Der Bayern Thread 2006/2007


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.287
Punkte
113
Ich finde den Artikel weder witzig noch treffend.
Wenn's nach dem ginge muesste Bayern Pippo kaufen damit der im Endspiel dank seiner grossen Erfahrung wieder den Buckel in einen Freistoss halten kann.
Natuerlich birgt so eine Gewalteinkaufsaktion Risiken und natuerlich wird bei so einem grossen Kader der ein oder andere gute Spieler nicht zum Zug kommen, wer das am Schluss sein wird kann man jetzt aber nicht absehen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Hitzfeld ist ein Trainer der auf der eine Seite die Erfahrung der Topspieler schaetzt, aber wenn sich ein junger Spieler aufdraengt, diesem auch eine Chance gibt. Im Grunde muss man doch sehen das selbst Schlaudraff, Altintop und Sosa Nationalspieler sind, also auch die vermeintlichen Bankdruecker keine jungen unbekannten sind.

Zu Poldi, ich halte es fuer ausgeschlossen das Bayern Poldi an Bochum verleiht, man muss dem Jungen jetzt zeigen das man ihn ganz fest eingeplant hat. Er kann doch bei den vermuteten Verstaerkungen nur wachsen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich finde den Artikel weder witzig noch treffend.


über humor lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ein paar dinge finde ich durchaus lustig. z.b. der abschnitt über sagnol:
Willy "Halbfeldflanke" Sagnol der Position des rechten Außenverteidigers nicht mehr so sicher sein kann wie bisher, Das könnte dazu führen, dass er sich auf längere Laufwege einstellt und sogar alte Bekannte wie die gegnerische Torauslinie mal wieder zu Gesicht bekommt.

wie schon gesagt, geschmackssache, aber ich finde den gut :cool3:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Diouf Praesident von OM hat offiziell bestaetigt das Franck Ribery ab naechster Saison fuer den FC Bayern spielen wird. Abloese ist angeblich 25,4 Mio.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.600
Punkte
113
Also die Sache mit der Pressekonferenz, die klappt ja richtig gut......:)

Thema Podolski: Ich mag ihn nicht besonders. Aus meiner sicht ist der Spieler viel zu "linkslastig" soll heissen, einen ernsthaften Torschuss kann er wirklich nicht mit rechts abgeben. Daher ist er für jeden einigermassen erfahrenen Verteidiger doch eher leicht auszuschalten. Ich habe den Verdacht, die Bayern haben ihn nur als "Werbe-Kasper" verpflichtet. Würde mich aber freuen, wenn ich mich täusche, denn als Typ scheint er ja schon in Ordnung zu sein und jung genug zu lernen ist er sicherlich auch noch.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Hannover/München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Jan Schlaudraff muss sich an diesem Donnerstag einer Bandscheibenoperation unterziehen. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch mitteilte, war bei dem 23 Jahre alten Neuzugang des FC Bayern München in dieser Woche ein Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule diagnostiziert worden. Schlaudraff, der für rund 1,2 Millionen Euro von Alemannia Aachen zu den Bayern wechselt, war am Montag von der Nationalmannschaft abgereist und hatte sich in München bei Hans- Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. Der Offensivspieler muss für die Saisonvorbereitung der Bayern mit Einschränkungen rechnen.

----

so viel zum thema schlaudraff ....
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
und noch eine dpa meldung:

München/Paris (dpa) - Neben Weltmeister Luca Toni wird auch der französische Fußball-Nationalspieler Franck Ribéry bei der Vorstellung durch den FC Bayern an diesem Donnerstag in München erwartet. Wie der Italiener erhält auch der Franzose beim deutschen Rekordmeister angeblich einen Vertrag bis Ende Juni 2011.
«Ribéry für vier Jahre zu den Bayern», titelte die französische Sportzeitung «L'Équipe» am Mittwoch. «Es sind nur noch einige Details zu klären. Aber der Transfer wird wahrscheinlich Mittwoch abgeschlossen und Ribéry wird am Donnerstag nach München fahren, um den medizinischen Test zu absolvieren und seinen Vertrag zu unterschreiben», sagte Olympique Marseilles Präsident Pape Diouf. Der Mittelfeldspieler soll angeblich vier Millionen Euro pro Jahr verdienen.
Zwar schweigen die Münchner weiter, doch eine baldige Bestätigung - spätestens bei der Pressekonferenz an diesem Donnerstag in einem Münchner Hotel - wird erwartet. Angeblich kostet Ribéry eine Ablöse von rund 25 Millionen Euro. Sollte diese Summe stimmen, wäre Ribéry neben dem früheren Dortmunder Marcio Amoroso (50 Millionen Mark) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte. Teuerster Bayern-Einkauf war bislang der 2003 verpflichtete Niederländer Roy Makaay, für den die Münchner 19,25 Millionen Euro an Deportivo La Coruna gezahlt hatten.
In den vergangenen Tagen habe sich kein Club mehr ernsthaft um Ribéry bemüht, hieß es aus dem Lager der Franzosen. «Die Bayern haben sich immer sehr korrekt verhalten, seitdem sie ihr Interesse bekundet haben», sagte Diouf.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich finde den Artikel weder witzig noch treffend.
Wenn's nach dem ginge muesste Bayern Pippo kaufen damit der im Endspiel dank seiner grossen Erfahrung wieder den Buckel in einen Freistoss halten kann.
Natuerlich birgt so eine Gewalteinkaufsaktion Risiken und natuerlich wird bei so einem grossen Kader der ein oder andere gute Spieler nicht zum Zug kommen, wer das am Schluss sein wird kann man jetzt aber nicht absehen.
Einen Kommentar allein finde ich auch nicht so witzig, beide zusammen schon.
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.220
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Yahoo -Sport meldet:

Fußball: Santa Cruz zu Benfica
Date Mi, 6. Jun., 17:34 Uhr

Roque Santa Cruz vom deutschen Rekordmeister Bayern München steht möglicherweise vor einem Wechsel zu Benfica Lissabon. "Das ist ein großer Verein. Die Idee, dort zu spielen, ist für mich nicht unangenehm", erklärte der 25-Jährige gegenüber der portugiesischen Zeitung Ojogo.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
gmx hat gemeldet der transfer von boulahrouz zu bayern für 5,2 mio stünde kurz vor dem abschluss. hab allerdings noch keine andere quelle gelesen. also wohl noch lange nichts fix.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich rechne fest damit, dass Bayern Morgen auf der Pk noch den ein oder anderen Hammer präsentieren wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Robben oder van Persie noch verpflichtet haben und Boulahrouz. Vielleicht auch Ronaldinho:laugh2:

Ich könnte mir vorstellen, dass die PK sehr interessant(vermutlich sehr selbstbewusst geführt) wird und alle unsere Fragen beantworten wird. Vielleicht teilen sie uns auch mit das die Jagd auf dem Transfermarkt noch nicht beendet ist...
 
R

Ray

Guest
Ich rechne fest damit, dass Bayern Morgen auf der Pk noch den ein oder anderen Hammer präsentieren wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Robben oder van Persie noch verpflichtet haben und Boulahrouz. Vielleicht auch Ronaldinho:laugh2:

Ich könnte mir vorstellen, dass die PK sehr interessant(vermutlich sehr selbstbewusst geführt) wird und alle unsere Fragen beantworten wird. Vielleicht teilen sie uns auch mit das die Jagd auf dem Transfermarkt noch nicht beendet ist...

vielleicht Malouda oder Sneijder

Denke aber nicht das mehr passieren wird ausser vielelicht noch Boula
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Aber nicht weinen, wenn keine Überraschung mehr präsentiert wird, das was kommt, ist eh schon mehr, als man zur Winterpause zu träumen gewagt hätte.

Ich kann Dir aber sagen, dass die Transfers mit der morgigen PK abgeschlossen sein werden, denn Uli hat verlauten lassen, dass er nach der PK seinen Urlaub antreten wird.

Edit: Bitte, mit Sneijder wurde nicht verhandelt und es soll ohne 10er gespielt werden. Wo gibt es da noch Anlass zu Spekulationen?
 
R

Ray

Guest
Sneijeder ist für mich 1. kein 10er 2. konnte er sich mit Valencia nicht einig

Da könnte man noch kurzfristig zushclagen hat sich aber mit dem Ze Roberto Transfer wohl erledigt

Malouda war einfach nur mal son Wunschname ZENSIERT
 
Zuletzt bearbeitet:

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.287
Punkte
113
kicker:
In den Idealvorstellungen der Bayern-Bosse sind die vier Planstellen für den Angriff an Luca Toni, Lukas Podolski, Jan Schlaudraff und eventuell Roque SantaCruz vergeben - plus eben Klose. Sollte der kommen, wird Roy Makaay ein Jahr vor Vertragsende aussteigen, wie er und sein Berater Rob Jansen den FCBayern bereits gegen Ende der vorigen Saison wissen ließen. Für den Torjäger interessieren sich Feyenoord Rotterdam, PSV Eindhoven und Olympique Lyon.

Dass Schlaudraff bei Bayern als Stuermer gehandelt wird sollte den ein oder anderen hier ueberraschen die ihn immer im OM gesehen haben.
Warum Makaay unbedingt weg will wenn Klose kommt versteh ich auch nicht, da letzte Saison ja noch nicht von Toni die Rede war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Haltet ihr es für möglich, daß Bayern Podolski für Klose abgibt? Meiner Meinung nach wäre das ein schlechter Tausch. Zwar ist Klose im Moment klar besser, aber Podolski hat noch viel Potential. Außerdem wäre es mal was neues, daß die Bayern einen direkten Gegner nicht konsequent schwächen (obwohl bei Frings haben sie sich auch über den Tisch ziehen lassen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben