Der Bernard "The Excecutioner" Hopkins Bandwagon!


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..ich möchte nur leise anmerken ,daß sein gegner 37 und shot gewesen ist.
Da ist mir die 113-115 niederlage vom 40 jährigen hill gg den pime mormeck schon mehr wert ,als dieser :eek: kampf zwischen den beiden opas gestern...
Schickt den tarver mal gg Adamek ,briggs ,woods ,erdei etc. und hopkins gg Abraham oder taylor III in den ring ,dann gehen euch ganz schnell die Äuglein auf...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
markus1234 schrieb:
..ich möchte nur leise anmerken ,daß sein gegner 37 und shot gewesen ist.
Da ist mir die 113-115 niederlage vom 40 jährigen hill gg den pime mormeck schon mehr wert ,als dieser :eek: kampf zwischen den beiden opas gestern...
Schickt den tarver mal gg Adamek ,briggs ,woods ,erdei etc. und hopkins gg Abraham oder taylor III in den ring ,dann gehen euch ganz schnell die Äuglein auf...

:clown:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
markus1234 schrieb:
..ich möchte nur leise anmerken ,daß sein gegner 37 und shot gewesen ist.
Da ist mir die 113-115 niederlage vom 40 jährigen hill gg den pime mormeck schon mehr wert ,als dieser :eek: kampf zwischen den beiden opas gestern...
Schickt den tarver mal gg Adamek ,briggs ,woods ,erdei etc. und hopkins gg Abraham oder taylor III in den ring ,dann gehen euch ganz schnell die Äuglein auf...

Am Besten wäre wohl ein Fight gegen den Tiger! Vielleicht wärst Du danach ruhig, wenn BHop im Alter von 45 mit dem Tiger den Boden aufwischt! Meine Äuglein sind auf jeden Fall weit geöffnet und ich habe auch nirgendwo behauptet, daß BHop nun wieder die P4P Nr.1 ist.

!!! Trotzdem freue ich mich !!!

:jubel:

Gruß

Uhlan
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
markus1234 schrieb:
..ich möchte nur leise anmerken ,daß sein gegner 37 und shot gewesen ist.
Da ist mir die 113-115 niederlage vom 40 jährigen hill gg den pime mormeck schon mehr wert ,als dieser :eek: kampf zwischen den beiden opas gestern...
Schickt den tarver mal gg Adamek ,briggs ,woods ,erdei etc. und hopkins gg Abraham oder taylor III in den ring ,dann gehen euch ganz schnell die Äuglein auf...


Wenn ich nach der aktuellen BoxingPress-Weltrangliste gehe , ist Traver der einzige Halbschwergewicht mit dem Prädikat Weltklasse . :belehr:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Jepp bin auch dabei!

Markusz hat mit seiner Einschätzung von Tarver schon ein bißchen Recht. Shot ist er zwar nicht, aber gegen Adamek keine Chance.
Das schmälert aber Bernards Leistung keineswegs.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
markus1234 schrieb:
..ich möchte nur leise anmerken ,daß sein gegner 37 und shot gewesen ist.
Da ist mir die 113-115 niederlage vom 40 jährigen hill gg den pime mormeck schon mehr wert ,als dieser :eek: kampf zwischen den beiden opas gestern...
Schickt den tarver mal gg Adamek ,briggs ,woods ,erdei etc. und hopkins gg Abraham oder taylor III in den ring ,dann gehen euch ganz schnell die Äuglein auf...

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ja klar, jetzt wo Tarver gegen Hopkins verloren hat ist er gleich shot!!?
Das war absolute Klasse von Hopkins, er war auch besser als in seinen letzten Kämpfen im Mittelgewicht! Er hats für seinen letzten Kampf nochmal allen gezeigt!
Ausserdem würde Hopkins würde mit Adamek den Boden aufmischen, ganz klar.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Tobi.G schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ja klar, jetzt wo Tarver gegen Hopkins verloren hat ist er gleich shot!!?
Das war absolute Klasse von Hopkins, er war auch besser als in seinen letzten Kämpfen im Mittelgewicht! Er hats für seinen letzten Kampf nochmal allen gezeigt!
Ausserdem würde Hopkins würde mit Adamek den Boden aufmischen, ganz klar.

Vielleicht als Hopkins noch jünger war, dass kann ich mir gut vorstellen, aber in dem Alter würde ich Adamek vorziehen, einfach weil ich Hopkins für verbraucht halte, und ich Adamek für ziemlich komplett halte. Hopkins war zwar gut, aber Tarver lies es eben zu, hatte überhaupt nichts auszurichten, Adamek ist technisch deutlich Tarver überlegen, er hat eine deutlich bessere Kondi, gute Beinarbeit und wie im Briggs Fight gesehen ein mehr als solides Kinn, Tarver ist Adamek in wirklich jedem Punkt überlegen, der Kampf wäre komplett anders.
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
@ alpha
Man muss schon ganz schon verbraucht sein, um gegen einen der besten Mittelgewichtler (Taylor) zwei ausgeglichene Kämpfe zu gestalten und um 2 Gewichtsklassen aufzusteigen und Tarver vorzuführen.

Und außerdem sehe ich keinen Grund weswegen Hopkins schlechter sein sollte als Adamek.

Bin dabei!
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.322
Punkte
113
Solche Kämpfe sind es, die mir als altem Mann auch weiterhin Mut machen. Ich freue mich über eine solche Karriere, die über einen so breiten Zeitpunkt absoluten Spitzensport bietet. Da kann ich nur danke sagen und will auf den Wagen!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hakon69 schrieb:
@ alpha
Man muss schon ganz schon verbraucht sein, um gegen einen der besten Mittelgewichtler (Taylor) zwei ausgeglichene Kämpfe zu gestalten und um 2 Gewichtsklassen aufzusteigen und Tarver vorzuführen.

Und außerdem sehe ich keinen Grund weswegen Hopkins schlechter sein sollte als Adamek.

Bin dabei!

Das mit dem besten Mittelgewichtler ist deine Aussage nicht meine, ich halte Taylor für durchschnittlich, ausserdem halte ich Hopkins im SMW od. LHW durch den fehlenden Substanzverlust für noch stärker vor allem in seinem Alter.

Und mögliche Gründe für einen Sieg Adameks wären einfach, dass er deutlich jünger ist, eine bessere Kondi hat, eine höhere Workrate besitzt, und mittlerweile vielleicht einer der versiertesten Offensiv Kämpfer überhaupt ist, was man allerdings von der Defensive auch von B-Hop behaupten darf. Dass dies keine Garantie ist, ist klar aber ich halte Adamek eben für 2 Klassen stärker als Tarver, und würde eben auf Adamek setzen.
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
alpha schrieb:
... ausserdem halte ich Hopkins im SMW od. LHW durch den fehlenden Substanzverlust für noch stärker vor allem in seinem Alter.

Du hälst ihn jetzt im LHW für noch stärker als im MW? Das widerspricht sich aber mMn mit deiner Aussage, dass er verbraucht ist.

Ich denke auch das Adamek 'n guter ist, Hopkins aber eben auch, und da müsste man dann sehen wie das Ding ausgeht.

Taylor durchschnittlich???
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
:laugh2:
Übertreibt mal nicht Leute

Respekt für die Karriere von B hop, aber auf den Bandwagon möchte ich jetzt nicht aufspringen.Wenn er Adamek schlägt könnt ihr mich mitnehmen .
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hakon69 schrieb:
Du hälst ihn jetzt im LHW für noch stärker als im MW? Das widerspricht sich aber mMn mit deiner Aussage, dass er verbraucht ist.

Ich denke auch das Adamek 'n guter ist, Hopkins aber eben auch, und da müsste man dann sehen wie das Ding ausgeht.

Taylor durchschnittlich???

Er verliert eben im LHW keine Substanz, er muss kein Gewicht machen kann einfach so leben wie sonst auch, und mit verbraucht ist gemeint dass er schon in sehr vielen harten Kämpfen war, und schon fast alles erreicht hat was ging, aber eigentlich überhaupt überraschend dass er es trotz des nun nicht mehr so aufwendigen Kampfstils er es geschafft hat an der Spitze zu bleiben. Und Taylor hat einen sehr guten Jab, den hat Sturm aber auch und sooo viel mehr berauschendes war da eben auch nicht, zumindest nichts was einer wie Sturm nicht auch kann, Hopkins hatte einfach nicht mehr die Workrate um ihn klar wegzumachen, ich glaube nicht dass Taylor die dominierende Macht im Mw in Zukunft wird.
 
S

sabatai

Guest
Ich gönne es Hopkins! Auf seine alten Tage ist er mir noch richtig sympathisch geworden.

Ausserdem würde Hopkins mit Adamek den Boden aufmischen, ganz klar.

:laugh2:

...und dann bist du aufgewacht.
 
Oben