Wer denn nicht davon?Wasch laberscht?
Kein Sam Fender, kein Bon Iver, kein Wolf Alice, kein Turnstile, kein Lorde, kein The Last Dinner Party, kein Pulp?
Wer denn nicht davon?Wasch laberscht?
Naja, ganz ehrlich, mich stört das weniger.Alle genannten waren schon dabei, manche sogar mehrmals.
Und Brandi Carlile hatte ich übrigens hier durch den Grand Prix kennengelernt.![]()
Der Song den ich eingereicht habe ist übrigens für mich nicht der beste Song des Jahres. Das ist ein anderer, aber ich wollte nicht schon wieder Elton John einreichen. Letztes Jahr haben Elton John und Brandi Carlile zusammen das Album "Who Believes in Angels?" rausgebracht. Der gleichnamige Song daraus ist großartig und das Video wunderschön.
Schaut es euch an. Es lohnt sich.
Elton John, Brandi Carlile - Who Believes In Angels?
Und Brandi Carlile hatte ich übrigens hier durch den Grand Prix kennengelernt.![]()
Bis heute eines der besten Siegerlieder. Brummsels erster Sieg von vielen.
Damals war Brandi auch noch gut.Bis heute eines der besten Siegerlieder. Brummsels erster Sieg von vielen.
So eine Industriepflanze.3. Sabrina Carpenter - Manchild
Optisch?Damals war Brandi auch noch gut.
Ich möchte noch einmal die Idee eines GP ins Spiel bringen, bei dem der beste aller Nummer 1 (oder vielleicht sogar aller Top 3) -Songs gekürt wird. Ist aber etwas, was man nicht mit dem normalen Tool machen wird können und erfordert sicher einige Runden.
So dachte ich es mir auch. Es gibt aktuell einen Pool von ca. 100 Goldmedaillen-Songs.Idee 2 wäre: Alle dürfen sich des Fremdmaterials als eigene Einsendung bedienen.