Der Bomber vs Don Balla


B

Ballagoal

Guest
Das könnte ich genauso drehen indem ich sage, dass du Angst bekommst, normal zu boxen und hoffst, du könntest mich mit UFC-Regeln eher besiegen, wobei ich dir da möglicherweise zustimmen muss, da ich, wie gesagt, Boxer bin, von Dingen wie UFC nichts halte und auch kein Fan von Auseinandersetzungen auf der Straße bin. Boxen, das ist es dann auch und in genau dieser Disziplin wirst du kein Land sehen.

Also gut, verbleiben wir erstmal so.. 17.02 in Köln.. genauere Details klären wir wenn es kurz davor ist.. wünsche dir eine schöne Weihnacht aber vergess das Training nicht, sonst gehst du noch in den ersten zwei Minuten KO.
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
gut, dir auch ne schöne weihnacht.
wiviele runden schweben dir eigentlich vor(4x2min oder was)?
trainieren werde ich wohl nicht extra.



bbbu
 
B

Ballagoal

Guest
Die Rundenanzahl ist mir egal.. 4x2, 6x3.. whatever.. deine Entscheidung.
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
gut dann machen wir 1 runde a 30sekunden? das müsste dir doch reichen um mich laie ko zu hauen oder?:D

mal schauen. ich glaube 4x2 wäre ganz ok.
 
S

sabatai

Guest
Wenn ich zu dem Zeitpunkt noch in Bonn bin, komm ich vorbei und mach euch den Ringrichter. :smoke:

Wäre natürlich auch für ein paar Sparringsrunden zu haben. :thumb:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Ballagoal schrieb:
meine Bilanz, die mich berechtigt? Unzählige Sparringsrunden, u.a. gegen Leute, die schon bei diversen Meisterschaften vorne mitgeboxt haben..

Unzählige Sparringsrunden

klingt nach 'n Killer...



@BBBU/Bomber

ich frag mich wieso Du nach Köln fahren musst? Du bist einfach zu ehrlich und Ballagoal... na ja...

falls Ballagoal meint, dass er so ein Superboxer ist, wird er wohl keinen Schiss haben nach Berlin zu kommen... Berliner Verein wird für euch 5 Tage die Woche zu Verfügung stehen... wieso sollst du den Weg in d. Knochen haben? er ist doch der ausgebildeter Boxer, trainiert im Verein und mach Sparring gegen Spitzenboxer... soll doch er nach Berlin kommen, wenn er so ein cooler Typ ist...

lass dich doch nich von dem verscheißen.. den erledigst du zuhause...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.426
Punkte
113
Wow, Buberls career goes on! Hoffe er hat nach seinem DQ Sieg gegen Ironhead seinen Zenit noch nicht überschritten oder gar shot ist:D

Bei Balla hätt ich mich aber auch übel verschätzt. Dachte eher so an WW. Auf dem Foto sieht man echt nicht dass er sieben Kilo mehr als Carerra hat. Aber vllt täuscht die Perspektive. Wird aber bestimmt interessant.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Bomber schrieb:
LOL, dich besiege ich einarmig mit verbundenen augen. aber wenn du unbedingt haue kriegen willst und eine einverständniserkläreung von deiner mami mitbringst, in der sie erklärt, dass ihre tochter boxen darf, dann schicke ich dich mal ne runde schlafen, auf das du danach nicht mehr so wahnwitzige träume hast.

nenne eine fixen termin und ich versole dir den hintern, egal wo!!!:laugh2:


bbbu


Haha, klingt wie der Arzt aus der Serie Scrubs.
Freue mich auf den Kampf, endlich mal ein bisken trash-talk. hehehe
 
L

LebsiakAlexander

Guest
sabatai schrieb:
Wäre natürlich auch für ein paar Sparringsrunden zu haben.

bei dir weiß man zumindest, dass du vom fach bist... hab deine Kämpfe hier mit großem Interesse angeschaut... besonders den, wo du wegen Verletzung die Auslage gewechselt hast...
Respekt :thumb:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
oh, mein Gott, grade entdeckt, ich hab schon wieder einen ...aäähm sehr jungen mann ernst genommen, sorry Ballagoal... ich hab das bild nicht gesehen

marianocarreraichyu9.jpg


Leute, ich kündige...

man meint es ernst und dann sowas... ich bin weg... die alte knacker wie ich haben in so einem jungen forum nichts zu suchen...

und Bomber, du bist doch ein Erwachsener, lass die *******e....

Ballagoal, dir wünsche ich vom herzen alles gute, ich bewundere dein kampfgeist und sorry, falls ich mal was gegen dich gesagt habe...

machts gut männer, ich hoff ihr versteht das...
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
LebsiakAlexander schrieb:
oh, mein Gott, grade entdeckt, ich hab schon wieder einen ...aäähm sehr jungen mann ernst genommen, sorry Ballagoal... ich hab das bild nicht gesehen

marianocarreraichyu9.jpg


Leute, ich kündige...

man meint es ernst und dann sowas... ich bin weg... die alte knacker wie ich haben in so einem jungen forum nichts zu suchen...

und Bomber, du bist doch ein Erwachsener, lass die *******e....

Ballagoal, dir wünsche ich vom herzen alles gute, ich bewundere dein kampfgeist und sorry, falls ich mal was gegen dich gesagt habe...

machts gut männer, ich hoff ihr versteht das...

Dachte ich auch . Hoffentlich schlägt der Bomber den kleinen Balla nicht tot .
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Haben hier manche etwa schon zuviel Glühwein getrunken ?
Gibt es seit neuestem ein Mindest-oder Höchstalter in diesem Forum ?

Gerade die Mischung aus jung und alt macht es doch erst aus. Wen stört das schon wenn im Trash Talk mal ein bisschen dick aufgetragen wird ?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Bomber schrieb:
gut, dir auch ne schöne weihnacht.
wiviele runden schweben dir eigentlich vor(4x2min oder was)?
trainieren werde ich wohl nicht extra.



bbbu

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Da machst Du gegen den Kirmesboxer nach knapp 40 Sekunden schlapp, gegen Ironhead ist Dein Pulver nach spätestens 1:30 Minuten verschossen, und Du phantasierst schon über einen Marathon von 4x2 Minuten :crazy: .

Komm, Balla, setz 3x3 an, damit das Buberl in einer Runde mal mehr Erfahrung sammelt als in seiner gesamten bisherigen Karriere :D .

Gruß, Competition
 
B

Ballagoal

Guest
Oder um mehr Zeit pro Runde zu haben um mich tot zu schlagen.. :crazy: :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
LebsiakAlexander schrieb:
bei dir weiß man zumindest, dass du vom fach bist... hab deine Kämpfe hier mit großem Interesse angeschaut... besonders den, wo du wegen Verletzung die Auslage gewechselt hast...
Respekt :thumb:

Danke für die motivierenden Worte. :wavey:

Wo hast du die Kämpfe gesehen?

Die Links stehen im "Forum goes Boxring" Thread, aber ich weiß nicht ob sie noch funktionieren.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Bomber schrieb:
unter der woche wird das vermutlich nicht gehen. frei nehemn tue ich nicht extra, denn nachher ist keiner da und ich gondel nicht umsonst durch die republik. such dir nen termin am weekend raus oder komm nach berlin!!!

Nee, sind ja auch in der Vergangenheit immer die anderen gewesen, die nicht erschienen sind. :idiot: :laugh2:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
sabatai schrieb:
Wäre natürlich auch für ein paar Sparringsrunden zu haben. :thumb:

@Sabatai

Falls das Sparringsangebot allgemein gilt, würde ich in dem Rahmen (Köln) oder vorher (Düsseldorf oder Bonn) gerne 'mal darauf zurückgreifen. Du boxt zwar wahrscheinlich etwas besser, aber ich bin etwas schwerer und habe eine bessere Kondition; es sollte also nicht zu einseitig werden. Bei Interesse bitte PN!
 
Oben