Der Bernard "The Excecutioner" Hopkins Bandwagon!


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Soll doch sein letzter Kampf werden?

Sollte witzig sein, aber ich habe für dieses Jahr schon alle meine smilies verballert. Eigentlich finde ich diese Gegnerwahl ähnlich ominös wie Huck - Kucher. Kann mir keinen Reim drauf machen. Joe Smith jr. ist durchaus gefährlich, allerdings kennt Ihn kein Schwein. Irgendwie seltsamer letzter Kampf.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Sollte witzig sein, aber ich habe für dieses Jahr schon alle meine smilies verballert. Eigentlich finde ich diese Gegnerwahl ähnlich ominös wie Huck - Kucher. Kann mir keinen Reim drauf machen. Joe Smith jr. ist durchaus gefährlich, allerdings kennt Ihn kein Schwein. Irgendwie seltsamer letzter Kampf.

Fonfara-Smith lief auf NBC (!) und hatte deswegem circa 1.4 Mio Zuschauer.
Der Kracher-erst-Runden-KO vs den Polen wird noch in einigen Köpfen schwirren...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Fonfara-Smith lief auf NBC (!) und hatte deswegem circa 1.4 Mio Zuschauer.
Der Kracher-erst-Runden-KO vs den Polen wird noch in einigen Köpfen schwirren...

Ja, ich weiß daß er dadurch bekannter geworden ist und kein no name mehr ist. Aber hättest Du einen Joe Smith als Abschiedskampf erwartet ? Wenn man Hopkins' Rekord anschaut, fast immer bekannte Namen in letzter Zeit. Mit 52 Jahren und 2 Jahre Pause hätte es Ihm niemand übel genommen wenn er einen leichteren Gegner boxt. Vielleicht einen Bekannteren, der etwas abgehangener ist (Ja Arthur, ich schau in Deine Richtung;) ). Nicht daß ich mich beschwer über die Ansetzung, da wird Opi Hopkins voll ranklotzen müssen. Bin nur überrascht
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Ja, ich weiß daß er dadurch bekannter geworden ist und kein no name mehr ist. Aber hättest Du einen Joe Smith als Abschiedskampf erwartet ? Wenn man Hopkins' Rekord anschaut, fast immer bekannte Namen in letzter Zeit. Mit 52 Jahren und 2 Jahre Pause hätte es Ihm niemand übel genommen wenn er einen leichteren Gegner boxt. Vielleicht einen Bekannteren, der etwas abgehangener ist (Ja Arthur, ich schau in Deine Richtung;) ). Nicht daß ich mich beschwer über die Ansetzung, da wird Opi Hopkins voll ranklotzen müssen. Bin nur überrascht

Ich hätt' ihm einen easy Abschiedskampf auch nicht übel genommen. Bin auch etwas überascht.
Kann auch vielleicht ein wenig damit zusammenhangen, dass Miura-Salido OFF ist und GBP, als momentan nicht sonderlich mächtiger Promoter, HBO einen guten Ersatz anbieten möchten.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich hätt' ihm einen easy Abschiedskampf auch nicht übel genommen. Bin auch etwas überascht.
Kann auch vielleicht ein wenig damit zusammenhangen, dass Miura-Salido OFF ist und GBP, als momentan nicht sonderlich mächtiger Promoter, HBO einen guten Ersatz anbieten möchten.

Und wenn Hopkins ausfällt, springt Oscar ein ? :) Oje, oje. Falls Sie doch mal Ihren rothaarigen mexikanischen Goldesel verlieren müssen Beide noch aktiv ran bis Sie 60 sind.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Und wenn Hopkins ausfällt, springt Oscar ein ? :) Oje, oje. Falls Sie doch mal Ihren rothaarigen mexikanischen Goldesel verlieren müssen Beide noch aktiv ran bis Sie 60 sind.

Für Oscar-GGG oder Oscar-Kovalev würrde ich zahlen.

Make it happen. :D :D
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Hopkins vs Joe Smith Jr? Hopkins ist ein Alien. Trotz seiner vielen Kämpfe und seines Alters ist sein Kinn bombenfest. Trotzdem bleibt er ein Stinker :D
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Sollte witzig sein, aber ich habe für dieses Jahr schon alle meine smilies verballert. Eigentlich finde ich diese Gegnerwahl ähnlich ominös wie Huck - Kucher. Kann mir keinen Reim drauf machen. Joe Smith jr. ist durchaus gefährlich, allerdings kennt Ihn kein Schwein. Irgendwie seltsamer letzter Kampf.


Einen leichteren Gegner? Hopkins will bestimmt keine Pfeife als letzten Sieg haben, allerdings muss er sich ja sicher sein, dass er ihn schlagen kann/wird. Der letzte Kampf wird es aber mit Sicherheit sein, außer er kommt mit 60 nochmal zurück. :panik:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich denke, der alte Fuchs hat sich gut überlegt was er tut und hat längst einen Plan mit dem er Smith ganz alt aussehen lässt...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Abraham den Tiel noch hätte wär' er es geworden. Schade eigentlich. :D
Taylor wäre auch noch drin gewesen, mit dem hätte man es sogar noch späte Rache verkaufen können.

Ich glaube nicht dass BHop in seinem Leben irgendwann mal nicht halbwegs durchtrainiert sein wird.
 
S

sabatai

Guest
Smith ist ziemlich roh und ungeschliffen, aber dafür nur halb so alt wie B-Hop und offenbar auch mit ordentlicher Schlagkraft gesegnet. Wenn er die Sache aggressiv angeht, hat er vielleicht eine Chance den alten Mann endgültig in die Rente zu schicken. Wenn er versucht Hopkins zu boxen, ergeht es ihm wie Trout. Murat hat das eigentlich ganz gut gemacht, nur hatte der nur Luft für 4 Runden.

Ich drücke Hopkins auf seine alten Tage natürlich die Daumen, mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass zwei Jahre Pause in dem Alter auch für den Außerirdischen zu viel sind. Tippe auf ein Upset (ohne viel von Smith gesehen zu haben).
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich traue es Hopkins zu. Es ist in der Tat ein risikoreiches Unterfangen, aber ich gehe davon aus daß Hopkins die letzten 2 Jahre gut trainiert hat, inklusive Sparring, Ernährung und allem drum und dran. Seine Gene sind super und er ist ein Asket, der sich niemals gehen läßt. Ich traue Ihm mehr zu als allen Anderen Boxern zu, sich selber einschätzen zu können. That said, er kann auch falsch liegen und ne Abreibung kassieren. Smith wird wissen daß sein Gegner 52 ist. Hohes Tempo gehen und Opi nicht schnaufen lassen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.817
Punkte
113
Wie schätzt ihr Smith Jr so vom boxerischen Vermögen her ein? Einen Fonfara kurzrundig KO zu schlagen ist halt schon ein Ausrufezeichen, aber allzu viel hab ich von ihm bisher noch nicht gesehen.

Ich habe auch nicht wirklich viel gesehen, aber er scheint ein ziemlicher Brawler zu sein. Fonfara hat ihn den gefallen getan und mitgemacht, dabei fing er sich einen perfekten Aufwärtshaken ein. Das war auch bitter nötig, das Tempo hätte er wohl keine 6 Runden durchhalten können.

Gegen Hopkins wird er es wohl ähnlich anstellen, über die Punkte wird es wohl eher nichts werden.
 
Oben