Fundevil81
Nachwuchsspieler
ich wollte mich auch mal wieder äussern.eigentlich habe ich mich immer ein wenig geärgert über einige hier die grundsätzlich immer über das frauenboxen meckern.allerdings muss ich so langsam diesen leuten rechtgeben.man nehme da nur mal ramona kühne.was die da momentan abzieht schadet dem frauenboxen nicht wenig.erst flüchtet sie in ne niedrigere gewichtsklasse um einem rematch gegen ivanova aus dem weg zu gehen.dann lässt sie sich von einer no name gegnerin ohne oder mit einem ko erfolg in der ersten runde auf die bretter schicken um dann knapp den titel doch noch zu verteidigen.und jetzt verteidigt sie ihren titel gegen eine frau mit negativen kampfrekord die immer mal wieder als prügelopfer dienen muss.man stelle sich vor ein AA oder Felix Sturm würde den titel gegen leute mit negativ rekord verteidigen(sato war schon schlimm genug)also sorry.wenn die kühne angst hat halbwegs vernünftige gegnerinnen zu boxen,soll sie die handschuhe doch an den nagel hängen.bei ragosina muss man mal abwarten.auch wenn die nächste gegnerin schon recht alt ist.so ist diese mit sicherheit besser als die meisten anderen gegnerinnen die ragosina geboxt hat.aber im großen und ganzen kann man verstehen das sich sowas nicht mehr viele leute antun wollen.alesia graf hat übrigens ne gegnerin gefunden.name hab ich vergessen.ganz ordentlicher kampfrekord,aber halt nur fallobst geboxt