der 2. Spieltag


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Hannover - Cottbus (Fr.) 0:0 (0:0)
Bremen - Schalke (Sa.) -:- (-:)
Hamburg - Karlsruhe -:- (-:)
Stuttgart - Leverkusen -:- (-:)
Hertha - Bielefeld -:- (-:)
Dortmund - Bayern -:- (-:)
Hoffenheim - Gladbach -:- (-:)
Köln - Frankfurt (So.) -:- (-:)
Bochum - Wolfsburg -:- (-:)

Klose bei Bayern auf der Bank - gute Entscheidung!
Ich hab so im Gefühl das es nach diesem Spiel für ihn schwer wird in die Startformation zurückzufinden
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Und wieder hat van Buyten Mitschuld an einen Gegentreffer. Warum greift er Kuba nicht an, sondern schaut nur zu, wie der abzieht und duckt sich dann noch weg?

Der Mann hat einfach einen Lauf. Wo der spielt, hagelt es Gegentore.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Kuba könnte diese Saison den Durchbruch schaffen.Das Talent dazu hat er zweifelsfrei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Und wieder hat van Buyten Mitschuld an einen Gegentreffer. Warum greift er Kuba nicht an, sondern schaut nur zu, wie der abzieht und duckt sich dann noch weg?

Der Mann hat einfach einen Lauf. Wo der spielt, hagelt es Gegentore.

Lahm sah vorher auch ganz schlecht aus.

Mark van Holzfäller, ganz hervorragend!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Lahm sah vorher auch ganz schlecht aus.

Jep, Lahm hat da auch mächtig geschlafen.

Toni hängt total in der Luft, Klose war fast noch gar nicht zu sehen. Hauptsache Ottl und Lell flanken weiter aus dem Halbfeld sinnlos Richtung Strafraum.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
was ottl und lell in einem team zu suchen haben, welches so hohe ambitionen hat wie der fcb, ist mir unbegreiflich.

nach anfänglichen schwierigkeiten hat sich die abwehr wenigstens einigermaßen gefangen...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
kann mir jemand erklären, warum borowski für klose kommt, und nicht podolski? bei einem 0:1 rückstand?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
kann mir jemand erklären, warum borowski für klose kommt, und nicht podolski? bei einem 0:1 rückstand?

Für mich auch absolut unverständlich, aber vielleicht damit zu erklären, dass man Ottl erstmal nicht weiter alleine vor der Abwehr spielen lassen will und damit ein frühes 0:2 zu vermeiden.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
was ottl und lell in einem team zu suchen haben, welches so hohe ambitionen hat wie der fcb, ist mir unbegreiflich.

nach anfänglichen schwierigkeiten hat sich die abwehr wenigstens einigermaßen gefangen...

Das liegt aber nicht an der Abwehr.Der BVB versucht zu verwalten.Meiner Meinung nach ein Fehler.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Das liegt aber nicht an der Abwehr.Der BVB versucht zu verwalten.Meiner Meinung nach ein Fehler.

Jep, warum Dortmund nach der Pause nicht ein wenig den Druck erhöht hat und extrem verunsicherte Bayern weiter gestört hat, verstehe ich auch nicht. Die stehen aktuell nur hinten drin. Naja, mal sehen, was van Buyten noch anstellt.
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Da fragt man sich wer einen Mann weniger auf dem Feld hat. Da geht ja nicht mehr allzuviel beim BvB.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Fandel ist heute aber auch nicht unbedingt auf der Höhe :wall:

Edit: Timmy!!!
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Das 1:1 ist folgerichtig gefallen.Wie kann man mit 11 gegen 10 so passiv spielen.
Die Rote Karte war Gift für das Spiel der Dortmunder.
 
Oben