Der Bomber vs Don Balla


Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
LOL, dich besiege ich einarmig mit verbundenen augen. aber wenn du unbedingt haue kriegen willst und eine einverständniserkläreung von deiner mami mitbringst, in der sie erklärt, dass ihre tochter boxen darf, dann schicke ich dich mal ne runde schlafen, auf das du danach nicht mehr so wahnwitzige träume hast.

nenne eine fixen termin und ich versole dir den hintern, egal wo!!!:laugh2:


bbbu
 
B

Ballagoal

Guest
Dienstag, 08. Februar 2007 in meinem Verein in Köln. Wie nett ich sogar bin, ich geb dir genügend Zeit dich vorzubereiten.
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
von mir aus gerne, aber dir ist schon bewusst, dass ich ein paar gewichtsklassen über dir bin und obendrein ein mann und kein mädchen wie du?

unter der woche wird das vermutlich nicht gehen. frei nehemn tue ich nicht extra, denn nachher ist keiner da und ich gondel nicht umsonst durch die republik. such dir nen termin am weekend raus oder komm nach berlin!!!

bbbu
 
B

Ballagoal

Guest
Das darauffolgende Wochenende, auch kein Problem. Genügt auch noch um dir den Arsch zu versohlen.. welche Gewichtsklasse ist der Herr Weltmeister denn?
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
cuiserweight würde ich mal sagen. aber du wirst mich bestimmt a la oscar hoya like ausknocken. obeohl, die schweren jungs hat der ja auch nicht mehr gepackt.

aber du hast ja mindestens 20jahre boxerfahrung, bist ein super talent, siehst aus wie ein richtiger tank und da kannst du ja nur gewinnen.

das darauffolgende wochenende geht nicht, denn da hat mein vater geburtstag, wenigstens ist da die feier. ne woche drauf wäre aber möglich.

also wie siehts aus, hatse schon nen kloß in der hose?das mit der einverständniserklärung deiner eltern ist aber klein witz. nicht das es nachher heißt, bbbu hat ein kind verhauen.

trainieren werde ich nicht extra, damit ich es wenigstens so aussehen lassen kann, als hättest du ne kleine außenseiterchance.



bbbu
 
B

Ballagoal

Guest
Mir ist es egal wann genau.. ich weiß nur das du verlieren wirst.. ich bin Halbschwergewicht und werde kein Problem damit haben, dich zu boxen.. ne Einverständnisserklärung kannste von mir aus haben, kannste dir vorher anschauen.. 17.02 also.. wunderbar.. und wehe du tauchst nicht auf..
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
was bist du halbschwergewicht? was ist denn das bitte für eine perspektive auf dem bildß das sieht da so aus als seist du nen halben kopf kleiner als carrera und siehst ziemlich dünn aus. wie groß und wie schwer bist du?
ich bin übrigens supermittelgewicht und kein cruiser.

bbbbu
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Mensch BBU, was meinst Du, wie lange das noch gut geht?
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
hmmm, dass sieht gar nicht so aus. das wäre dann ja so wie ironhead und der sieht doppelt so breit aus wie du.

was hast du denn für eine boxbilanz, die dich dazu brechtig überhaupt anzutreten?
1,77 ca. 75-77kg.


bbbu
 
B

Ballagoal

Guest
Ich sag ja.. du hastn Problem mit den Augen.. meine Bilanz, die mich berechtigt? Unzählige Sparringsrunden, u.a. gegen Leute, die schon bei diversen Meisterschaften vorne mitgeboxt haben.. berechtigt im Grunde sogar mehr als zwei Showkämpfe, einer auf der Kirmes, die beide sang und klanglos verloren gingen..

So langsam frage ich mich allerdings, ob dir klar wird, dass du mal wieder blödsinn daher redest.. ich rechne mit einer Absage..
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
hast du auch richtige kämpfe gemacht und nicht nur so einen sparringsmüll?
du siehst echt total schmächtig und unathletisch aus oder hast du das super tarnklamotten? dser carrera ist 5cm größer alsdu und 6kg leichter, wirkt aber kräftiger als du.

na wie acuh immer. ich vermöbel dich auch so, obwohl du ne gewichtsklasse höher bist. eigentlich wollte ich ja mal gegen einen leichteren mann kämpfen, aber was soll's.

rück mal die adresse etc. raus!


bbbu
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
wieso rechnest du mit einer absage? ich hab bisher noch alle termine eingehalten. 100por kann ich es noch nicht versprechen, aber wenn nichts dazwischenn kommt, würde ich das schon machen.


bbbu
 
B

Ballagoal

Guest
Ich trage da ein Jacket wie man sehen kann.. und die Perspektive mag auch nicht die beste sein.. tja.. trotzdem scheinst du dich ganz schön verschätzt zu haben.. freue mich schon auf den KO, den du einstecken musst (wobei ich auch eine schriftliche Erklärung von dir will, dass du dir darüber bewusst bist, dass etwas passieren kann und dass es sich um eine sportliche Auseinandersetzung hält.. sonst kriege ich am Ende doch noch eine Klage von dir an den Hals..).

Die Adresse gebe ich dir wenn es soweit ist.. muss noch schauen, wo genau das stattfinden soll. Habe zwei Optionen und werde das mit den dazugehörigen Leuten abklären.
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
ja guck mal nach. besser wäre natürlich, wenn du nach berlin kommen würdest, dann bräuchte ich nicht darüber gondeln? na mal schauen, versprechen kann ich noch nichts, aber wenn ich zeit habe, dann können wir das machen und ich haue dir ein paar große cuts in dein milchgesicht.
dann aber bitte nicht rumheulen!

gegen dich werde ich dann aber nicht sauber kämpfen, dass das von vorne herein klar ist.


bbbu
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
ne sowas nicht, aber eben alles was legal ist.
am beste wäre natürlich wir kämpfen nach ufc regeln, ohne boxhandschuhe, mit ringen, würfen, tritten usw.. das würde mir besser passen.

wie siehts aus?
 
B

Ballagoal

Guest
Ich bin Boxer und kein UFC-Kämpfer.. also.. Queensbury Rules..
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
wusste ich doch, dass der kleine angst bekommt.:laugh2:
ne ist schon ok, wir können auch nur boxen.

ich würde sagen wir verbleiben erstmal so und melden uns hier zu gegebener zeit, um alles weitere zu klären?


bbbu
 
Oben