So weit ich jetzt herausgefunden habe hat die Bormann über 100 Kämpfe, 92 davon gewonnen und 2 Unentschieden, die meisten Kämpfe davon International, das alles ist im Netz zu finden.
Bei so einer krassen Kampfbilanz, kann man sich jetzt beim besten Willen nicht vorstellen das jemand mit 7 Kämpfen die Bormann auf nationaler Ebene durch den Ring prügelt.
Wenn es so wirklich war dann hat die Bormann nicht für die DM trainiert und die Gegnerin bis aufs unermessliche unterschätzt, habe mir ihre Kämpfe im Netz angeschaut und muss sagen das sie zurecht als eine absolute Spitzenboxerin angesehen wird.
Wie ist denn der Name und aus welchen Bundesland kam denn die Brutale Gegnerin mit ihren 7 Kämpfen die eine Boxerin wie die Bormann einfach mal so durch den Ring geprügelt hat ?
Bormann hat zwar 100 Kämpfe und ist gut, hat aber ne schlechte Deckung und wurde bei der letzten Meisterschaft im Finale von einer Boxerin mit 7 kämpfen gefordert. (Teils gebumrushed, aber das muss eine so erfahrene Kämpferin kompensieren - halbe Runde Überraschungseffekt.)
Sorry, dann habe ich deine Aussage über Bormann falsch interpretiert.
Muss aber mal trotzdem erklärt bekommen wie man bei einer schlechten Deckung 92 Siege die meisten auf internationalen spitzenniveau haben kann ?
Konnte bei ihren Videos nicht wirklich erkennen das sie viel nimmt.
Finde eher das Bormann sehr spektakulär und schlau boxt, sich individuell auf die verschiedenen Stile ihrer Gegnerinnen anpasst und sie entweder eiskalt ausboxt oder platt macht. Irgendwie ist sie so ne art Universalboxerin.
Denke das sie bei dem Amateurbackground und diesem Stil bei den Profis schnell aufgebaut und zu ner WM geführt wird.
Gegen die koreanerin auf YouTube frisst sie ordentlich. ......
Interessante Ansetzung, obgleich ich glaube, dass es Shields früher oder später ins MW ziehen wird.
Dass Adler im SMW boxt liegt vielleicht eher daran, dass sie Hammer aus dem Weg geht, denke ich.
(...)
Ist wohl nichts draus geworden...
Die Revanche für Breakhus' Niederlage ist jetzt angesetzt: