Der "beste Boxstall" Deutschlands? Universum, Sauerland oder Arena...?


"bester und fairster boxstall"


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
10.247
Punkte
83
wenn das wirklich so kommt, ist das eine normale sache und kein grund an untergangsstimmung zu denken. warum sollte universum/spotlight hunderte boxer/innen irgendwie beschäftigen, wenn man nur mit 20 oder 30 wirklich was anfangen kann ? das betrifft alle boxställe und ist unternehmerisch klug. deswegen sauerland oder andere in den himmel zu heben ist völliger quatsch.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Âuf jeden Fall hat Universum Ihre Seite stark verbessert, gefällt mir mittlerweile besser als die Sauerland Internetseite, das war vor kurzem noch andersrum! :thumb:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.225
Punkte
113
Âuf jeden Fall hat Universum Ihre Seite stark verbessert, gefällt mir mittlerweile besser als die Sauerland Internetseite, das war vor kurzem noch andersrum! :thumb:

ja da geb ich dir recht - die photomontage auf der startseite mit den akteuren ist klasse!
alles recht übersichtlich und die rankings im ggs. zu SE aktuell.

sauerland ist so rot-braun, irgendwie oldschool.

ich würde auch AA featuren auf der SE-startpage, nicht den russischen riesen!
intros sind sowieso ...
deshalb steht auch skip drunter.
:wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Passt hier zwar nicht so richtig rein, aber ehe ich dafür einen neuen Thread eröffne:

Sauerland hat mit Setanta Sports einen Vertrag geschlossen, wonach Setanta die nächsten zwei Jahre pro Monat einen Sauerland-Kampfabend live übertragen wird. Ziemlich gute Sache für die Kampfkasse von Sauerland denke ich. Und für die verirrten Waldi-Hasser unter euch, gibt es jetzt immer die Möglichkeit eines Waldi-freien Internet-Streams.;)

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkklAFVVkkaXqwwFpP.html
 
S

sabatai

Guest
Passt hier zwar nicht so richtig rein, aber ehe ich dafür einen neuen Thread eröffne:

Sauerland hat mit Setanta Sports einen Vertrag geschlossen, wonach Setanta die nächsten zwei Jahre pro Monat einen Sauerland-Kampfabend live übertragen wird. Ziemlich gute Sache für die Kampfkasse von Sauerland denke ich. Und für die verirrten Waldi-Hasser unter euch, gibt es jetzt immer die Möglichkeit eines Waldi-freien Internet-Streams.;)

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkklAFVVkkaXqwwFpP.html

Wow! Echt nicht schlecht. Sauerlands wirklich gute Arbeit in den letzten Jahren wird damit entsprechend honoriert. Vielleicht kommen da auch zwangsläufig ein paar interessante englisch-deutsche Duelle auf uns zu - würde sich ja anbieten.

:thumb:
 

sweety

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Hamburg
Merkwürdig was hier für Threads eröffnet werden.
Welches nun wirklich der beste Boxstall ist, das wissen wohl die wenigsten.
Wer die meisten Weltmeister hat ist wohl klar, wo immer die auch herkommen.
UBP macht trotz vieler Kritiken einen recht anständigen Job, wenn ich auch finde das etwas mehr Mut bei der Auswahl der Gegner sehr gut tun würde. Sitzt man in der Halle und weiß von Anfang an welche Ecke gewinnt, wird es doch langweilig.
Was mir an Arena gefällt ist der provokannte Auftritt von Öner. Arena sollte nur aufpassen nicht zur Sammelstation gestrandeter Bxer zu werden.
Was ist eigentlich dran an den Gerüchten, das Arena auswandert?
SES, ist das ein eigener Boxstall oder eine weitere Abteilung von UBP???
Sauerland macht einen ganz anständigen Job, wenn mir auch Boxer wie dieser Huck überhaupt nicht gefallen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oben