Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Anstatt ihr Trainerstab nun versucht, alte Qualitäten zurückzugewinnen, die sie zweifelsfrei hatte, versucht Ihr Manager/Promoter nun über Luschenkämpfe und Punkteschiebereien die Defizite extern auszugleichen und das Publikum für dumm zu verkaufen. Die ganzen Titel und Gürtel sind nur Blendwerk.

Roberts, warum sollte es bei SES anders laufen als bei UBP ;) . Diese Art der Problemlösung kennen wir doch noch von Regina Halmich.

Halmich hätte sicherlich das nötige, professionelle Umfeld gehabt, um die Sportart Boxen auch anständig zu erlernen. Jeder, der sich halbwegs mit Boxen im eigentlichen Sinne auskennt, sieht doch auf den ersten Blick, dass Halmich nicht boxen kann bzw. konnte. Statt dies zu ändern, flimmerte Halmich in regelmäßigen Abständen über die Bildflächen, immer mit den nötigen Auffangnetz, falls es sportlich mal in die Hose geht.

Im Grunde setzt man diesen Trend bei Kentikean nahtlos fort. Ich glaube, wenn man intensiv an ihren zweifellos vorhandenen Schwächen arbeiten würde (Jab, Distanzgefühl, wildes Drauflosprügeln ... ), könnte man diese zumindest teilweise abstellen.
Wird man es tun? - Vermutlich nicht :rolleyes: .
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Im Grunde setzt man diesen Trend bei Kentikean nahtlos fort. Ich glaube, wenn man intensiv an ihren zweifellos vorhandenen Schwächen arbeiten würde (Jab, Distanzgefühl, wildes Drauflosprügeln ... ), könnte man diese zumindest teilweise abstellen.
Wird man es tun? - Vermutlich nicht :rolleyes: .

genau das, was du bemängelst ist ihr erfolgsrezept - ob es gefällt (boxerisch ansehnlich ist) oder nicht. das was ich auch sehe, ist das zum teil mangelnde distanzgefühl, was beim "austeilen" manchmal schlichtweg auf der strecke bleibt. sie hat momente, wo sie sich unnötig eine einfängt, weil sie nach einer eigenen aktion nicht mit der sofortigen antwort rechnet und weder weggeht noch die dd hochnimmt. (wie in rd. 7 gegen sahin). ein ähnliches "phänomen" sehe ich auch bei karo murat, der nach eigenen aktionen oft dasteht wie ein offenes scheunentor.

ansonsten "immer druff" und pfeiff auf jab. was anderes ist bei diesen körpermaßen grober unfug. man kann nicht die erfolgsrezepte aus anderen größen 1:1 übertragen. sie fühlt sich in der halbdistanz wohl und teilt ordentlich aus. wenn man ihr richtiges lehrbuchboxen beibringen will ... - vergiss es so schnell es geht. ;)
im übrigen kann man ihr nicht vorwerfen, im vergangenen jahr pfeiffen geboxt zu haben. das bearbeiten von schwächen ist das eine ... aber meiner meinung nach soll sie sich immer ihrer stärken bewusst sein und nicht immer tv-like über die runden gehen (müssen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Die WIBF hat scheinbar eine Hall of Fame. Aufnahmen für das Jahr 2009: Kentikian, Menzer, Ragosina und 2 Quotenfrauen.:D Größter Witz an der Sache, bei dem Verband, der bekanntlich von dem Manager von Halmich gegründet wurde, damit sie auch mal einen Titel gewinnt, wird ab März Halmich gleich als Präsidentin ehrenhalber geführt.:laugh2: Lutz und Halmich:love3::love2::love:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=24370
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
lustig - beim genauen hinsehen taucht da auch eine maria lindberg mit einem wirklich beeindruckenden kampfrekord
rolleyes.gif
auf. wenn das keine verarsche ist - was dann ?

aber der wibf belohnt schon irgendwie für treue dienste. so darf sich die finer jetzt, nachdem sie sich mehrmals in deutschland hat verkloppen lassen, auch wm nennen (bantam) und ihren schwer erkämpften titel in israel gegen die "brandgefährliche" serbin fleis djendji verteidigen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smiledj

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
6
...immer das gleiche und dazu noch sachlich falsch

@Reineckefuchs:
1) FAKT ist, dass Hagar Finer keine Titelverteidigung gegen Dendji macht wie Du es behauptest (woher kommt diese Weisheit?) sondern einen einfachen 6 Runden Vorbereitungskampf! Deine Aussage ist schlichtweg falsch!

2) FAKT ist bei der "Hall of Fame 2009", handelt es sich nur um eine Auszeichnung für Leistungen/Kämpfe in 2009 und nicht um ein Lebenswerk, also bitte richtig informieren/lesen bevor falsche Dinge behauptet werden. Und in diese Liste gehört eben eine Menzer, Kentikian,... und AUCH eine Maria Lindberg!

@Lord_Krachah und @Reineckefuchs:
Keine Ahnung ob Ihr Maria Lindberg mal boxen gesehen habt, wohl offensichtlich nicht sonst müsste ich Euren Boxsachverstand sehr stark anzweifeln. Sie hat eine tolle Führhand, ein gutes Auge, gute Beinarbeit, sehr gute Meidbewegungen, taktisches Verständnis (Situationsbedingt Tempo-, Druckerhöhung,...) und eine saubere Schlagtechnik.
Ein Rekord sagt noch lange nicht aus ob jemand gut oder schlecht ist, oder können nur Boxer mit 20 Kämpfen gut sein und mit 6 Kämpfen ist man schlecht? Na ja da kenne ich aber genügend Beispiele auch bei den Männern, dass diese Logik nicht passt! [ACHTUNG IRONIE] Sicher sind Pacman und der Moneymaker bei den ersten Kämpfen über Ihre eigenen Füße gestolpert und konnten absolut gar nichts aber ab dem 7 Kampf waren die schlagartig super...Maria Lindberg hat im letzten Jahr hier in Deutschland tolle Kämpfe gezeigt und hat ohne "wenn und aber" große boxerische Qualität.

DIE DARGESTELLTE MENTALITÄT
Ich finde es immer wieder toll wie manch einer unentwegt auf Dinge einprügelt und vermeintliche "Missstände" anprangert anstatt diese zu ändern. Das ist leider auf dem Niveau diverser Politiker "alles ist so schlimm, die anderen machen nur Fehler und können nichts, es sind ja alle anderen so dumm außer mir, ich bin so toll und könnte alles besser" aber außer großen leider leeren Sprüchen passiert dann eben nichts. Klar wer nichts macht, macht auch keine Fehler und große markige Sprüche kommen halt besser rüber und man denkt dabei man wäre vielleicht ein toller Hecht wenn man auf andere in Foren einprügelt. Wenn doch alles so schlecht und schlimm ist warum beschäftigt man sich permanent damit? Ist das Leben so langweilig und habt Ihr keine anderen Probleme? Wenn Euch das Boxen so am Herzen liegt dann frage ich mich warum ihr die Energie ins Nörgeln investiert anstatt in das Boxen und die Probleme rund um das Boxen, denn dann wären vielleicht alle von Euch trainierten Kämpfer Weltmeister, es wäre der Weltbeste Boxstall und der tollste Weltverband ;-)
Also was hält Euch zurück endlich mal selbst was in den Hand zunehmen?

PS: Sorry aber es wird einfach langweilig wenn immer wieder die gleichen Personen alles rund um das Frauenboxen mies machen und doof finden aber im gleichen Atemzug offensichtlich viel Zeit dafür aufwenden sich mit Frauenboxen zu beschäftigen um neue Gründe zu finden warum alles uninteressant ist. Wenn das Frauenboxen nichts für Euch ist dann ignoriert es doch einfach und nutzt die gewonnene Zeit für das Männerboxen, Eure Frauen/Freudinnen,....
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
bevor du hier weiter wind mit deinem kurzem hemd machst, solltest du wissen das ich hier einer der wenigen bin, die für das frauenboxen lang hin die fahnen hoch gehalten haben.

1) FAKT ist, dass Hagar Finer keine Titelverteidigung gegen Dendji macht wie Du es behauptest (woher kommt diese Weisheit?) sondern einen einfachen 6 Runden Vorbereitungskampf! Deine Aussage ist schlichtweg falsch!

hoppla, ich wusste nicht, dass eine würdige weltmeisterin sich in "vorbereitungskämpfen" auf sechstklassigen veranstaltungen herumschlagen muss.

2) FAKT ist bei der "Hall of Fame 2009", handelt es sich nur um eine Auszeichnung für Leistungen/Kämpfe in 2009 und nicht um ein Lebenswerk, also bitte richtig informieren/lesen bevor falsche Dinge behauptet werden. Und in diese Liste gehört eben eine Menzer, Kentikian,... und AUCH eine Maria Lindberg!

zu deiner lindberg-einschätzung: mag ja durchaus sein, dass lindberg mal eine gute und erfolgreiche boxerin sein wird, aber allein ihr kampfrekord und das prozedere, wie sie weltmeisterin wurde, spricht doch wohl für sich. die dame hat ganze 5 kämpfe auf der uhr, von denen sie auch nur 3 gewonnen hat. 2 kämpfe bestritt sie bereits in 2003/04, einen nach 4 jahren pause und 2 im letzten jahr. in ihrem 4. kampf boxte sie schon um eine wm gegen die conjestina achieng und erreichte nur ein draw. normal wäre wohl, die beiden noch einmal kämpfen zu lassen, aber nein, da muss eine fast 40 jährige mit ganzen 4 kämpfen rangeschafft werden, die man dann locker über 10 runden ausboxen kann... wohlbemerkt es ging um eine wm !

entweder der titel "hall of fame" (auch wenn "nur" auf das letzte jahr bezogen) ist hier völlig fehl am platze oder frau lindberg. so einen "ehrentitel" haben sich kentikian und menzer nach den kriterien des frauenboxens sicher verdient, aber nicht eine anfängerin, die in 2009 mit einem einzigen gewonnenen kampf weltmeisterin wird. hat sich keine bessere gefunden oder welchen grund gab es, so eine lächerliche entscheidung zu treffen ?

ps: nur zu deiner information, von wegen "nichts machen und nur nörgeln". ich bin mit einer der "geehrten" in recht gutem kontakt und weiss, dass sie alles gibt um im ring gute leistungen zu zeigen. es ist mir ein anliegen und dabei auch ein vergnügen, sie als "fan" zu pushen. das sollte genügen. oder wäre es vielleicht doch besser noch einen eigenen frauenboxsportverband zu gründen
confused.gif
rolleyes.gif


und weil du so explizit auf mir und dem lord herumhackst: glaub mir, wir haben schon mal jeder einzeln und um so mehr zusammen mehr boxverstand, als typen die glauben uns am laufenden band hochoffiziell von verbands- oder veranstalterseite verar$chen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smiledj

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
6
und wieder in die gleich Kerbe...

bevor du hier weiter wind mit deinem kurzem hemd machst,
Das war auf jeden Fall schon mal ein sehr qualifizierter und sachlicher Beitrag von Dir und sicher ein guter Einstieg in eine fachlich fundierte Diskussion zwischen Erwachsenen Menschen. Normalerweise beende ich Diskussionen schon an diesem Punkt, da sich es in der Folge meist dann auf einem Niveau abspielt die sich einige nur aufgrund der Anonymität in einem Forum erlauben.

hoppla, ich wusste nicht, dass eine würdige weltmeisterin sich in "vorbereitungskämpfen" auf sechstklassigen veranstaltungen herumschlagen muss.
Tja wenn du das nicht weißt kann ich leider nichts dafür, vielleicht solltest Du Dich einfach zurückhalten wenn Du es nicht weiß. Es ist nun mal so dass man nicht einen Titelkampf nach dem anderen macht sondern eben auch mal durchatmen muss und dann dazwischen einen Vorbereitungskampf bestreitet (auch um Sponsoren zu befriedigen und mehr Kämpfe im Rekord zu haben bevor so Schlaumeier kommen und sagen die hat einfach zu wenig Kämpfe die ist nicht gut). Wo übrigens steht geschrieben, dass es eine sechstklassige Veranstaltung ist und anhand welchen Maßstabes ordnest Du das ein. Was ist eine zweit-, dritt-, viert-, fünftklassige Veranstaltung?
Also bleiben wir bei den Fakten. Du hast es einfach nicht gewusst aber trotzdem ein Fass aufgemacht und anstatt es dann einfach zuzugeben "ich habe da nur was vermutet und war aber zu diesem Zeitpunkt eigentlich unwissend" haust Du gleich das nächste Loch ins Fass, frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". Auch wer lauter schreit hat trotzdem noch lange nicht recht.

Maria Lindberg: Auch wenn Du es nicht nachvollziehen kannst oder willst oder es für Dich schwer zu verstehen ist, es gibt Kämpferinnen die haben eine Amateurlaufbahn oder in anderen Kampfsportarten Erfahrung gesammelt und sind auch mit einem auf wenige Boxkämpfe beschränkten Record trotzdem gut genug für einen Titelkampf.
Thema Achieng, Maria Lindberg würde sicher wieder gegen Achieng kämpfen, dafür müsste diese Maria ein Kampfangebot unterbreiten (in Schweden ist dies aufgrund der Gesetzlichen Vorgaben im Boxen nicht möglich aber das brauche ich Dir ja nicht erklären). Ein DRAW im Ausland (Deutschland) ist meiner Meinung schon eine Leistung (und nicht "nur" ein unentschieden), denn es war damals für Achieng der Heimkampf da sie bei einem Deutschen Promotor unter Vertrag stand der diesen Event für Sie organisierte (nur mal so am Rande bevor Du mir da wieder etwas erzählen möchtest).
Wenn Lindberg zu wenig Kämpfe hat, dann liegt das vielleicht auch daran, dass alle ganz groß im Reden schwingen sind aber kaum einer eine Veranstaltung auf die Beine stellt. Die die den Mumm haben zu veranstalten und die die dort kämpfen werden dann danach noch von Besserwissern kritisiert. Leider ist Neid, Missgunst und mangelnder Respekt vor anderen und deren Leistung gerade hier in Deutschland oft an der Tagesordnung.

Also lieber Reineckefuchs (und der Lord falls er sich Deiner Aussage anschließt) wenn Ihr soviel Boxverstand habt (was ich weder bestreiten noch bestätigen möchte bzw. kann) warum macht Ihr dann nichts außer alles zu kritisieren? Dass Du ein Kentikian Fan bist ist und Sie als Fan zu pusht ist prima. Doch dies alleine stellt noch keine explizite Leistung dar.

Nichts für Ungut für mich ist das Thema hier auch erst einmal erledigt, da sonst im Raum steht, das wir uns hier nur sinnlos im Kreis drehen. Wenn es Dein Ego Ego verlangt dann kannst Du gerne noch einmal sportlich nach treten ;-) ansonsten wie gesagt nutze Deine Energie um Dich zu informieren :cool4: und um Dinge zu verbessern anstatt zu kritisieren.

Ich wünsche Dir/Euch einen guten Start ins neue Jahr.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ich wünsche Dir/Euch einen guten Start ins neue Jahr.

das wünsche ich dir auch. zum rest deines postings ist schon im vorfeld alles gesagt. ich kann deine logik zwar nicht ganz nachvollziehen, aber sei es drum. :wavey:

...Nichts für Ungut für mich ist das Thema hier auch erst einmal erledigt...

das ist beruhigend zu wissen. ich fühle mich sonst von deinem insiderwissen total erschlagen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Also lieber Reineckefuchs (und der Lord falls er sich Deiner Aussage anschließt) wenn Ihr soviel Boxverstand habt (was ich weder bestreiten noch bestätigen möchte bzw. kann) warum macht Ihr dann nichts außer alles zu kritisieren? Dass Du ein Kentikian Fan bist ist und Sie als Fan zu pusht ist prima. Doch dies alleine stellt noch keine explizite Leistung dar.

Naja, ich hoffe mal, du meinst mit "was machen" nicht einen Boxverband gründen, denn das haben schon deutlich zu viele gemacht. Darum ging es mir in meinem Beitrag eigentlich auch, nämlich die - sagen wir mal - "umstrittene" WIBF zu kommentieren, wobei ich die Hall of Fame auch in der Hinsicht verstanden hatte, dass sie wie bei anderen Hallen dieser Art üblich die besten Boxer aller Zeiten auszeichnet nicht nur die innerhalb eines Jahres. Von der guten Maria Lindberg hatte ich jedenfalls noch nie was gehört. Ich würde auch nie auf die Idee kommen, Kleinringveranstalter oder ihre Boxer zu kritisieren. Was ich aber auch weiterhin werde, sind die betrügerischen Machenschaften der zahlreichen Weltverbände mit ihren noch zahlreicheren Weltmeistern zu kritisieren, da dies nämlich jegliche Transparenz in diesem Sport zerstört und ihn langsam vor die Hunde gehen lässt. Dem Frauenboxen würde ich übrigens deutlich wohlwollender gegenüberstehen, wenn es eben nur einen Weltverband gäbe, da dann die fehlende Breite in der Weltspitze zu einem gewissen Teil kompensiert werden würde. Leider ist dies begünstigt durch einen Verband wie die WIBF nicht möglich.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Schon erstaunlich, wie jemand (der anscheinend kaum regelmässig hier liest) ankommt wie ein Elefant im Porzellanladen, um die wenigen, die wirklich was vom Frauenboxen halten in diesem Forum komplett niederzumachen. Auf welchen Fuss ist man ihm bloss getreten? :confused:

Allerdings - um mal auf die Finer zurückzukommen - fällt es schon auf, dass sie immer ein bis 2 Nulpen boxt, bevor der nächste Titelkampf verloren wird. Gut, dass das die männlichen Weltmeister maximal heimlich beim Sparring machen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
hagar finer ist eine der unbequemsten boxerinnen, die irgendwann in deutschland in erscheinung getreten sind. sie hat wibf-weltmeisterschaften gegen halmich, graf und kentikian verloren. jetzt ist sie, ebenfalls im verband wibf, gegen eine boxerin mit negativem kampfrekord weltmeisterin im bantamgewicht geworden. es ist halt schwierig mit einer handvoll guter boxerinnen in jeder gewichtsklasse sowas wie das frauenboxen am laufen zu halten. das wissen wir alle, auch das mal eine "leichte" gegnerin zwischendurch sein darf, sogar muss. aber manchmal kommt es eben trotz aller einsicht in notwendigkeiten als veräppelei der zuschauer rüber.


ein trost für die veranstalter: der unkundige zuschauer merkts nicht. der halbwegs interessierte schaut mal in die statistiken und denkt sich sein teil. wer ein bisschen weiter denkt, erwartet demnächst eine heftige begegnung zwischen hagar finer als amtierende wm und nadia hokmi, der neuen französischen meisterin im bantam ... :skepsis::smoke: - das sollte doch zu machen sein, smiledj, oder ?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe einiges Negatives über die "Siege" von den "Weltmeisterinnen" Halmich und Graf gegen Finer gehört. Dazu sage ich nichts.
Den Kampf Kentikian gegen Finer habe ich aber live gesehen.

Den hat, meiner Meinung nach, Finer klar gewonnen.

In Frauenboxen habe ich noch nie einen "normalen" Kampf gesehen, obwohl ich viele Kämpfe angucken müsste.
Entweder totaler Mismatch (in Deutschland trainierte Profiboxerin verprügelt wehrlose Bettlerin aus der dritten Welt) oder Betrug (in Deutschland trainierte Profiboxerin gewinnt nach einer klaren Niederlage doch nach Punkten).

Bitte in meinem Satz das Wort "Deutschland" gelegentlich für die Wörter Dänemark oder Italien austauschen. In Italien (Galassi) oder Dänemark (Christensen) sieht es nämlich genauso aus.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
...Den hat, meiner Meinung nach, Finer klar gewonnen....

...dann liegt das vor allem daran, dass du nach der 4. runde nicht mehr hingucken konntest ... :clown:;)

die punkturteile sind zwar durch die bank zu hoch ausgefallen, aber ein 96:94 sollte es für susi gewesen sein, selbst wenn man von 4 relativ ausgeglichene runden je 2 gibt.

christensen wurde übrigens von ivanova in dänemark geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei Hokmi kann man sich streiten, aber den Finer-Kampf hat Kentikian imo eindeutig gewonnen. Vielleicht nicht 99:91 aber so 6:4 oder 7:3 Runden kann man das Ding imo werten.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
so siehts aus, obwohl sie gegen finer in der ersten kampfhälfte schlechter aussah, als gegen hokmi. gegen diese, ich sag mal :rolleyes:ungewöhnliche:rolleyes: person sah aber niemand wirklich gut aus bisher. die 2. kampfhälfte war ne wilde prügelei, die susi meiner meinung nach gewonnen hat.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Ich habe einiges Negatives über die "Siege" von den "Weltmeisterinnen" Halmich und Graf gegen Finer gehört. Dazu sage ich nichts.

Die Leistung von Alesia Graf gegen Finer fand ich recht anständig und im Vergleich zu den anderen deutschen WM hatte sie auch die besten Mittel gegen die Unorthodoxe. Am Sieg von der Lütten kann es aber auch meiner Meinung nach keine ernsthaften Zweifel geben.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Tissen fällt übrigens aus, sie ist krank. Da muss das Boxjahr schon mal auf das erste Highlight verzichten. :cry:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
lach mich krank - der geht wohl die muffe ? mal sehen was sie als nächstes groß und breit ankündigt und dann nicht einhält.

Worldchampionesse Elin erkrankt!

Home >>


Teamarzt Dr. Detlef Kahl gibt keine Kampffreigabe für den 16.01., denn in einer aufwendigen Untersuchung ist bei unserer Worldchampionesse eine Virusinfektion festgestellt worden die so schwerwiegend ist, das Dr. Kahl ein sofortiges Trainingsverbot erteilte und weitere Untersuchungen in einer Spezialklinik anordnete! In den Trainingseinheiten der letzten 3 Tage fühlte Elin sich nicht sehr gut und konnte nicht Ihre volle Leistung abrufen, dies veranlasste Coach Maiki dazu den Teamarzt einzuschalten, welcher nun im Vorfeld eine Virusinfektion feststellte. MiBo Boxpromotion informierte unverzüglich die Chefetage des GBC und das Management der Gegnerin aus Kanada. „Es ist ein absoluter Schock für uns und die Fans und wir hätten nie damit gerechnet, dass uns so etwas einmal ereilt und wir einen Kampf absagen müssen. Das müssen wir nun erst mal verdauen, aber das aller wichtigste ist, das Elina bald wieder Gesund wird. Denn für uns steht absolut nichts wichtigeres im Vordergrund als ihre Gesundheit." so Chefcoach Maiki. Mehr Infos zu der Kampfabsage in Kürze hier.

Auf ausdrücklichen Wunsch von Elina wird die Ms BoxNacht NICHT abgesagt und findet wie geplant statt!!!

quelle

kann sich jeder seinen teil dabei denken. krank werden kann man ja immer mal. aber was die dame sich leistet ist einfach nur panne. bin mal gespannt wie lange sich das ihre sponsoren noch mit angucken.

der rest des kampfabends ist für münster vielleicht mal ne abwechslung. allerdings sollte der eintritt nicht teurer sein als ne kinokarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
erst platzt der kampf gegen ina und jetzt ist sie krank.gut wenn man angst hat bekommt man gerne flitzkacke.und das ist halt echt ne krankheit:laugh2:
aber mal spass bei seite.gut kommt das nicht an.jedesmal wird groß was angekündigt und es passiert nix.
zum nächsten termin ist dann bestimmt nur ne andere gegnerin verfügbar und das ist dann wieder fallobst.
so beeindruckt man seine kritiker nicht
 
Oben