Achso, dann kann ja ab jetzt getrost von einem Hexenkessel gesprochen werden :laugh2:
ok dann verrat mit bitte doch mal wo plötzlich die ganzen tifosis herkommen? denn in mannheim war nix los da hatten auswärtsteams in der regel heimspiele.
boah, schwere geburt das 1:0 von marica
der neue keeper von gladbach ist ja übel schlecht...
jeder gibt marica das tor, und so sehr ich das dem junge auch gönne, das ist schwachsinn. brouwers fälscht den ball nicht nur leicht ab, er legt ihn ins tor. so unglücklich das auch ist, das ist ein glasklares eigentor und kein stürmertor.
Ist es nicht, der Rettungsversuch mißlingt, der Ball wäre auch ohne den Gladbacher ins Tor, deshalb 100%iges Tor von Marica ohne jeglichen Diskussionsbedarf ob Eigentor oder nicht.
daher für mich ein klares eigentor.
Was Ho$$ wohl die Sonderwerbesendung "ASS Rhein-Neckar" gekostet hat?! Vielleicht sollte er sich besser mal an einem Sozialplan für die SAP Drop-Outs beteiligen, so ganz selbstlos wie immer ... wäre ja auch mal was für die „Metropolregion“. Aber vielleicht bekommen die jetzt ne Freikarte.
Also, im Unterschied zu manchem kleinen Abspritzerle hier war ich tatsächlich schon da (sozusagen beruflich) und eins muss man Ho$$ lassen. Was er anpackt, stinkt einfach nach Plastik. Diese überdimensionierte VIP Lounge wird von richtigen Fußballfans (also solchen, die auf richtige Vereinen stehen) nie angenommen werden. Da wundert es nicht, warum man heute nur Cottbus (!!) - Fans gehört hat.
Himmel hilf:
In Werders erste 11 heute gegen Bielefeld:
Wiese - Fritz - Mertesacker - NIEMEYER - TOSIC -VRANJES - Tziolis - Özil - Frings - Almeida - Rosenberg.
Das kann ja was werden...
Himmel hilf:
In Werders erste 11 heute gegen Bielefeld:
Wiese - Fritz - Mertesacker - NIEMEYER - TOSIC -VRANJES - Tziolis - Özil - Frings - Almeida - Rosenberg.
Das kann ja was werden...