Der 97. Sportforen Musik Grand Prix: Iconic TV Anthems

sun

Bankspieler
Was passiert zuerst, ich bekomme Punkte von sonic, oder die Welt geht unter?

sonic00

Doppel Nullagent
Ich habe hier nicht einen einzigen Song gefunden den ich annähernd für Punktewürdig halte.
Sagen wir es mal so.....du hast aus meiner Sicht einen sehr erlesenen Musikgeschmack.
Vielleicht steht ja die Bevölkerung auf der Südhalbkugel drauf?

Was passiert zuerst, ich bekomme Punkte von sonic, oder die Welt geht unter?
1765953858978.png

torben74

Bankspieler
Titel eingereicht!

giphy.gif

Hab lange überlegt, am Ende hab ich doch aufs Herz gehört und einen Beitrag gewählt, der nicht nur ein guter Song an sich ist, sondern zu einer Serie gehört, die mir sehr ans Herz gewachsen ist in den ganzen Jahren.

giphy.gif

lastsamurai

Bankspieler
Ich glaub, ich setze dieses Mal aus. Meine Kompetenz in punkto Serien und deren Intros hält sich sehr in Grenzen, meistens skippe ich die.
:weghier:

Hab noch überlegt, ob mir was interessantes aus meiner Jugend einfällt, aber ist einfach zu lange her.

Brummsel

Grumpy Old Man
Muss das Musikstück eigentlich in jeder Folge (am Anfang) zu hören sein, oder reicht es, wenn es irgendwann mittendrin mal vorkommt?
Ich hatte jetzt spontan an Baby Blue von Badfinger aus Breaking Bad gedacht, aber das ist ja eher der final song und auch nicht für die Serie produziert.

Ferenc H.

Bankspieler
Muss das Musikstück eigentlich in jeder Folge (am Anfang) zu hören sein, oder reicht es, wenn es irgendwann mittendrin mal vorkommt?
Ich hatte jetzt spontan an Baby Blue von Badfinger aus Breaking Bad gedacht, aber das ist ja eher der final song und auch nicht für die Serie produziert.
Zudem war der auch schon dabei, beim 70er GP

Gladio

Mesmerising Measures
Es soll ein Intro sein. Es kann aber auch ein Outro sein, wenn es sich um eine verlängerte Version des Intros handelt. Beides muss extra für die Show komponiert worden sein. Es darf auch sehr gerne, zusätzlich zum Serienintro, eine Chartauskopplung des Intros eingereicht werden falls es eine gibt.

sun

Bankspieler
Ich glaub, ich setze dieses Mal aus. Meine Kompetenz in punkto Serien und deren Intros hält sich sehr in Grenzen, meistens skippe ich die.
:weghier:

Hab noch überlegt, ob mir was interessantes aus meiner Jugend einfällt, aber ist einfach zu lange her.
Kennst du das noch, wenn früher der Fernseher lief, und man man hörte die ersten Töne, und freute sich auf die Sendung die dann kam, weil man es sofort erkannt hat? Je nach Alter waren es verschiedene Serien. Aber ich es ollte vieles geben, was im Kopf im Unterbewusstsein, was dir sofort wieder einfällst, wenn du es nur hörst.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich habe eine allgemeine Bitte an alle.

Postet bitte keine Intros in den GP Thread, solange wie die Präsentation noch nicht stattgefunden hat. Damit soll verhindert werden das User sich benachteiligt oder bevorteilt vorkommen.

Danke im Vorfeld an alle.

Oben