der 2. Spieltag


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Da hat der BVB den Sieg durch seine passivität in der 2 HZ (Eigentlich schon seit der 30. Minute) leichtfertig verschenkt. Wirklich ärgerlich:mad:
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Da hat der BVB den Sieg durch seine passivität in der 2 HZ (Eigentlich schon seit der 30. Minute) leichtfertig verschenkt. Wirklich ärgerlich:mad:

Es fällt schon seit Jahren auf das es keinen Leader gibt, der in solchen Situationen die Ärmel hochkrempelt und die Mannschaft wieder nach vorne treibt.Auch ein Kehl tut dies nicht.
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Vielleicht hat man die Vorgabe nach der Chose am ersten Spieltag wieder insgeheim zurückgenommen. ;)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
So Bremen verschenkt wieder einmal nach der 80. Minute 2 Punkte. Der Saisonauftakt ist zwar nicht katastrophal, aber angesichts der Spielverläufe mehr als ärgerlich.

Wer nach 85 Minuten 1-0 gg. Schalke führt, der muss das Ding nach Hause bringen, genau wie ein 2-1 gg. Bielefeld nach 82. Minuten. 4 verschenkte Punkte gleich zu Saisonbeginn.

Jetzt gehts nach Gladbach, wo wir eigentlich auch immer richtig schlecht aussehen. Naja hoffen wir, dass dort diesmal die ersten drei Punkte eingefahren werden.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
2 Spieltage und es gibt nur eine Mannschaft die zwei Siege verzeichnen kann :ricardo: - das fängt ja gut an :rolleyes:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Kann einer dem Van Bommel eigentlich mal erklären, dass es sich bei dieser Sportart um Fußball und nicht um Boxen oder sonstige Kampfsportarten handelt?

Der Schlag gegen Hajnal, war glatt Rot wegen Tätlichkeit. Peinlicher aber noch die Aussagen nach dem Spiel von ihm und auch von Klinsmann. Ja ja, ist schon klar, er hat ihn nicht gesehen. Brille? Fielmann! Würd ich da mal sagen.
Und es gibt natürlich eine eigens durch die Schiris ins Leben gerufene Van Bommel vom Platz werf Kampagne. Der Sieger mit den meisten Platzverweisen gegen Van Bommel gewinnt eine 14 tägige Kreuzfahrt durch die Karibik und der Verlierer muss 90 Minuten allein gegen Van Bommel spielen.
Der ist aber auch ein armes Opfer. Sch... Schiris!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Kann einer dem Van Bommel eigentlich mal erklären, dass es sich bei dieser Sportart um Fußball und nicht um Boxen oder sonstige Kampfsportarten handelt?

Der Schlag gegen Hajnal, war glatt Rot wegen Tätlichkeit. Peinlicher aber noch die Aussagen nach dem Spiel von ihm und auch von Klinsmann. Ja ja, ist schon klar, er hat ihn nicht gesehen. Brille? Fielmann! Würd ich da mal sagen.
Und es gibt natürlich eine eigens durch die Schiris ins Leben gerufene Van Bommel vom Platz werf Kampagne. Der Sieger mit den meisten Platzverweisen gegen Van Bommel gewinnt eine 14 tägige Kreuzfahrt durch die Karibik und der Verlierer muss 90 Minuten allein gegen Van Bommel spielen.
Der ist aber auch ein armes Opfer. Sch... Schiris!

Buddha hilf :laugh2: :thumb:
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
van Bommel braucht echt nichts von Unabsicht erzählen. Wenn du läufst, und aufeinmal stößt dein Arm mit einem Kopf zusammen obwohl du nicht damit gerechnet hast - da kann mir keiner erklären, dass er so weiter läuft wie der van Bommel. Jeder normale Mensch wäre bei solch einem Zusammenprall auch erstmal weggezuckt und hätte nach dem anderen Spieler geguckt. van Bommel läuft aber ganz normal weiter, als wäre nichts gewesen - oder das ganze eben im Bewegungsablauf kalkuliert gewesen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Nachtrag:

Ich hatte gerade einen schlimmen Alptraum: Der Rensing hätte am 2ten Spieltag so ein ähnliches Tor kassiert wie jenes dass Jens Lehmann gegen Leverkusen (0:1) kassiert hat und ich müsste all die Postings von unseren Experten hier in diesem Thread durchlesen. panik:
 
Y

Yinka Dare

Guest
van Bommel braucht echt nichts von Unabsicht erzählen. Wenn du läufst, und aufeinmal stößt dein Arm mit einem Kopf zusammen obwohl du nicht damit gerechnet hast - da kann mir keiner erklären, dass er so weiter läuft wie der van Bommel. Jeder normale Mensch wäre bei solch einem Zusammenprall auch erstmal weggezuckt und hätte nach dem anderen Spieler geguckt. van Bommel läuft aber ganz normal weiter, als wäre nichts gewesen - oder das ganze eben im Bewegungsablauf kalkuliert gewesen.

Außerdem konnte man eine klare Bewegung richtung Kopf sehen!
 
Oben