Der Bernard "The Excecutioner" Hopkins Bandwagon!

Professor Moriarty

Bankspieler
Wer ist dabei?? Im Juli ist Taylor an der Reihe und Mr. X kann man gar nicht genug gewürdigt werden, zumal es immer noch Prinzipienreiter gibt, die ihm den historischen Ruhm verwehren :gitche:. Also Ehre, wem Ehre gebührt :jubel:!

Ironimo

Nachwuchsspieler
Ich bin ein riesen Hopkins Fan. Allerdings wäre das ziemlicher Verrat am Sturm-Bandwagon, in dem ich auch dabei bin, wenn ich hier einsteige. Die Bezeichnung dieses Bandwagons schreckt mich ab!

vbcompany

Nachwuchsspieler
red shadow schrieb:
Wer ist dabei?? Im Juli ist Taylor an der Reihe und Mr. X kann man gar nicht genug gewürdigt werden, zumal es immer noch Prinzipienreiter gibt, die ihm den historischen Ruhm verwehren :gitche:. Also Ehre, wem Ehre gebührt :jubel:!

bin dabei!

vb.

don

Nachwuchsspieler
Da bin ich auch dabei! Wer hätte es mehr verdient als Hopkins?!

uhlan

Nachwuchsspieler
OK mich bitte auch draufsetzen.
Der klare P4P-Champ dieser Zeit - da bin ich dabei!
(Wobei ich mich noch nicht festlegen möchte, wie Fights gegen Taylor oder Sturm wohl enden könnten....)

Gruß

Uhlan

uhlan

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Ich bin drauf, vor dem Fight... bin ja kein bandwagon jumper... :D

@ Uhlan - schonmal von Floyd Mayweather gehört? :D ;)

Muß man, um als Bester p4p bezeichnet zu werden, verschiedene Gewichtsklassen dominieren? Wenn die Dominanz in einer einzigen Klasse auch ausreicht, bleibe ich p4p bei Bernard Hopkins. Wenn er das Ding heute aber gegen Taylor verliert, können wir nochmal über den Pretty Boy reden (den ich im übrigen überhaupt so garnicht leiden kann und es seeeeehhhr schade fand, daß Gatti leistungsmässig so weit unter ihm stand.....)

His Royness1

Administrator
uhlan schrieb:
Muß man, um als Bester p4p bezeichnet zu werden, verschiedene Gewichtsklassen dominieren? Wenn die Dominanz in einer einzigen Klasse auch ausreicht, bleibe ich p4p bei Bernard Hopkins. Wenn er das Ding heute aber gegen Taylor verliert, können wir nochmal über den Pretty Boy reden (den ich im übrigen überhaupt so garnicht leiden kann und es seeeeehhhr schade fand, daß Gatti leistungsmässig so weit unter ihm stand.....)

Naja die Art der Dominanz im Ring lässt mich halt zu Floyd tendieren zumal ich Fanlein bin... :saint: mehr noch als von Bernard, also bin ich nicht objektiv und du hast recht! Und ich geh jetzt "The destruction of Jermain Taylor" schauen! :wavey:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
uhlan schrieb:

och uhlan, nach dem fight hat sich aber selbst der "böse" floyd als fairer, emotionaler sportsman gezeigt und dieses ganze vorfightgeplänkel als promotion geoutet...nach dem fight war er, so jedenfalls mir, viel, viel symphatischer wie vorher!! ;) also ich hab nixmehr gegen ihn...

CC

uhlan

Nachwuchsspieler
....is wohl Geschmackssache......
........trotzdem mag ich den Kerl nicht.......
..............und kann's noch nichtmal richtig begründen.........

S

sabatai

Guest
Soll ich vor dem Kampf noch schnell einen "Jermaine Taylor will shock the World" Bandwagon ins leben rufen oder wäre das ein schlechtes Omen?
:D

Professor Moriarty

Bankspieler
Ohne Zusatz, der Name spricht für sich! Ein mehr als würdiger Abschied einer Größe, lasst uns diese Legende feiern:jubel:. Mit seiner Art des Boxens hat er jeden Boxfan über Jahre hinweg gezeigt, wie man diesen Sport als Kunst zelebrieren kann. Wahnsinn, was er mit 41 Jahren leistet ist nahezu einzigartig, da ist ein Platz als einer der besten Boxer aller Zeiten garantiert:thumb:. Ein Sieg für den Sport, danke B-Hop:jubel: :thumb:! Ehre, wem Ehre gebührt!

Oben