heynckes ist frei
hoffentlich erwischt es die dummen bayern mal richtig und sie sind mal ein paar jahre weg vom fenster so wie zu beginn der 90er jahre!
Ja von meinem Verein
Wie wärs mit Klinsmann
xxxxxxxxxxxxxxxxTabellenplatz
1989/90 1. Bundesliga 1 64:28 49-19
1990/91 1. Bundesliga 2 74:41 45-23
1991/92 1. Bundesliga 10 59:61 36-40
1992/93 1. Bundesliga 2 74:45 47-21
1993/94 1. Bundesliga 1 68:37 44-24
genau die meine ich! damals gab es für den 2. nur den uefa-cup mit spielen in cork oder wladiwostok. für die ach so tollen bayern-ansprüche ist das weg vom fenster,
Vielleicht holt man sich für die neue Saison José Mourinho, wenn der tatsächlich bei Chelsea durch Abramowitsch gegangen wird...
Roberts
aha, 2. Platz = weg vom Fenster, und bei einem Rückstand von 8 Punkten auf die Spitze und dem 4. Tabellenplatz den Trainer zu wechseln = "die spinnen"
Du bist ja richtig kompetent :thumb:
Jahrelang???10. platz und kein landesmeister-cup/champions league ist weg vom fenster!
Magath hat das Double nur deshalb zweimal gewonnen, weil die Konkurenz offensichtlich zu blöd war, die Schwäche der Bayern auszunutzen.die bayern hatten über die letzten jahre sehr konstant gearbeitet, was die trainer betraf, deshalb ist es sehr komisch magath nach der vorbereitung und 2 spielen zu feuern.
Imho ist das bei 90% aller Trainer so. Da scheidet sich der *gute* Trainer vom *Spitzen*-trainer. Format Rijkaard, Wenger, Houllier oder auch Schaaf.kann es sein, dass sich magath nach einer gewissen zeit komplett abnutzt? dauernd geschunden werden macht doch auch keinen spass, wie man sehen konnte...
National die Wände wackeln lassen, aber international auf dem Niveau von Dnjprpetrovsk kennt man doch schon.Roberts schrieb:Vielleicht holt man sich für die neue Saison José Mourinho, wenn der tatsächlich bei Chelsea durch Abramowitsch gegangen wird...