Der Ballon d´Or Thread

LoverNo1

Bankspieler
Abgesehen davon dass jemanden „trollen“ auf dem Fußballplatz vor laufenden Kameras natürlich unsportlich:
Die Grundlage für das Trollen ist ja das Kimmich es eilig hat und Vini nicht = Zeitspiel

Und der es eilig hat, der bestimmt das Tempo? :licht:

LoverNo1

Bankspieler
Bitte was? Nein, hat auch niemand behauptet.

Und wie bitte hat das Getrolle nun den Einwurf verlängert? Er kann auch den Ball entspannt vom Boden aufheben und ihn dann nen Moment später an seinen Mitspieler übergeben, der dann boch mal nen Moment warten kann, wie es in jedem Spiel stattfindet.
Ich wage außerdem die These, dass Kimmich ihm den Ball auch geben würde wollen, wenn er die Hand nicht hinhält, weil Kimmich es nun mal eilig hat.

theGegen

Linksverteidiger
Er hatte fast unendliches Talent, aber er verschenkte zu viel durch mangelnde Fitness und fehlende Bereitschaft sich in den Dienst des Teams zu stellen. Da wäre einfach noch viel mehr möglich gewesen.

In den letzten Jahren hat Neymar sich zumindest in der NM sehr in den Dienst der Mannschaft gestellt. Hat im Mittelfeld geackert und gearbeitet, statt vorne nur zu lungern, auf seine Show zu warten.
Dieser Einsatz hatte schwere Verletzungen zur Folge, vielleicht weil er für diesen größeren Einsatz körperlich nicht gerüstet war.

Jetzt mal nur auf die brasilianische NM bezogen, was er in seinen Vereinen so getrieben hat, kann ich nicht beurteilen.

JL13

Forenidiot
Das muss dieses sportliche Verhalten sein von dem hier alle erzählen :clowns:
Aber er fährt doch Corsa :(

Doch, es ist ein Argument gegen Rodri. Nimm CR7 aus den 2010er Madridistas oder nimm Messi aus Barcelona und beide Vereine gehen unter.

Ich könnte schwören, dass diese Xavi, Iniesta, Puyol, Piqué, Jordo Alba und Busquets ganz okay sind und auch ein, zwei Dinge ohne Messi gewonnen haben.

Oben