Der aktuelle Mittelgewichts-Thread


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Da man mit Amerikaner nicht vernünftig über dieses Thema diskutieren kann eröffne ich diese Topic einfach mal hier:

Ich hatte im ESB-Forum Extra einen Sticky einrichten lassen, dass auch mal die werten Boxfans aus Übersee einen Kampf von Abraham verfolgen können.
Der Stream soll ja auch teilweise ziemlich überlastet gewesen sein (viele meinten, dass es mit der Zeit immer mehr hakte und man sich teilweise nicht mehr in den Stream einloggen konnte).
Dann die Reaktionen während und nach dem Kampf (Beispiele):
"He can´t do sh**", "The best thing is his entrance and it´s not that good", "He has no punch at all", "would be destroyed by the likes of Taylor, Lacy and Wright", "Winky would KO him in 6" und so weiter.
Einige wenige widerum meinten dass AA in der Defensive an RJJ erinnert (bezogen sich größtenteils auf die Aktion in der 9.? Runde, wo er sich leicht aus der Umklammerung löste und weiter schlug).
Auf die boxerischen Fertigkeiten (Strategie) bezogen sich die wenigsten - sie wollten einfach einen KO sehen, um jeden Preis.

Was meint man hier nun zu der Rangfolge und der "styles make fights"-Diskussion im Mittelgewicht.
In diesem Monat werden wir ja noch Sturm und die im IBF Eliminator boxenden Miranda u. Eastman kämpfen.

Momentan regt mich vor allem auf, dass Taylor meilenweit vor AA gesehen wird und man vergisst, dass er erst seit 2 1/2 Jahren Profi ist.
Klar ist wohl momentan auch, dass Wright der Stärkste ist und z.B AA gegen ihn sehr große Probleme haben würde (peek-a-boo defense liegt AA anscheinend nicht).

Hoffe hier mal auf einige fundierte Aussagen über die Leistungsstärken der genannten Boxer und die Mittelgewichtsszene.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
esb ist einfach ein idioten-forum. was ich nicht alles für beleidigungen gegenüber calzaghe vor dem kampf gehört habe...
so nun zur eigentlichen frage:
winky wright - technisch sehr gut und für mich auch leichter favorit gg taylor. allerdings ist er glaube ich nicht so stark wie manche denken, zumindestens nicht gg körperlich starke leute. sein fight gg soliman war auch nicht so, dass man angst bekommen könnte. wen er zum letzten mal nur annährend ko geschlagen hat, weiss ich garnicht :)

taylor - er hat einen guten jab und ist körperlich natürlich ungemein stark. ich bin sehr gespannt auf dass match gg winky, da ich ihn keineswegs für chancenlos halte und ich mal gespannt darauf bin, wie winky aussieht wenn er als herausforderer den druck machen muss.
ansonsten glaube ich dass taylor ein schwaches kinn hat und von einem konzentrierten abraham in 1-2 jahren ko geschlagen wird. taylor wird mMn die nächste große amerikanische entäuschung. der junge ist gut aber er wird definitiv keiner der die devision die nächsten jahre beherrscht.

hopkins - für mich gibt es keinen boxer mit denen abraham und sturm soviel probleme haben würden. allerdings ist er wohl kein mw mehr.

sturm - hat sich seit seinem knappen (aber vertretbaren) olympia-loss gg taylor mMn besser entwickelt als der us boy.

es ist immer schwer eine rankfolge zu finden aber vom jetzigen leistungsstand würde ich es so einschätzen

1. taylor (the champ halt)
2. sturm
3. wright
4. abraham

wobei ich wie gesagt glaube dass abraham noch platz nach oben hat. sturm würde ich in einem kampf der beiden als favorit sehen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich habe übrigens gerade eine Meldung gelesen wonach KP Kohl als auch Sauerland ein Match AA vs Sturm klar ablehnen.
Es würde wohl erst dazu kommen, wenn einer abrutscht oder sie um die unumstrittene MW-WM kämpfen würden.

link: Sport1
 
S

sabatai

Guest
@Tom Tocca

Ich schaue bei Eastside zwar auch ab und zu rein, aber meistens nur weil ich ein paar Weigh-in Bilder suche. Das Forum dort besteht wirklich zu 80% nur aus Groupies oder Hatern; entweder man ist für diesen oder für jenen Boxer; entweder für Europa oder Amerika - beides ist unmöglich... :rolleyes:

Naja, wie auch immer. Zurück zum Thema:

Momentan regt mich vor allem auf, dass Taylor meilenweit vor AA gesehen wird und man vergisst, dass er erst seit 2 1/2 Jahren Profi ist.

Ich denke, dass ist auch nur bei den Eastside Fanatikern so. Ich sehe Abrahams momentane Siegchancen gegen Taylor bei etwa 35% (noch!). Aber Arthur hat seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen und es gibt noch Luft nach oben. Taylor schein konditionel auch keine Offenbarung zu sein und wirkt manchmal noch etwas steif im Oberkörper. Seine Defensiv Skills sind auch bei weitem nicht so gut, dass Abraham ihn nicht entscheidend treffen könnte.

Auch Sturm würde ich im Prinzip gute Chancen auf einen Punktsieg gegen Taylor einräumen, obwohl ich noch auf eine Leistungsbestätigung von Sturm warte die den ganzen Hype um ihn gerechtfertigt.

Klar ist wohl momentan auch, dass Wright der Stärkste ist und z.B AA gegen ihn sehr große Probleme haben würde (peek-a-boo defense liegt AA anscheinend nicht).

Abraham würde sicher nicht blind auf Winkys geschlossene Deckung einprügeln wie Tito sondern eher auf Konter lauern - das liegt ihm auch. Zudem ist Abrahams Doppeldeckung ebenfalls ausgezeichnet. Auch hier sehe ich Arthur nicht chancenlos.

Dass Winky Abraham bis zur sechsten Runde ausknockt, passiert allerdings höchstens in den feuchten Träumen der Winky Fans aus dem Eastside Forum. Eher wird Josef Ratzinger auf seine alten Tage Vater von Zwillingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.442
Punkte
113
Wright erinnert in seinem Boxstil ein wenig an Hopkins, nur ohne punch, aber auch Hopkins war ja mehr en slowly destroyer als en executioner.
Bei Sturm bin ich mir nicht so sicher, technisch ist er richtig gut, hat einen verdammt langen jab und ist nicht einfach zu treffen, aber mal abwarten, wie er unter richtigem Druck reagiert (damit mein ich nicht das, sorry, mismatch gg Masoe.
Taylor war im zweiten Hopkins fight gefestigter und muss als champ ja nicht mehr so agieren. Wird irgendwann aufsteigen, weil er fürs Mittel so runterkochen muss, das kostet sein Kondition und Substanz. Scheint leicht abzukonntern zu sein von straight boxers wie Hopkins.
Abraham kann ein Großer werden. Hat Punch, gute Technik und ist gleichzeitig sehr unorthodox. muss mE noch bisschen beweglicher sein und etwas lockerer boxen. Wirkt manchmal zu fest.
Dann die jungen Wilden die nachrücken. Pavlik, Green etc. Auch der eisenharte und erfahrene Soliman kann jeden gefährlich werden und wird vielleicht eine Art Glen Johnson.
Aber alles in allem kein amerkinischer Superstar mehr da, wenn Wright mal abtritt und vorher Taylor geschlagen hat. Wenn...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.111
Punkte
113
Ich denk mal Punch hat er schon ... irgendwie muss er ja schon zu seinen KO-Siegen gekommen sein.

Ob Taylor ihn großartig vorführen würde? Hmm ... naja, auf jeden Fall macht er die Sache nicht spektakulärer als Abraham gegen Shannon Taylor. Wenn es bei den beiden Kämpfen mit Hopkins zu "Action" kam, dann weil Hopkins mal aktiver wurde?
In den zwei Kämpfen die ich von Taylor gesehen habe (die gegen Hopkins) schien es mir nun nicht unbedingt, dass Taylor der vom Himmel gekommene Box-Messias wäre ... allerdings kann dies auch an seinem Gegner Hopkins liegen, klar.

Und Winky Wright? Wäre ne schwer zu knackende Nuss für Abraham. Aber n KO für Wright is da wohl eher utopisch.
Favorit wäre sicher Wright, aber ich würde nicht so schnell mit nem Aufeinandertreffen der beiden rechnen.

Nunja, wie auch schon gestern von Kommentator Andreas Witte zitiert, fehlt es Abraham noch ein Stückerl bis zur Spitze ... es scheint mir aber durchaus so, dass der Schlumpf in der Lage ist dazu zu lernen und sich weiter zu entwickeln.
In 5 Jahren mags anders aussehen (dann hat ein Wright vielleicht schon aufgehört) ... mal sehen...

Ich fand die gestrige Leistung von Abraham recht gut, auch wenn er etwas offen ist, wenn er zum Körper seines Gegners geht (da konnte Taylor ihn auch schonmal treffen). Wer unbedingt sehen will wie Abraham jemanden zu Boden schickt, der soll sich die Kämpfe mit Ikeke oder Velazco ansehen.

P.S.: Wenn Abraham gegen den WBA-Regular-Champ boxt ... ist der Sieger dann auch Superchamp?
 
B

Ballagoal

Guest
Deslizer schrieb:
P.S.: Wenn Abraham gegen den WBA-Regular-Champ boxt ... ist der Sieger dann auch Superchamp?

Jep.. wenn Abraham seinen IBF-Gürtel mit dem WBA-Titel von Sturm/Masoe vereinigen würde, dann wäre der Sieger Superchamp. Taylor ist dies ja nicht mehr und die WBA hat nur Masoe als WM.

Abraham hat mir gestern gefallen. Nicht überhastet agiert, seinen Kampf gemacht, den Gegner dominiert. Man kann nicht immer den KO erzwingen und S. Taylor hat gestern auch genau das verhindern wollen: KO zu gehen. Das war für ihn wohl das wichtigste, dann kam erst der Gedanke, dass er vllt. gewinnen könnte. Abraham hat cool geboxt und seinen Titel souverän verteidigt und sich nicht Überpaced. Das war sehr gut von ihm. Trotzdem denke ich, dass er gegen Winky nach Punkten verlieren würde und gegen Taylor auch sehr große Probleme hätte aber diesen wohl am ehesten besiegen könnte. Wenn sich Arthur weiter so entwickelt, dann besiegt er Taylor in zwei bis drei Jahren auf jeden Fall. Bei Sturm weiß ich nicht so genau, zum einen kann Sturm den Schlumpf sehr alt aussehen lassen, im Ring verarschen und am Ende mit 117:111 gewinnen. Sturm ist Winky relativ ähnlich, wobei Winky die meisten Sachen besser kann. Sturms Vorteil ist vielleicht seine Schnelligkeit. Aber zum anderen könnte Abraham ihn auch überrennen und KO schlagen, da Sturm noch die Erfahrung mit dieser Art Gegner fehlt. Bei einem Duell Abraham/Sturm wüßte ich nicht, wer gewinnen würde.

Jermain Taylor hat mir gegen Hopkins nicht so gut gefallen und meiner Meinung nach auch den ersten Kampf verloren (den zweiten hatte ich Unentschieden). Aber er hat es geschafft die Kämpfe eng zu gestalten, teilweise dominiert und im Endeffekt waren die Siege auch in Ordnung obwohl man eigentlich dem Champion die sehr engen Runden geben sollte und diesen nach 20 erfolgreichen Titelverteidigungen nicht gegen einen Mann mit knapp über 20 Kämpfen benachteiligen sollte. Aber Taylor ist kein schlechter, allerdings auch kein sehr großer. Gegen Winky sehe ich ihn bereits als Außenseiter und selbst wenn er da gewinnt, wird er meiner Meinung nach nicht lange auf dem Thron bleiben. Leute wie Abraham, Sturm und die vielen guten Talente im Mittelgewicht haben bzw. könnten in absehbarer Zeit die Fähigkeiten haben, einen Jermain Taylor zu besiegen.

Winky Wright ist ein nahezu perfekter Boxer. Es gibt eigentlich nichts was er nicht beherrscht, nur mit dem ausknocken klappt leider nicht so ganz aber wenn man gut genug ist, alle seine Gegner so auszuboxen, dass man den KO nie braucht, dann ist das auch gut. Gegen Tito hat er eine der besten boxerischen Leistungen seit langem gebracht. So wie er ihn ausgeboxt hat, das war absolute Weltklasse und man sollte nie aus den Augen lassen, dass Trinidad auch ein ganz großer ist. Natürlich hat bei dem Kampf auch vom Stil her alles gepasst aber trotzdem, so eine Leistung muss man erst mal bringen können und das können, Pound-4-Pound, nur ganz ganz wenige im Boxsport. Gegen Soliman hatte Winky nicht seinen besten Tag aber es hat immernoch gereicht, um diesen dauer schlagenden Australier deutlich auszupunkten. Soliman ist ein sehr unangenehmer Gegner, vor allem wen man selber kein KO-Schläger ist. Gegen Taylor oder Abraham hätte es sich Soliman niemals wagen können, so wild und so viel zu schlagen. Aber "Styles make fights" und von dem Soliman-Kampf auf mögliche Ausgänge von Kämpfen Winkys gegen Taylor oder Abraham zu schließen ist unsinn. Gegen beide dürfte Winky Favorit sein. Bei beiden hat er Erfahrungsvorteile und Taylor ist manchmal sehr offen und schlägt gelegentlich sehr vorhersehbar. Er dürfte mit der nahezu genialen Deckung Wrights riesige Probleme bekommen und immer wieder abgekontert werden. Ich glaube, dass Wink einen sehr deutlichen Punktsieg einfahren wird und somit Taylors Zeit als WM beendet. Auch gegen Arthur würde ich ihn jetzt favorisieren, da er durch seine Ring Intelligenz und seine Erfahrung allein schon sehr große Pluspunkte hat und ohne Zweifel das Zeug dazu hat, jemanden wie Abraham lächerlich zu machen. Ich denke zwar, dass Arthur seine Augenblicke in einem Kampf hätte aber Winky scheint mir doch einfach in allen Bereichen, bis auf die Schlagkraft, überlegen zu sein und würde meiner Meinung nach einen deutlichen Punktsieg einfahren. Gegen Felix würde er wohl auch gewinnen, da er, bis auf die Schnelligkeit, einfach (noch) zu viele Vorteile gegenüber ihm hat. Allerdings kann sich das in ein paar Jahren auch geändert haben aber im Moment dürfte Winky einen Punktsieg mit zwei-drei Runden vorsprung erreichen.

Felix ist technisch gesehen mit Winky der beste, hat super Reflexe und eine sehr gute Deckung. Wie er allerdings gegen Leute mit viel Schlagkraft, die Druck machen, reagiert, konnten wir noch nicht sehen. Das dürfte allerdings am Samstag gegen Masoe der Fall sein. Ich denke, dass er den Kampf gewinnen wird, wenn er am Anfang konzentriert bleibt und seine Linie durchboxt. Masoe ist keiner, der lange Distanzen gewohnt ist und er könnte dann um die elfte Runde herum auch von Felix gestoppt werden. Im Gegensatz zu Taylor hat er sich seit Olympia sehr viel weiterentwickelt und ich denke, dass er, ähnlich wie Winky, einen Kampf gegen Jermain gewinnen würde. Er hat die Fähigkeiten ihn auszuboxen und sein Jab ist mindestens genauso gut wie der des Weltmeisters. Zudem ist er schneller. Gegen Winky würde er, wie eben beschrieben, wohl noch den kürzeren ziehen und bei Abraham bin ich mir nicht sicher aber am Sonntag werde ich mehr dazu sagen können, da wir dann alle wissen, wie Sturm mit Leuten umgeht, die Power haben und nach vorne gehen (wobei Masoe wohl ein bis zwei Klassen schlechter als Abraham ist).

Insgesamt denke ich, dass Winky der einzigste ist, der alle besiegen würde. Gegen Taylor, denke ich, wird er sogar relativ deutlich gewinnen. Gegen Sturm würde es enger aber auch da ein Punktsieg. Abraham passt einfach perfekt zu Winky und daher dürfte er dort wohl den deutlichsten Sieg einfahren aber abschreiben dürfte er den Schlumpf nie. Sturm würde im Moment wohl Abraham nach Punkten schlagen, wobei ich mir da echt absolut unsicher bin, und gegen Taylor kann er auch gewinnen. Taylor hingegen ist meiner Meinung nach der, der mit den drei anderen die meisten Probleme bekommen würde. Winky und Sturm könnten ihn relativ deutlich ausboxen und Abraham ihn vllt. sogar ausknocken, wobei dies im Moment noch der engste Kampf wäre, das dürfte sich allerdings bei Abrahams bisheriger Entwicklung in ein paar Jahren geändert haben. Arthur kann gegen jeden gewinnen und als absoluten Außenseiter sehe ich ihn nur gegen Winky, allein schon wegen der Erfahrung. Gegen Sturm könnte er genauso deutlich verlieren wie gegen Winky aber bei Sturm weiß man nicht, wie er mit einem wie Abraham umgeht. Von daher ein 50/50 Kampf, genau wie der gegen Taylor, wobei Arthur diesen in ein paar Jahren deutlich besiegen würde.

Und einen hätte ich fast vergessen: Bernard Hopkins. Zwar werden wir ihn nur noch gegen Tarver im Halbschwergewicht sehen aber ich denke, dass er immernoch jeden Top Mittelgewichtler besiegen könnte. Taylor hat er meiner Meinung nach besiegt und gegen Winky, Sturm und Abraham würde ich ihn auch teilweise als Favorit ansehen, ihm aber nie eine Siegeschance unter 50% geben.

Zum abschluß noch meine aktuelle Top-5 im Mittelgewicht (gemessen an den Fähigkeiten):

01. Winky Wright
02. Jermain Taylor
02. Felix Sturm
04. Arthur Abraham
05. Bernard Hopkins
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.111
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Jep.. wenn Abraham seinen IBF-Gürtel mit dem WBA-Titel von Sturm/Masoe vereinigen würde, dann wäre der Sieger Superchamp. Taylor ist dies ja nicht mehr und die WBA hat nur Masoe als WM.
Bist du dir sicher? Schließlich führt die WBA Taylor noch in den Rankings als Champion auf...
Gab zwar die Gerüchte, dass er den Titel loswäre (warum auch immer...) aber die wurden ja "entfernt" (bei fightnews)
 
B

Ballagoal

Guest
Ich weiß es nicht ganz genau. Aber es steht nirgends mehr, dass er den Titel gegen Winky verteidigt + die Gerüchte. Denke schon, dass er den Titel los ist.. wobei mit den offizielen WBA-Rankings.. blöde Sache.. vllt. gibts bald mal ein offizieles Statement.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
wenn der regular-champion den titel mit einem anderen vereinigt ist er nicht superchampion. taylor ist nach wie vor wbc/wbo und wba-superchamp.

ansonsten würde ich balla in einigen zustimmen. dennoch sehe ich winky nicht annährend so dominant und alles besser als sturm kann er sicherlich nicht.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Hier kann man mal wieder sehen wie Hirnrissig die idee war einen "Superchampion" Titel einzurichten. :gitche:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich stimme Ballagoal auch weitesgehend zu, bis auf die Sache mit den Reflexen bei Sturm. Ich denke nämlich, dass AA in diesem Bereich besser ist.
Das Taunting Gestern hat mich auch irgendwie schon an RJJ erinnert.
Arthur passen angreifende, druckausübende Gegner besser als welche die nur aus der Verteidigung heraus boxen oder im Survival-Mode sind.
Jeder der versucht Druck auf ihn auszuüben und/oder mit ihm zu schlagen wird zwangsläufig min. 1 mal im Kampf zu Boden gehen (Eastman ausgenommen).
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.486
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
taylor wird mMn die nächste große amerikanische entäuschung. der junge ist gut aber er wird definitiv keiner der die devision die nächsten jahre beherrscht.

So siehts aus. Der ist kein Hopkins. Ausser einer beeindruckenden Physis und nem guten Jab hat er nicht viel. Winky Wright ist für mich klarer Favorit.

Arthur gebe ich noch ungefähr 1 Jahr und 3 bis 4 Fights, dann ist er für mich klarer Favorit gegenüber Taylor gegen Winky siehts dann denke ich 50:50 aus.

Bei Sturm bin ich mir nicht sicher, die Anlagen hat er um ganz oben mit zu mischen, weiss aber nicht ob er was nehmen kann. Hab bei ihm auch mal das Gefühl, dass er durch seine teilweise überhebliche Art mal nen Gegner unterschätzt und dadurch schwer Ko geht (so Lewis-Rahman mässig).
Naja vielleicht täusche ich mich ja auch.
Aber gegen Masoe wird es ne klare Sache, der ist total überschätzt. Zum einen ist der 39 und hat seit 22 Monaten nicht mehr geboxt!
Zum anderen liesst sich seine KO Quote super, aber wenn man mal genau hinschaut und sich seine letzten Gegner mal anschaut sieht es so aus (mit Ausnahme von Ashira):
Aritonang 0-2-0
Choi 6-3-1
Nika 0-3-0
Khan 5-2-4
Naua 11-12-1
Vasuibau 9-6-2
Mokomoko 5-6-0
das waren alle Gegner die er seit 2001 geboxt hat. Und vorher sah es auch nicht besser aus. Dann wundert mich die KO Quote nicht.

Ausser diesen 4 seh ich im Moment niemanden im Mittelgewicht, der da oben mitmischen könnte
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.442
Punkte
113
Was haltet ihr von Sylvester? Der Junge hat große Veranlagung. Der boxt unglaublich gradlinig und straight und hat ein sehr gutes Auge, wenn auch keinen großen punch. Aber als "europäischer Techniker" kann er es weit bringen und vielen Probleme bereiten. Wird vielleicht keine Weltklasse, aber wenn wer sich kontinuierlich weiterentwickelt, kann er in die Nähe davon kommen. Auch ein sehr guter Jab, würde ihn gg Sturm nicht chancenlos sehen, allerdings mit bisschen mehr Erfahrung. Sturm tönt mir manchmal zu viel, ok, klappern gehört zum Handwerk, aber seit Hoya gehts bei ihm nicht so richtig voran. Aber vielleicht hilft ihm der Titel von Masoe.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Tom_Tocca schrieb:
Momentan regt mich vor allem auf, dass Taylor meilenweit vor AA gesehen wird und man vergisst, dass er erst seit 2 1/2 Jahren Profi ist.
Klar ist wohl momentan auch, dass Wright der Stärkste ist und z.B AA gegen ihn sehr große Probleme haben würde (peek-a-boo defense liegt AA anscheinend nicht).
Hoffe hier mal auf einige fundierte Aussagen über die Leistungsstärken der genannten Boxer und die Mittelgewichtsszene.

Taylor hat halt offiziell Hopkins zweimal geschlagen. Und B-Hop war nunmal DER Mann im Mittelgewicht ( bei vielen auch no.1 P4P ). Daher ist er jetzt nach Boxlogik :) die Nummer 1 :cool4:

ob Wright jetzt tatsächlich der Stärkste und ist werden wir ja bald wissen...ansonsten stimme ich dir bei deiner Einschätzung zu (vor allem was ESB betrifft ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@speedclem

Sylvester ist tatsächlich gut, allerdings scheint er mir für Weltspitzen-Niveau zu eindimensional. Auch die Kombination aus mittelmäßigem Punch und mittelmäßiger Defensive dürfte Ihm auf dem Weg nach ganz oben im Weg stehen. Aber eine EM könnte ich mir gut vorstellen. Und steigern kann er sich ja auch noch - ist ja noch jung.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Laut der Kolumne auf boxen.com sowie der News auf boxing.de wird Arthur Abraham am 13. Mai wieder im Ring stehen und seine Titel verteidigen. Das ganze findet auf der Undercard Beyer vs. TBA statt.

Und wenn´s weiter so gut für ihn läuft wird er im August seinen näxhsten Kampf machen und im Dezember seinen ersten Kampf in den USA steigen lassen.

Der Schlumpf ist wohl damit einer der aktivsten Boxweltmeister momentan.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.442
Punkte
113
Taylor kommt mir ein bisschen zu schlecht weg. Er hat für mich im zweiten Hopkins fight knapp gewonnen, 115-113, weil er einfach aktiver war. Im ersten fight hat er in den frühen Runden gezeigt, was er kann. Der Mann war doch schon als Amateur richtig gut. Und was für ihn spricht ist sein Alter, der Junge lernt ja noch. Und Hopkins war in dem Falle der richtige Lehrmeister. Wenn er gg Winky aktiver ist und richtig Druck macht, wer weiß?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Abraham wirklich schon wieder am 13ten Mai boxen sollte, glaubt Ihr, dass es schon gegen den Sieger des Eliminators Miranda/Eastman gehen wird?
 
Oben