MRB
Bankspieler
Aus den 2010 Madridistas musstest du niemanden rausnehmen.Doch, es ist ein Argument gegen Rodri. Nimm CR7 aus den 2010 Madridistas oder nimm Messi aus Barcelona und beide Vereine gehen unter.
Aus den 2010 Madridistas musstest du niemanden rausnehmen.Doch, es ist ein Argument gegen Rodri. Nimm CR7 aus den 2010 Madridistas oder nimm Messi aus Barcelona und beide Vereine gehen unter.
Abgesehen davon dass jemanden „trollen“ auf dem Fußballplatz vor laufenden Kameras natürlich unsportlich:
Die Grundlage für das Trollen ist ja das Kimmich es eilig hat und Vini nicht = Zeitspiel
Bitte was? Nein, hat auch niemand behauptet.Und der es eilig hat, der bestimmt das Tempo?
Bitte was? Nein, hat auch niemand behauptet.
Jo Real ist seit 2018 im konstanten Sinkflug...Doch, es ist ein Argument gegen Rodri. Nimm CR7 aus den 2010er Madridistas oder nimm Messi aus Barcelona und beide Vereine gehen unter.
Er hatte fast unendliches Talent, aber er verschenkte zu viel durch mangelnde Fitness und fehlende Bereitschaft sich in den Dienst des Teams zu stellen. Da wäre einfach noch viel mehr möglich gewesen.
Super Vergleich, Fan von DaniJo Real ist seit 2018 im konstanten Sinkflug...
Der Vergleich kam von dir, Blitzbeutlin.Super Vergleich, Fan von Dani
Aber er fährt doch CorsaDas muss dieses sportliche Verhalten sein von dem hier alle erzählen
Doch, es ist ein Argument gegen Rodri. Nimm CR7 aus den 2010er Madridistas oder nimm Messi aus Barcelona und beide Vereine gehen unter.
Aber er fährt doch Corsa
Corsa-Fahrer sind von Haus aus Legenden. Die brauchen keine Preise.Ich auch. Kriege ich jetzt auch einen Preis oder geht der an Olivia Rodrigo?
Btw...warum ist die eigentlich nicht bei der Miss Sportforen Wahl dabei? Skandal!
Ich auch. Kriege ich jetzt auch einen Preis oder geht der an Olivia Rodrigo?
Weil die Leute hier bisschen speziell sind. Du verstehst was ich meineBtw...warum ist die eigentlich nicht bei der Miss Sportforen Wahl dabei? Skandal!
Corsa-Fahrer sind von Haus aus Legenden. Die brauchen keine Preise.
Quelle?Ich könnte schwören, dass diese Xavi, Iniesta, Puyol, Piqué, Jordo Alba und Busquets ganz okay sind und auch ein, zwei Dinge ohne Messi gewonnen haben.
Warum so angefressen? Heute kein Snickers gehabt?Der Vergleich kam von dir, Blitzbeutlin.
Quelle?
Hab kein Google.Quelle wofür? Google mal EM 2008, WM 2010 oder EM 2012 z.B.
Hast du gesoffen?Hab kein Google.
Also stimmst du mir zu, dass Rodri kein würdiger Weltfußballer ist. Danke.
Du nicht?Hast du gesoffen?
kannst du dann die Trollerei bitte langsam sein lassen? dankeDu nicht?