Rocco
Bankspieler
Habe ich nicht gesehen, vielleicht sollte ich es mal nachholen. In Europa hatte sie solche Probleme ja nie.
Weiss jetzt nicht, ob es schon im Video erwähnt wurde, aber Hammer boxt morgen in einem nicht uninteressanten Kampf, finde ich. Gegen Sarah Scheurich und es geht u.a. indirekt um die Olympia-Quali. Man darf vermutlich gespannt sein, wen die Offiziellen lieber siegen sehen wollen. Rein sportlich hoffe ich persönlich eher immer auf die Olympischen Boxer als auf die Profis in solchen Duellen.
Weißt du zufällig, ob es einen Stream geben wird?
Ich hab sie glaube mal in kienbaum gesehen in einer sehr tighten leggings...Muss dazu anmerken das Christian in real sehr sehr unsicher, zurückhaltend, lustig und freundlich ist
Weißt du zufällig, ob es einen Stream geben wird?
kostenlos weiss ich nicht, bin in sachen streamingdienste usw. nicht ganz so up to date oder fit.
Frau Hammer gewann gestern in der siebten Runde durch KO gegen eine 6-3-1 gegnerin....
Das war eine Ansetzung für die Olympia Qualifikation, das musste sie machen, um überhaupt eine Chance für die Teilnahme dieses Jahr zu haben.Frau Hammer gewann gestern in der siebten Runde durch KO gegen eine 6-3-1 gegnerin....
Ach ja... Und in China gibt es glaube ich instabile Säcke die mit Reis gefüllt sind...
EDIT: Ich dachte sie hat gegen Scheurich geboxt
müsste das nicht auch bei Boxrec stehen?Hat sie auch, Hirschi hält noch Winterschlaf und träumt von knackigen Ärschen.
Edit: Schönes Foto. War Timm nicht mal Jürgens Trainer oder habe ich das falsch in Erinnerung?
https://www.sportbuzzer.de/artikel/boxerin-sarah-scheurich-kehrt-mit-niederlage-zuruck/
müsste das nicht auch bei Boxrec stehen?
Danke, kannst du was zum Urteil sagen?Es hat noch keiner bei Boxrec eingetragen. Ist jedoch auch nebensächlich, da ich den Stream verfolgt habend bezeugen kann, dass Hammer gewann.
Und es auch auf der DBV-Seite steht:
Du kannst ihn dir dank DBV und Fight24.tv selbst anschauen:Danke, kannst du was zum Urteil sagen?