi und Pianete, die eher Warm-Up fights ohne KO-Willen waren.

Fazit: Seit 2018 > 5 Kämpfe > 1 KO

ich rechne nicht mit dem KO. nicht weil fury es nicht könnte, ich glaube nur nicht das er bereit ist das risiko zu gehen.
 
Oben