Suomigirl26
Bankspieler
Das fehlt auch, hĂ€tte 12 Punkte bekommen 
Hab gerade im ersten Post nachgelesen. TatsÀchlich nicht verboten, sondern nur empfohlen
Hoffe, bist in 2 Wochen trotzdem bei der Preisverteilung dabei.MĂŒssen wir jetzt zwei Wochen warten bis wir die Luftpumpen/innen bashen, die Songs eingereicht haben, die schon mal dabei waren?
Werde kein Voting angeben

Ach die User brauchen nur eine Schulung, dass man vorher nachguckt, welcher Song schon dabei war.Logo, war ja heute auch halb dabei. Aber wenn jetzt 10% nicht startberechtigte Songs dabei sind, stellt sich die Frage nach dem Sinn der Veranstaltung mehr denn je![]()
Das war ein einen GP den ich mal ausgerichtet habe, ist aber auch schon ĂŒber 2 Jahre herDas wurde doch vor gar nicht langer Zeit schon mal eingereicht âŠ![]()

Dann bashen wir einfach dich 2 Wochen ;-)MĂŒssen wir jetzt zwei Wochen warten bis wir die Luftpumpen/innen bashen, die Songs eingereicht haben, die schon mal dabei waren?
Werde kein Voting angeben
Also bist Du schon mal einer von den drei VerbrechernDann bashen wir einfach dich 2 Wochen ;-)
Als Ausgleich geb ich den 3 Liedern dann 12 10und 8 PunkteAlso bist Du schon mal einer von den delrei Verbrechern![]()
![]()
JaAls Ausgleich geb ich den 3 Liedern dann 12 10und 8 Punkte
Soo was war denn alles schon dabei? Rembrants (Friends) Sailor Moon und was noch?
Und Fairerweise: Wenn ich in der Suchmaschine "Sailor Moon" oder "Sag das Zauberwort" eingebe zeigt der mir nichts an und persönlich kann ich mich nicht an das Lied errinern