Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bleib lieber bei Deiner Frau.

eao7y3bszpo2y7be.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Sturm kauft die UBP-Reste auf? Kentikian, Schabourow ... Chagaev ist heut auch auf der Undercard.

Er könnte Kluch vorschlagen dessen Laden für einen symbolischen Euro zu übernehmen, bevor sich der weiter mit KlauPe Kohl gegenseitig die Köppe einhaut.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Sturm kauft die UBP-Reste auf? Kentikian, Schabourow ... Chagaev ist heut auch auf der Undercard.

Er könnte Kluch vorschlagen dessen Laden für einen symbolischen Euro zu übernehmen, bevor sich der weiter mit KlauPe Kohl gegenseitig die Köppe einhaut.

Wozu den Stall übernehmen? Viel zu gefährlich bei den ganzen finanziellen Altlasten.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nö, den namen "universum" können kluch/kohl doch behalten und darum klagen bis sie schwarz werden. kommt nur auf die leute an, die noch als boxer da sind. was ist denn noch übrig von "universum" ? nichts als gerüchte und gegenseitige schuldzuweisungen. das ding ist gelaufen, der drops gelutscht. 2 mio kaufsumme für universum ? für was denn ? für ein paar fähnchen und reklame-pappschilder ?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Das Beispiel Kentikean (ebenfalls traurige Geschichte gekopplet mit unzureichenden Leistung im Ring) hat bereits gezeigt, wie gut diese Masche funktioniert :rolleyes: .

Die Geschichte von Kentikian finde ich nicht besonders traurig oder mein Mitgefühl erregend. Mir ging sie mit Gehabe, dass sie es angeblich achso schlimm hatte, und ihren teils starken übertriebenen Darstellung fast auschließlich auf die Nerven.

Im Gegensatz zu Kentikian und oder der Ich-verteidigte-meinen-kleinen-Bruder-ganz-alleine-gegen-5-Neonazis-und-hatte-es-auch-sonst-voll-schwer-was-bin-ich-doch-für-ein-toller-Hecht Bajramaj, gönne ich El Halabi die Aufmerksamkeit und mehr Geld.
Sie ging nicht mit ihrer tragischen Geschichte hausieren und biederte sich nicht mit eben dieser zwecks besserer Vermarktung an.

PS: Sollte irgendwann eine "Rola, eine junge Kämpferin boxt sich aus der archaischen Welt ihres muslimischen Vaters frei (dabei standen religiöse Gründe wahrlich nicht im Vordergrund, auch wenn "Spezialisten" wie klick dies anders sehen) Biographie mit einem Vorwort von Alice Schwarzer und Stefan Herre und mit Gülsen Celebi und Uta Glaubitz als Autorinnen erscheinen, nehme ich alles zurück.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ist das so, dass sie einen Vertrag als Teammitglied der Sturm Boxpromotion hat??? Nach Kentikians Äußerungen auf Sat1 gestern Abend kann ich das kaum glauben.

zumindest hat sie ihre letzen 4 kämpfe immer auf der sturm undercard geboxt - egal ob mit oder ohne vertrag. ein zufall ist das sicher nicht, dass man jetzt ausgerechnet susi kentikian mit ins boot holt. ich hoffe, die beiden damen mischen jetzt gemeinsam das fliegengewicht gegen die mexikanerinnen und amerikanerinnen auf, statt sich in einem erneuten gefecht gegeneinander zu beharken.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
raoui boxt ja auch für sturm-promotion. bleibt am ende doch noch ein funken hoffnung auf eine neuauflage kentikian vs. raoui. :)


zumindest hat sie ihre letzen 4 kämpfe immer auf der sturm undercard geboxt - egal ob mit oder ohne vertrag.

Raoui ist doch kein Teammitglied von Sturm Promotion, sondern bei Stöckel. Und Stöckel und Bebak arbeiten da eben zusammen, dass ein Stöckelklient auf die Sat1-Karte durfte bzw. Bebak jemand hatte um die Unterkarte zu füllen.
Da ist zumindest mein Wissenstand.


chuckybaby kennt Raoui wohl übrigens auch ganz gut. ;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Raoui ist doch kein Teammitglied von Sturm Promotion, sondern bei Stöckel. Und Stöckel und Bebak arbeiten da eben zusammen, dass ein Stöckelklient auf die Sat1-Karte durfte bzw. Bebak jemand hatte um die Unterkarte zu füllen.
Da ist zumindest mein Wissenstand.


chuckybaby kennt Raoui wohl übrigens auch ganz gut. ;)

egal - hauptsache frauenpower im boxring ... ;)

am freitag, dem 31.08. hat die us-amerikanerin ronica jeffrey einen weiteren sieg eingefahren. ihr gelang ein überzeugender punktsieg über lindsay garbatt. beide sind eigentlich im federgewicht zuhause, haben aber den WBC -silverbelt im superfeder ausgeboxt. damit sollte es bald zu keinem kampf zwischen jeffrey und der schwedin frida wallberg kommen, falls die sich im november im WBC / WIBA - vereinigungskampf gegen die australierin diana prazak behaupten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chuckybabe

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
...
ich hoffe, die beiden damen mischen jetzt gemeinsam das fliegengewicht gegen die mexikanerinnen und amerikanerinnen auf, statt sich in einem erneuten gefecht gegeneinander zu beharken.

Es läuft wohl auf letzteres hinaus. Und in ihrer jetztigen schlechten Form wird Nadia gegen eine Kentikian in Topform schlechte Karten haben. Die sportliche Form (athletisch wie boxerisch) aus dem Kentikianfight ist schlichtweg futsch. Hoffentlich schafft sie es nochmal dieses Level zu erreichen, sonst sehe ich gegen die derzeitigen Top Mexikanerinnen absolut schwarz.

Man wird nicht umsonst (von Olszewski mal abgesehen) die letzten Gegnerinnen gewählt haben, wie man sie für eine Weltmeisterin eben kaum schwächer hätte wählen können.

Na ja, hoffen wir mal, dass sie gegen Kentikian ihre verdiente Revanche bekommt und diese auch nützt. Das hätte sie wirklich verdient.

Aber wie bereits gesagt, sehe ich in der momentanen sportlichen Verfassung keine Basis für eine erfolgreiche Revanche.
 

chuckybabe

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Raoui ist doch kein Teammitglied von Sturm Promotion, sondern bei Stöckel. Und Stöckel und Bebak arbeiten da eben zusammen, dass ein Stöckelklient auf die Sat1-Karte durfte bzw. Bebak jemand hatte um die Unterkarte zu füllen.
Da ist zumindest mein Wissenstand.


chuckybaby kennt Raoui wohl übrigens auch ganz gut. ;)

Kann man wohl in allen Punkten unterschreiben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.884
Punkte
113
Ort
Lüneburg
zumindest hat sie ihre letzen 4 kämpfe immer auf der sturm undercard geboxt - egal ob mit oder ohne vertrag. ein zufall ist das sicher nicht, dass man jetzt ausgerechnet susi kentikian mit ins boot holt. ich hoffe, die beiden damen mischen jetzt gemeinsam das fliegengewicht gegen die mexikanerinnen und amerikanerinnen auf, statt sich in einem erneuten gefecht gegeneinander zu beharken.

Die Mexikanerinnen würden den beiden aber ordentlich zeigen, wo der Hammer hängt. Die deutschen Fliegengewichtlerinnen waren für mich immer nur die 2. Klasse hinter den Mexikanerinnen. Die einzige, die mit denen mithalten kann, ist Ava Knight.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.884
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Interessant! Kannst Du das mal fachlich begründen?

Schau dir einfach mal Kämpfe von Juarez und Mucino an. Oder von Ava Knight. Da sitzt mehr Biss hinter. Mehr Herz. Kentikian hatte bereits das Vergnügen mit Mucino und sah bis zum lächerlichen Abbruch denkbar schlecht aus. Die deutschen Boxerinnen sind mit schlagschwachen, Osteuropäischen Gegnerinnen verwöhnt und würden mit der Aggression der Mexikanerinnen nur schwer umgehen können.
 
Oben