Polemisch? Ja. Und einfach genervt.
Da geht es die Tage vorher nur um irgendwelche Vershwörungstheorien zu Gunsten der bösen Bayern und zu ungunsten der lieben Dortmunder, selbstverständlich ist auch der Spielplan nur auf Bayern abgestimmt, da ja Hannover in München eines der wenigen Teams ist, das Bayern gefährlich werden kann - lassen wir mal die Statistik beiseite, die besagt, dass auch DIESES Hannover-Team in München nichts gerissen hat.
Dann macht Bayern ab der 1. Minute eines seiner besten Spiele seit langem, hätte mMn mit dieser Effizienz gegen so gut wie jedes Team gewonnen - nicht nur gegen fraglos müde Hannoveraner. Der User skyw@lker (Hannover-Fan meines Wissens) erkennt an, dass Hannover auch mit weniger schweren Beinen gegen diese Bayern chancenlos gewesen wäre. Und was kommt? "Gut gespielt schon, aber..." Relativierung, Relativierung, Relativierung, ja keine Anerkennung von Leistung. Haut Dortmund einen Gegner 5:0 weg, fragt keine S... nach den Umständen, dann war es halt der glorreiche BvB...
Ich weiß, dass die Kritik bei Dir nicht wirklich an der richtigen Adresse ist und ich weiß, dass ich da im Laufe der letzten zwei Jahre etwas dünnhäutig geworden bin. Trotzdem bin ich halt schlicht genervt