Mathis - Holm
1. 10 - 9 Holm ohne Treffer, Führhände treffen auch nicht. Mathis mit 3-4 klaren Treffern und im Vorwärtsgang
2. 10 - 9 klar bei Mathis. gleich am Anfang der Runde zwei schöne klare Hände von Mathis, am Ende der Runde auch noch ein Aufwärtshaken, der getroffen hat. Holm nur am Rennen, ein schöner Treffer am Seil. der aber von Mathis beantwortet wird.
3. 10 - 9 Holm immer noch rennend, trifft am Anfang im Rückwärtsgang ein paar Jabs, Mathis macht Druck, trifft aber nicht wirklich, bis auf einen wirklichen Volltreffer am Ende der Runde. Schwierig, eng, aber für mich hat der eine richtige Treffer den Ausschlag gegeben.
4. 9 - 10 Erst ein mini Schlagabtausch in dem beide eine Hand drin haben. Dann Holm mit zwei guten Treffern. Holm's Rennmodus verhindert, dass Mathis Treffer setzten kann, Holm im Laufe der Runde noch mit ein zwei guten Händen.
5. 10 - 10 Ende der Runde verdeckt. Am Anfang passiert wenig, Mathis verfehlt mit einem krassen unsauberen Aufwärtshaken, hat dann aber nach einander jeweils eine Hand drin. Dann Austausch von Körperhaken und danach Holm mit harten Schlägen auf die Deckung, was die Menge zum Aufstehen bringt und das Bild verdeckt. Der Jubel hält an, scheint Holm gut beendet zu haben. Geht deswegen als 10 - 10 in meine Wertung ein.
6. 9 - 10 Mathis mit einer guten Hand, aber anders als in Runde drei Holm aktiver und mit etwas mehr Treffern, wenn auch nicht harten.
7. 10 - 9 Holm verfehlt am Anfang ihre Jabs, muss dann eine harte Hand nehmen, in der Rundenmitte noch einmal, am Ende Holm besser, Mathis wirkt da müde, hat aber am Anfang gut genug getroffen, auch wenn Holm beim Gong noch eine Hand landet.
8. 9 - 10 Gleich am Anfang Holm mit einem guten Treffer, dann verfängt sich Mathis Handschuh in Holms Top
und es gibt eine kurze Unterbrechung. Danach dominiert Holm das erste Mal, schöne klare Treffer, die Mathis im Vorwärtsgang da nehmen muss.
9. 10 - 9 Holm muss diese Runde doch ziemlich viele Treffer nehmen, zeigt sie da in der Mitte der Runde sogar Wirkung? Auf jeden Fall klar bei Mathis.
10. 9 - 10 Mathis will noch einmal mit aller Macht Druck machen, trifft damit aber so gut wie gar nicht und gibt Holm damit die Möglichkeit zu guten Kontern. Klar bei Holm.
Das macht dann 96 - 95 Mathis. Ich habe jetzt wirklich aufmerksam geschaut und für mich hat Mathis den Kampf gewonnen. Geht die unentschiedene Runde an Holm vielleicht ein Untentschieden. Aber den Kampf hat Holm nicht gewonnen und schon gar nicht klar. Kann noch mal jemand sein Scoring posten zum Vergleich? Ring scheint wohl auch groß gewesen zu sein und Holm war nur im Rückwärtsgang am Rennen und das die meiste Zeit komplett ohne Jab und nicht wirklich aktiv und schon gar nicht deutlich mit klaren Treffern vorne.