Dafür das ihr die Bild schei**** findet, beschäftigt ihr euch aber sehr häufig mit ihr
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Sich mit etwas beschäftigen heißt gleichzeitig dieses "nicht schei*e" finden?
Wenn ich mich mit Terrorismus beschäftige bedeutet es glecihzeitig, ich finde es nicht schei*e? Personen, die sich mit den Verbrechen der Nazi-Zeit beschäftigen finden diese nicht schei*e?
Jetzt warte ich auf die Antwort mit den Hinweis auf die Ironie, an der Absicht des Postings ändert dies aber nichts.
Ob Kicker, DSF, Sportschau, Bild, Sportbild oder Tageszeitungen mit umfassenden Sportteil, alle versuchen ihren Senf an den Mann zu bringen. Und ob die einen besser als die anderen sind bleibt doch jedem selbst überlassen.
Durch ihre Auflage hat die Bild eine gewisse Vorreiter Rolle. Viele andere Medien wie auch die Agenturen orientieren sich an der Bild.
Diese bricht jedoch permanent moralische, ethische, wissenschaftliche und rechtliche Grundsätze.
Mit Sicherheit passieren anderen Medien auch Fehler (grade SpOn scheint da derzeit etwas fahrlässig zu werden) aber nicht in einer solchen Systematik wie der Bild.
Dass du eine weniger Kritische Haltung zur Bild hast erscheint mir offensichtlich, ist aber mMn Falsch.
@Romo
Dein Beitrag geht in die gleiche Richtung wie der bekannte Satz
"Warum soll ich wählen gehen, meine Stimme bewirkt ja doch nichts".
Wenn zumindest ich für mich entschieden haben dieses Blatt zu ignorieren und auch andere versuche davon zu überzeugen zumindest aber aufzuklären denke ich dass es zumindest mehr bringt als mit einer "who-cares?" Einstellung an die Sache zu gehen und die Bild durch kaufen der Zeitung oder besuchen der Internetpräsenz auch noch zu unterstützen.