Der Bayern Thread 2006/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Fönwelle Bierhoff ist ein unsäglicher Nervfatzke, aber in diesem speziellen Punkt hat er schon Recht und ist bei Blutdruck-Uli natürlich zielsicher aufgelaufen. Ich sehe schon die Gefahr, eines neues Ballett-FC mit ganz vielen Baustellen. Zb die hirnresistenten Jungblödis um Poldi und Magic Dummdraff, die sich schonmal ein Sitzkissen bei Quelle bestellen können. Wird eine lustige Saison.

Ich freue mich aber sehr auf die neuen Stars in der Liga :thumb: ! Nur vor Boula :cottbus: habe ich Angst panik: ! www. knochendurch. com

theGegen

Linksverteidiger
@Bombe

ich sehe Defensiv keine Verschlechterung, da man auf Ismael wieder zurueckgreifen kann, und somit eine Variante mehr parat hat, zum anderen denke ich das van Bommel die bessere Defensivloesung als Hargreaves ist, wenn er dann noch einen Ze Roberto zur Seite gestellt bekommt, dann ergaenzen sich Kampf und Technik Ideal. Sicherlich waere ein weiterer Innnenverteidiger sinnvoll, aber wenn man den hochgelobten Hummels aufbauen will, dann nur wenn er auch hin und wieder zum Zug kommt. Ausserdem kann man ja Weltklasse Linke ab und an von den Amateuren ausleihen ;)

Demichelis.

JamiLLX

Bankspieler
Bin echt mal gespannt ob Poldi ein zweiter Santa Cruz wird oder ob die Bayern aus ihm mehr Kapital schlagen können. Dass er Talent hat steht ja zumindest ausser Frage.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Bin echt mal gespannt ob Poldi ein zweiter Santa Cruz wird oder ob die Bayern aus ihm mehr Kapital schlagen können. Dass er Talent hat steht ja zumindest ausser Frage.

Leider macht er nix draus und man kann nur hoffen das der Knoten bald platzt, denn ich denke länger als ein Jahr gibt Bayern ihm nicht mehr Zeit. Ich hoffe nur sie halten Makaay.

Stibolino

Nachwuchsspieler
Wenn Bayern Makaay verkauft, ist das der nur größte fehler den sie begehen können, Makaay hat als einziger Spieler eine Torgarantie für bayern und toni, natürlich hat er klasse und ausgezeichnete referenzen aber er muss sich auch erst mal beweisen in der BuLi.
Poldi muss nun auch seinen durchbruch schaffen, und mit roque wird ja nicht mehr geplant und wenn ist er bisher er auch jeden beweis eines torjägers schuldig geblieben.
Es kann gut sein dass Bayern ohne Makaay nächste Saison gehörig Probleme haben wird

R

Ray

Guest
Bochum jagt Poldi!

Trainer Koller bestätigt Geheimgespräch mit Podolski

Leihvertrag möglich - aber die Bayern mauern noch

edit: Sportbild

Omega

Fußball-Moderator a.D.
So, während des ausführlichen Büroschlafs hatte ich einen Traum.
Werder tauscht Klose gegen Makaay, Makaay schießt 28 Tore (5 gegen Bayern) und die Bratwurst platzt.:clown:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Um das zu verhindern, empfiehlt es sich in die Enden ein Kreuz zu schneiden. Sieht zudem noch todschick aus.

Das mit Poldi kann ich ja nicht so recht glauben, und da ich vor wenigen Tagen beim Arzt im Wartezimmer selbst eine Sportbild in der Hand hielt, scheint es mir auch nicht besonders wahrscheinlich ;)

Zapator

Bankspieler
Also wenn Klose Makaay ersetzt seh ich da kein grosses Problem wenn der Hollaender geht.
Wenn man beide halten will dann kann Poldi gerne noch ein Lehrjahr in Bochum ablegen.

Ich bleib dabei was die Anfangsschwierigkeiten betrifft.

Von der alten Mannschaft haben nur Kahn, van Bommel und Lahm einen Stammplatz, Sagnol muss erst fit werden und beim Innenverteidigerpaerchen ist auch alles offen, erst recht wenn wirklich Bouhlarouz kommt.
D.h. Hitzfeld muss erstmal rausfinden wie er die Mannschaft zusammenstellen muss damit sie funktioniert.
Im Sturm hat er 2 aus 4, im Mittelfeld 4 aus 9 zur Auswahl, von denen er die wenigsten als Spieler und Mensch kennt.
In der Abwehr hat er Leute die er kennt und bei denen er schon in den letzten Monaten nicht gewusst hat was er machen muss damit sie ihre Leistung bringen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
hab nen passenden link zu dem thema bei spiegel online gefunden

link

teilweise sehr lustig zu lesen. sind auch ein paar gute argumente dabei, finde ich.

sefant77

Schweineliga
Makaay verkaufen wäre dämlich, man würde nie soviel zurückbekommen wie er eigentlich noch auf dem Platz werd ist. Was würden die zahlen? 6-8 Mio?

JamiLLX

Bankspieler
hab nen passenden link zu dem thema bei spiegel online gefunden

link

teilweise sehr lustig zu lesen. sind auch ein paar gute argumente dabei, finde ich.

wusste ich gar nicht:

Viel wichtiger wären die Treffer des 30-Jährigen aber im internationalen Wettbewerb. Doch genau da liegt das Problem: Toni kommt auf 0 Uefa-Cup-Spiele und 0 Champions-League-Einsätze.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
wusste ich gar nicht:

Viel wichtiger wären die Treffer des 30-Jährigen aber im internationalen Wettbewerb. Doch genau da liegt das Problem: Toni kommt auf 0 Uefa-Cup-Spiele und 0 Champions-League-Einsätze.

klar kommt einem das erstmal komisch vor, aber bei florenz letztendlich kein wunder.

außerdem ist der fakt an sich richtig, man sollte aber seine länderspiele nicht vergessen, so unwichtig für die erfahrung eines spielers sind die nun auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben