twinpeaks
Nachwuchsspieler
Mir ist unbegreiflich, wieso Leverkusen bei 0:1 10 Minuten vor Schluss schon den Betrieb einstellt und den Bayern unbeteiligt und ohne Gegenwehr beim 0:2 zusieht.
So, nächste Wochenende werden wir dann Herbstmeister und gehen da oben nicht mehr weg. :rocky:
jo, hat den Ösis ordentlich viel zu erzählen :laugh2:calmund bei ATV im studio, unerträglich wieviel der labert...
frage moderator: "worum geht es in ihrem buch?"
calmund: "es ist ganz nett geworden."
das + nordbaden klingt irgendwie nach mosbach oder neckargemündin ca. 15-20 Minuten von zuhause aus erreichen werde, weiterhin beide Daumen
das + nordbaden klingt irgendwie nach mosbach oder neckargemünd
Der Ort mit dem schicken AKW?
Im 5er erwarte ich von einem deutschen Nationaltorwart schonmal, das man rauskommt, und nicht auf der Linie klebt.
naja, der Ball war doch recht lange in der Luft. 2 Schritte nach vorne, und er hätte den Ball bekommen können, zumal der Ball durch den 5er fliegt.An den Ball wäre auch ein Van der Saar nicht rangegangen. Gut so, er hätte ihn eh nicht bekommen.
Fazit des Tages - Rensing heute besser als Adler - Halleluja.
aha. und woran machst du das fest ?? beide haben heute keinen fehler gemacht
Ich sage es nochmal, den Torhüter möchte ich sehen, der bei dieser Flanke von Zé Roberto an den Rand des 5ers den Ball aus der Luft pflückt und nicht vorbei segelt bzw. drunter durch taucht. Ich sage, den Torhüter gibt es nicht, aber etliche denen man danach einen glasklaren Fehler ankreiden könnte, weil sie beim Kopfball Tonis irgendwo im Sechzehner im Grünen liegen.
respekt dem schiedsrichter bei stuttgart - schalke - ich dachte erst, warum der gegen boca beim elfmeter keine rote karte zieht. aber excellent gesehen: wenn kuh rani am ball ist, kann es keine klare torchance sein, selbst frei 5 meter vor dem tor nicht...