Der 97. Sportforen Musik Grand Prix: Iconic TV Anthems

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
32.141
MĂŒssen wir jetzt zwei Wochen warten bis wir die Luftpumpen/innen bashen, die Songs eingereicht haben, die schon mal dabei waren?

Werde kein Voting angeben

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
59.850
MĂŒssen wir jetzt zwei Wochen warten bis wir die Luftpumpen/innen bashen, die Songs eingereicht haben, die schon mal dabei waren?

Werde kein Voting angeben
Hoffe, bist in 2 Wochen trotzdem bei der Preisverteilung dabei.

Habe ein GefĂŒhl, dass ich diesmal "ganz gross raus" komme....... :weghier:

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
32.141
Logo, war ja heute auch halb dabei. Aber wenn jetzt 10% nicht startberechtigte Songs dabei sind, stellt sich die Frage nach dem Sinn der Veranstaltung mehr denn je :weghier:

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
37.524
Logo, war ja heute auch halb dabei. Aber wenn jetzt 10% nicht startberechtigte Songs dabei sind, stellt sich die Frage nach dem Sinn der Veranstaltung mehr denn je :weghier:
Ach die User brauchen nur eine Schulung, dass man vorher nachguckt, welcher Song schon dabei war.
Diesmal waren wohl einige zu euphorisch, und wollten halt als Erster einreichen đŸ€Ł

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
24.279
Ich wundere mich das kein KÀptn Balu, keine GummibÀrenbande, kein Duck Tales...aber immerhin Chip und Chap :belehr:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
55.489
Ich verstehe, dass man seinen Beitrag schnell sichern will. Aber danach waren noch zwei Wochen Zeit, um die Suche zu bemĂŒhen. Insofern kein Mitleid, das gibt null Punkte. Zum GlĂŒck betrifft das eh nur AuffĂŒll-Kandidaten. Bringt mein Voting also kaum durcheinander. :smoke:

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
26.952
Ja das ist schon schwach, dass manche Teilnehmer einfach nicht in der Lage das Tool zu nutzen. Das ist schon irgendwie eher Bequemlichkeit als DĂ€mlichkeit!
Das dann nur noch 26 BeitrĂ€ge ĂŒbrig bleiben die zur Bewertung herangezogen werden können ist mehr als schade.
So macht die Veranstaltung dann auch wenig Spaß.

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
24.279
Und Fairerweise: Wenn ich in der Suchmaschine "Sailor Moon" oder "Sag das Zauberwort" eingebe zeigt der mir nichts an und persönlich kann ich mich nicht an das Lied errinern

Speakeasy

Bankspieler
BeitrÀge
1.460
Und Fairerweise: Wenn ich in der Suchmaschine "Sailor Moon" oder "Sag das Zauberwort" eingebe zeigt der mir nichts an und persönlich kann ich mich nicht an das Lied errinern

Sailormoon war meines Wissens nach noch nie dabei.

Die 3 Songs wĂ€ren von Captain Future, Friends und Colt fĂŒr alle FĂ€lle

Oben