Der 98. Sportforen Musik Grand Prix: Best-of-2025!

theGegen

Linksverteidiger
Wer spät einreicht eh verdächtig. :LOL::weghier:

Wieso das? Kann ja auch sein, dass manche User*innen sich Beiträge komplett oder mehrfach anhören. Um nach 2 Wochen Bedenkzeit eine vielleicht einigermaßen seriöse Bewertung abzugeben.

Okay, wenn die Auswahl individuell musikalisch überhaupt nicht taugt, ist man vielleicht auch 10 Minuten nach Präsentation schon fertig mit dem 2. Teil der Herausforderung.

Falls man überhaupt 10 erträgliche Lieder findet, was bei dieser Ausgabe ein Problem für @sun darstellt.

Dann muss man halt die am wenigsten nervenden Lieder miteinander vergleichen für die Reihenfolge. Während man bei einem persönlichen Super-GP mit bis zu 20 Favoriten eine Hälfte streichen muss.

• Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Danksagungen für alles hinter Platz 4 nicht an mich. Danke schön gebührt Leo.

Plissken

Laptop-Trainer
Zum Ende hin bekomme ich 10 Songs zusammen. Auf Nr 1 tatsächlich was richtig Gutes, danke an den Einsender. (y)

Die ersten 5 Plätze sind doch recht ordentlich, danke auch dafür. Die zweite Hälfte dieses GP war deutlich besser.

sistahfan

Bankspieler
Zum Ende hin bekomme ich 10 Songs zusammen. Auf Nr 1 tatsächlich was richtig Gutes, danke an den Einsender. (y)

Die ersten 5 Plätze sind doch recht ordentlich, danke auch dafür. Die zweite Hälfte dieses GP war deutlich besser.
Mein Reden. Großer Unterschied zwischen der ersten und zweiten Hälfte.

sonic00

Doppel Nullagent
Erst Morgen? Shit....meine ganze Tagesplanung durch einander.
Das ist echt boring. Der SB geht um 0:30 los, also mach auf hier! :)

lastsamurai

Bankspieler
Leute, das ist ja wie auf Arbeit hier: keiner liest meine Mails/Posts bis zu Ende! Zumal die wichtigsten Infos sogar fett gedruckt waren.

Ich möchte den GP mit der ihm gebührenden Aufmerksamkeit zu Ende bringen und das geht eben heute nicht, da wir hier schön bei Chicken Wings und Pommes zusammensitzen.

Also alle mal durchatmen und morgen wieder einschalten.

Himmelsstern

Bankspieler
Diese drei haben noch nicht gevotet:
@5tef
@Himmelsstern
@Speakeasy

Ihr habt noch bis morgen, 17 Uhr Zeit.
Sorryyy!!! Ich war die ganze Zeit auf Achse und völlig abgelenkt 😇 Stimme jetzt sofort ab!!! – Aber was soll ich sagen… Albanien ist einfach zu schön 😉

giphy.gif

Oben