PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Hopkins macht halt erstmal nen Aufbaukampf, da sollte man Ihm diesen Gegner verzeihen.
Soll doch sein letzter Kampf werden?
Hopkins macht halt erstmal nen Aufbaukampf, da sollte man Ihm diesen Gegner verzeihen.
Soll doch sein letzter Kampf werden?
Sollte witzig sein, aber ich habe für dieses Jahr schon alle meine smilies verballert. Eigentlich finde ich diese Gegnerwahl ähnlich ominös wie Huck - Kucher. Kann mir keinen Reim drauf machen. Joe Smith jr. ist durchaus gefährlich, allerdings kennt Ihn kein Schwein. Irgendwie seltsamer letzter Kampf.
Fonfara-Smith lief auf NBC (!) und hatte deswegem circa 1.4 Mio Zuschauer.
Der Kracher-erst-Runden-KO vs den Polen wird noch in einigen Köpfen schwirren...
Ja, ich weiß daß er dadurch bekannter geworden ist und kein no name mehr ist. Aber hättest Du einen Joe Smith als Abschiedskampf erwartet ? Wenn man Hopkins' Rekord anschaut, fast immer bekannte Namen in letzter Zeit. Mit 52 Jahren und 2 Jahre Pause hätte es Ihm niemand übel genommen wenn er einen leichteren Gegner boxt. Vielleicht einen Bekannteren, der etwas abgehangener ist (Ja Arthur, ich schau in Deine Richtung ). Nicht daß ich mich beschwer über die Ansetzung, da wird Opi Hopkins voll ranklotzen müssen. Bin nur überrascht
Ich hätt' ihm einen easy Abschiedskampf auch nicht übel genommen. Bin auch etwas überascht.
Kann auch vielleicht ein wenig damit zusammenhangen, dass Miura-Salido OFF ist und GBP, als momentan nicht sonderlich mächtiger Promoter, HBO einen guten Ersatz anbieten möchten.
Und wenn Hopkins ausfällt, springt Oscar ein ? Oje, oje. Falls Sie doch mal Ihren rothaarigen mexikanischen Goldesel verlieren müssen Beide noch aktiv ran bis Sie 60 sind.
Für Oscar-GGG oder Oscar-Kovalev würrde ich zahlen.
Make it happen.
Sollte witzig sein, aber ich habe für dieses Jahr schon alle meine smilies verballert. Eigentlich finde ich diese Gegnerwahl ähnlich ominös wie Huck - Kucher. Kann mir keinen Reim drauf machen. Joe Smith jr. ist durchaus gefährlich, allerdings kennt Ihn kein Schwein. Irgendwie seltsamer letzter Kampf.
Wie schätzt ihr Smith Jr so vom boxerischen Vermögen her ein? Einen Fonfara kurzrundig KO zu schlagen ist halt schon ein Ausrufezeichen, aber allzu viel hab ich von ihm bisher noch nicht gesehen.