Stolzes Elina Tissen Team zeigt Charakter
Team Tissen sollte Charakter zeigen:
1. Boxen lernen.
2. Gegen Boxerinnen boxen, die wenigsten ein bischen boxen können.
Stolzes Elina Tissen Team zeigt Charakter
1. Man Man Man Leute, dafür das das Mädel doch so uninterressant sein soll schreibt ihr hier aber euch alle die Finger heiss!!:mensch:
2. Zudem behaupte ich, und das entnehme ich aus den Texten das hier NIEMAND nur den Hauch einer Ahnung davon hat was da gerad geplant wird mit Tissen!! Naja, warten wir es mal ab!
3. Und noch eines, wer sich über Tissens nächste Gegnerin Lustig macht zeigt ganz klar das er nun wirklich keine Ahnung hat aber nun gut auch solche soll es geben, nur leider zuviele!!
Zudem behaupte ich, und das entnehme ich aus den Texten das hier NIEMAND nur den Hauch einer Ahnung davon hat was da gerad geplant wird mit Tissen!!
wer sich über Tissens nächste Gegnerin Lustig macht zeigt ganz klar das er nun wirklich keine Ahnung hat
Es ist völlig irrelevant, was mit ihr geplant ist, da Pläne das Eine, Umsetzungen das Andere sind. Für Menzer wäre es sicherlich nicht schlecht gewesen, nach der mauen Leistung gegen die betrogene Esther Schouten, sich mit einem leichten Kampf gegen die Aufbaugegnerin Tissen etwas Selbstvertrauen zu verschaffen. Andererseits gibt es von der Sorte Tissen jede Menge potenzieller Gegnerin und die meisten werden nicht von irgendwelchen fragwürdigen Schreihälsen begleitet.
Stimmt. Und weil das so ist, wirst Du uns sicherlich an Deinen bahnbrechenden Erkenntnissen teilhaben lassen und uns, die wir in der Dunkelheit des Unwissens verharren, mit Deiner Weisheit erleuchten.
Roberts
PS.: Man kann sich Lindsay Garbatt bei youtube.com anschauen. D.h. jeder kann sich ein Bild machen. Lucia Larcinese wird sich noch heute fragen, warum sie eigentlich aus der technikfreien Prügelei genommen wurde, Lindsay Garbatt sah bis zum Zeitpunkt des Abbruchs nur unwesentlich besser aus.
Den Schluss das man sich über Garbatt nicht lustig machen sollte entnehme ich aus ihrem letzten Kampf indem sie die US Amerikanerin Maureen Shea 13-1-0 KO geschlagen hat.
Naja. Lustig sollte man sicherlich über keine(n) Boxer(in) machen, der/die ernsthaft trainiert und zum Siegen in den Ring kommt. Lustig mache ich mich über einige Unarten die bei der Beurteilung der Leistungsfähigkeit einer Boxerin auftreten:
...
2. Leistungsfähigkeit aufgrund der Ranglistenposition bei Boxrec.com beurteilen.
Der 13-1-0 Kampfrekord macht Shea nicht zur großen Nummer, auch wenn Boxrec.com uns das glauben lassen möchte. Die etwas größere Bekanntheit unter Insidern hat Shea durch die Tatsache, dass sie Hillary Swank bei der Vorbereitung auf den Box-Film "The Million Dollar Baby" unterstützt hat. Mehr nicht. Ein Sieg über Shea machte Lindsay Garbatt nicht zur Nr. 3 oder 4 der Gewichtsklasse ...
Roberts
...die sich mit nichts diesen "Titelkampf" verdient hatte. Oder soll der zwar verdiente Sieg gegen Emiko Raika dazu berechtigen? Gerulas Problem sind starke Leistungsschwankungen, einen Titelkampf hätte sie nicht kriegen dürfen.Shea hat immerhin die jetzige #2 und WBC Super Fliegen Weltmeisterin Olivia Gerula geschlagen.
Gerula besiegte die anerkannte und jetzige #4 Jelena Mrdjenovich
...
BTW.: Ann Saccurato hat sich auch mit nichts diesen "Titelkampf" verdient und ist ebensowenig Nr.2 im Leichtgewicht, wie Myriam Lamare Nr. 1 im Halbweltergewicht ist. Egal, das Grundsystem stinkt.
Roberts
interessant ist der kampf schon.die garbatt kann nicht wirklich sauber boxen.aber nach allem was ich so an videos gefunden hab kann sie eins ganz sicher(kloppen)und das dürfte für tissen reichen.hab neulich irgendwo ein video gefunden von tissens kampf gegen esther phiri.und der kampf soll ja so knapp gewesen sein das sie einen rückkampf wollte.was ich da gesehen hab,hat die tissen sowas von kloppe bekommen das sie nur noch hilflos hinter einer veruchten doppeldeckung stand und innerlich gebetet hat das der kampf schnell zu ende geht.ihr kopf war so rot das ich schon dachte ich sehe uli hoeneß nach einem 0:10 bayern debakel gegen schalke 04
Ach ja und hier hab ich vielleicht noch was Interessantes bzgl. des Kampfes Tissen vs. Garbatt!
http://ms-boxnacht.de/
Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass „what`s up“ entweder in Frau Tissen verliebt ist oder zu ihrem Team gehört. Wie sonst ist zu erklären, dass „what`s up“ immer so vehement Partei für Frau Tissen ergreift?
Vielleicht ist die Kritik an Frau Tissen manchmal etwas zu hart, aber sie repräsentiert wohl alles, was man als Freund des Frauenboxens nicht sehen will:
1. mäßiges Boxen,
2. beleidigend schlechte Gegnerinnen
3. penetrante Selbstdarstellung
4. unsägliche Selbstüberschätzung
5. skandalöse Missachtung der Intelligenz und des Fachverstandes des Zuschauers.
Gehöre zwar nicht zum Team von Elinboxing aber wie ich schon erwähnte besuche ich Gelegentlich mal den Boxstall in Oelde und sehe was dort so läuft. Bin aber auch schon bei anderen Ställen zu Besuch gewesen, El-Halabi, Menzer, Schouten, Kühne, Raoui etc. und muss sagen das mir die Proffessionalität bei Elinboxing sehr gefällt und das meine ich nicht nur im Bezug auf den Sport sondern auch im Punkte Marketing, Eventplanung etc. Ich als Finanzberater staune nur darüber wer sich bei Elinboxing alles so die Klinke in die Hand gibt und da rede ich nicht von Irgendwelchen Damen und Herren sondern Boxgrößen!! Es ist kein Geheimniss das zb. Marco Huck der ja aus Bielefeld stammt, des öffteren mal vorbeischaut. Arthur Abrahams Cousin ist bei Elinboxing unter Vertrag und wird gerade für einen Kampf vorbereitet. Den Fotos bei Elinboxing nach kann man entnehmen das Abraham ebenfalls schon einige male vor Ort war! Nun gut, etwas schlecht zu sprechen ist immer recht einfach aber man sollte die Tatsachen bitte nicht verdrehen so wie bei dem Schreiber der über den Phiri vs. Tissen Kampf geschrieben hat das er in 10 Sekunden gesehen haben will wie Tissen Prügel bezogen hat, das kann es doch nun wirklich nicht sein Leute!! Ach ja und nochmal, ich gehöre nicht zum Team bin aber ein großer FAN und sowas brauchen Sportler nunmal auch ok!!:thumb:
Gehöre zwar nicht zum Team von Elinboxing aber wie ich schon erwähnte besuche ich Gelegentlich mal den Boxstall in Oelde und sehe was dort so läuft. Bin aber auch schon bei anderen Ställen zu Besuch gewesen, El-Halabi, Menzer, Schouten, Kühne, Raoui etc. und muss sagen das mir die Proffessionalität bei Elinboxing sehr gefällt und das meine ich nicht nur im Bezug auf den Sport sondern auch im Punkte Marketing, Eventplanung etc. Ich als Finanzberater staune nur darüber wer sich bei Elinboxing alles so die Klinke in die Hand gibt und da rede ich nicht von Irgendwelchen Damen und Herren sondern Boxgrößen!! ...
Ach ja und nochmal, ich gehöre nicht zum Team bin aber ein großer FAN und sowas brauchen Sportler nunmal auch ok!