Rocco
Bankspieler
Du hast sicher mit vielem recht. Das trifft allerdings nicht nur das Frauenboxen. Was die Bewertung angeht: Da bin ich zumindest bei den Männerranglisten anderer Meinung. Keine andere trifft es unterm Strich besser.
Andersrum: An welcher Stelle sollte z.B. die Ragosina aktuell stehen, wenn wir mal nur das weibliche SMW betrachten?
Ansonsten ist es Ijeoma Egbunine, Leatitia Robinson und Konsorten durchaus zuzutrauen, Ragosina nach Punkten zu schlagen, wenn alles mit rechten Dingen zugeht.
quelle: www.boxing.deGroße Ehre für spotlight-Fighterin Susianna Kentikian. Die 22 Jahre alte Ausnahme-Athletin nimmt kommenden Mittwoch am Feierlichen Empfang im Rathaus der Stadt Hamburg teil. Dort wird die Titelträgerin der Verbände WBO, WBA und WIBF im Fliegengewicht mit dem höchsten Sportpreis der Hansestadt ausgezeichnet, dem "Ehrenpreis der Behörde für Kultur, Sport und Medien". Anlass sind ihre "hervorragenden sportlichen Leistungen 2009", wie die Behörde mitteilte. Die von Trainer Magomed Schaburow betreute ungeschlagene Boxerin verteidigte dieses Jahr dreimal ihre WM-Titel mit Bravour.
sie boxt mittlerweile bessere gegnerinnen, die nicht gleich beim ersten kräftigen rums abklappen. ihre dominanz ist trotzdem überzeugend genug, denke ich mal.
heute bekommt sie übrigens, wie die hamburger hockey - damen, den "hamburger sport - oskar".
quelle: www.boxing.de
heute steigt der Kampf zwischen BoxrecNo1 im Superfedergewicht Melissa Hernandez und BoxrecNo1 im Weltergewicht Holly Holm. Melissa Hernandez ist für den Kampf bis ins Weltergewicht gewechselt. Es geht um die WIBA-Weltmeisterschaft.
Na das war dann wohl nichts, da hat sich wohl wer in sein Hemd gemacht.
http://boxrec.com/media/index.php?title=Fight:1449187
... zu einem rückkampf susi/hagar habe ich eine abweichende meinung. susi ist in einem vertrag, der ihr vorschreibt wer wann zu boxen ist. ich sehe in einem rückkampf wenig sinn, außer das es eine neuauflage des ersten kampfs gibt.