Professor Moriarty
Bankspieler
Wer ist dabei?? Im Juli ist Taylor an der Reihe und Mr. X kann man gar nicht genug gewürdigt werden, zumal es immer noch Prinzipienreiter gibt, die ihm den historischen Ruhm verwehren . Also Ehre, wem Ehre gebührt !
red shadow schrieb:Wer ist dabei?? Im Juli ist Taylor an der Reihe und Mr. X kann man gar nicht genug gewürdigt werden, zumal es immer noch Prinzipienreiter gibt, die ihm den historischen Ruhm verwehren . Also Ehre, wem Ehre gebührt !
Da bin ich auch dabei! Wer hätte es mehr verdient als Hopkins?!
His Royness schrieb:Ich bin drauf, vor dem Fight... bin ja kein bandwagon jumper...
@ Uhlan - schonmal von Floyd Mayweather gehört?
uhlan schrieb:Muß man, um als Bester p4p bezeichnet zu werden, verschiedene Gewichtsklassen dominieren? Wenn die Dominanz in einer einzigen Klasse auch ausreicht, bleibe ich p4p bei Bernard Hopkins. Wenn er das Ding heute aber gegen Taylor verliert, können wir nochmal über den Pretty Boy reden (den ich im übrigen überhaupt so garnicht leiden kann und es seeeeehhhr schade fand, daß Gatti leistungsmässig so weit unter ihm stand.....)
uhlan schrieb:Muß man, um als Bester p4p bezeichnet zu werden, verschiedene Gewichtsklassen dominieren? Wenn die Dominanz in einer einzigen Klasse auch ausreicht, bleibe ich p4p bei Bernard Hopkins. Wenn er das Ding heute aber gegen Taylor verliert, können wir nochmal über den Pretty Boy reden (den ich im übrigen überhaupt so garnicht leiden kann und es seeeeehhhr schade fand, daß Gatti leistungsmässig so weit unter ihm stand.....)