Ab wann ist es denn für dich ein ducken? Wenn ein Konkretes Vertrags Angebot abgegeben wurde das Steinforth nicht als Sittenwiedrig bezeichnet?
Nein. Es liegt nachweislich ein konkretes Angebot vor, dass objektiv verhandlungsfähig ist und eine Seite lehnt aus nicht nachvollziehbaren Gründen ab. Das ist ducken. Das eine Seite behauptet, man habe ein konkretes Angebot vorgelegt, heißt noch gar nichts. Was Steinforth sagt, ist dabei erst einmal irrelevant. Achtung fiktiv: Wenn Wolfe's Management sagt: "Hier ist das Angebot: Für zwei Millionen kommen wir nach Deutschland und boxen Ragosina in Magdeburg.", würde ich dass nicht als konkretes Angebot bezeichnen. Wenn SES zu Wolfe sagt; "Hier ist das Angebot: Für 250.000 kommt ihr nach Deutschland und Wolfe boxt Ragosina in Magdeburg.", würde ich dass ebenfalls nicht als konkretes Angebot bezeichnen. Will sagen: Wenn ich ein Angebot mit Forderungen und Optionen verknüpfe, von denen ich weiß, dass die gegnerische Seite darauf aus logischen Gründen nicht eingehen kann, dann ist es irrelevant ob ich das mündlich in die Mikrofone diktiere, laut herausbrülle, täglich wiederhole oder die Gegenseite wegen der Nichtannahme bezichtige, es ist trotzdem kein konkretes Angebot.
Damit ich das richtig verstehe.
Du bist im grunde der Meinung:
Das Ergebnis ist das sie furchtbar boxt und der Grund ist das sie so protected wurde von ihrem Promoter.
Meine Meinung:
Das sie im Ergebnis so furchtbar boxt, obwohl sie es nachweislich viel besser konnte, liegt zum einen an der Bequemlichkeit fördernden Protektion durch ihren Promoter und ihren charakterlichen Schwächen, die dadurch zum Ausdruck kommen, dass sie es sich in desem System des sportlichen Betrugs komfortabel eingerichtet hat.
Letzteres ist ein Wesensmerkmal fast aller protektionierter Boxer/-innen, die von Fehlurteilen und lächerlichen Ansetzungen profitieren und den Zuschauern, Fans und insbesondere der Presse diese Sch... noch als Gold und krasse Fehlurteile als selbstvertsändlich richtig verkaufen wollen. Als
erste Reaktion nach einem Kampf unter viel Adrenalin und zum Selbstschutz kann ich das noch nachvollziehen - Nach Wochen des Abstands dann aber nicht mehr.
Ich will damit also nicht Frau Ragosinas Leistungen oder Ihre Verantwortung relativieren, sondern differenziert darstellen, dass ein System wie das von UBP & SES auch einen guten Boxer (natürlich mit dessen Mitwirkung) kaputt machen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: