Der 4. Bundesliga-Spieltag


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Glückwunsch nach Frankfurt zum neuen Bundesliga-Aufsteigerrekord. Ein Remis wäre zwar gerechter gewesen, aber es gibt halt so Spiele wo alles gegen einen läuft. Der FCN hat kein schlechtes Spiel gemacht und deshalb bin ich, außer mit dem Ergebnis, auch nicht unzufrieden.

Die Lehre aus diesem Spiel. Die Scouts sollten vielleicht öfter mal nach Japan reisen statt immer irgendwelche halb talentierten Brasilianer einzukaufen. Klasse Spiel von Inui und Kiyotake :thumb:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.472
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Respekt Eintracht, ich hätte euch nie so einen starken Saisonstart zugetraut.
Die Spiele mit der Eintracht machen diese Saison echt Spass anzuschauen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Irgendwie habe ich gerade ein deja vu mit Eintracht und gutem Saisonstart... :D ! Aber diese 12 Punkte müssen die Gammeltruppen um den HSV und co erstmal aufholen. Geile Nummer!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
was ist denn mit mandzukic los? der scheint ein bisschen neben der spur. drei gute angriffslegenheiten und er stolpert da rum. :skepsis:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Erst dieses komische Ding in Mainz, wo der Ivanschitz angeschossen wird und jetzt Slapstick in Wolfsburg :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Furchtbares Spiel in Hamburg, dagegen war Nürnberg ein Traum.

Die Abwehr beim Gegentor im kollektiven Tiefschlaf, Perisic mit der nächsten Leistung die an Arbeitsverweigerung grenzt (wie schafft der es eigentlich so ein gutes Standing zu haben :skepsis:, das ist offensiv kein bisschen besser als Großkreutz nur ohne Defensive).
Leitner verliert jeden zweiten Ball, Reus hat sein Talent irgendwo in Gladbach vergessen (und passt zudem nicht auf eine Seite mit Schmelzer) und Götze will bisher auch noch nichts gelingen.

Einziger Spieler in Normalform ist mal wieder Lewandowski.
Bitte jetzt 2 Wechsel und Kuba und Großkreutz rein, mieser wie unsere jetzigen Außenbahnspieler kann es heute niemand machen.

Ich will Kagawa wieder zurück :cry:

Achja: Das Diekmeier kein Gelb dafür bekommt, dass er Reus den Ball aus der Hand schlägt vor dem Einwurf ist ein Witz

Edit: Adler ist der zweitbeste deutsche Torhüter, unglaublich guter Mann, der die lange Verletzungspause gut weggesteckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Hamburg ist so grottig, BVB spielt aber viel zu ungenau bis jetzt und allgemein leider auch nicht viel besser. Wenn das nicht besser wird, können das die Hamburger mit ein bisschen Glück locker über die Zeit bringen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Hamburg ist so grottig, BVB spielt aber viel zu ungenau bis jetzt und allgemein leider auch nicht viel besser. Wenn das nicht besser wird, können das die Hamburger mit ein bisschen Glück locker über die Zeit bringen.

Eigentlich sind es wirklich nur Unkonzentriertheiten und ein bisschen Pech. Es fehlen dort mal 10 cm für einen erfolgreichen Pass und woanders gibt es mal einen unnötigen Stockfehler. Hamburg kriegt eigentlich nichts auf die Reihe und ist drei Klassen schlechter.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund das verliert. Ein 3:1 oder 4:1 für den BVB würde ich nicht ausschließen, wenn sie jetzt mal etwas genauer spielen und bei der Sache sind.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Eigentlich sind es wirklich nur Unkonzentriertheiten und ein bisschen Pech. Es fehlen dort mal 10 cm für einen erfolgreichen Pass und woanders gibt es mal einen unnötigen Stockfehler. Hamburg kriegt eigentlich nichts auf die Reihe und ist drei Klassen schlechter.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund das verliert. Ein 3:1 oder 4:1 für den BVB würde ich nicht ausschließen, wenn sie jetzt mal etwas genauer spielen und bei der Sache sind.

Ja, es sind auch Stockfehler und Unkonzentriertheiten, aber es wird auch viel zu viel durch die Mitte gespielt und es gibt noch genug andere Unzulänglichkeiten. Z.B. in der Defensive. Kann mir kaum vorstellen, dass man das noch dreht.

Hummels versteh ich nicht. Zuletzt häufiger mit Aussetzern und dann geht er dann SO in die Partie. Son per Kopfball. Das ist so, als würde Messi beim Basketball nen Rebound holen.
 
Oben