Der David Haye-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.336
Punkte
113
Ich bin immer noch HD ready!

ich will nicht, dass er mit booth auf cypern abhängt, der typ ist zu gut.
 
G

Gast_482

Guest
ich will nicht, dass er mit booth auf cypern abhängt, der typ ist zu gut.

hehe, ganz ehrlich das doch aber auch geil! du bist 31 und hast kohle ohne ende und wohnst schön in zypern und jedes jahr wenn was lukratives ansteht dann boxt er ne runde! der macht das schon richtig! der genießt sein leben in vollen zügen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In diesem Jahr wird Haye garantiert nicht mehr in den Ring steigen. Wahrscheinlich erst wieder nächsten Sommer. Vitali wird dann wohl schon zurückgetreten sein also bleibt nur ein rematch gegen Wladimir.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.643
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
was heisst bringt ihm nichts? bringt kohle , wie andere leute die bekannt sind auch und ob huck da baden gehen würde steht auf einem anderen blatt.

Nicht mehr Kohle als gegen Fury oder Price. Gegen Povetkin in GB sollte es auch mehr Geld geben, schließlich hat der einen Titel.

Darf Haye in Puetz' s Revier überhaupt boxen?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.884
Punkte
113
Nicht mehr Kohle als gegen Fury oder Price. Gegen Povetkin in GB sollte es auch mehr Geld geben, schließlich hat der einen Titel.

Darf Haye in Puetz' s Revier überhaupt boxen?

Povetkin ist ja bei Sauerland und die boxen eh für den österreichischen Verband. Da Sauerland ja scheinbar immer noch bei Haye mitdrin hängt, ist so ein Kampf vielleicht sogar nicht ganz unwahrscheinlich. Ich rechne eher mit einem Kampf gegen Vitali im Jan 13.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.629
Punkte
113
ich glaube er geht erstmal wieder in den ruhestand... kann mir nicht vorstellen, dass noch mal ein klitschko gegen ihn boxt. wk wird da sicher keine lust mehr haben... er sah gegen haye auch nicht so toll aus und ko geschlagen hat er ihn auch nicht. und für vk ist es irgendwie zu spät... ohne einen step aside deal mit charr wird das nichts mehr
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Erstmal ist ja jetzt für beide Seiten viel Zeit um rumzulabern, um das preiszugeben, was man eigentlich nicht will.

Vitali kann natürlich, wenn er lustig ist, Haye eben auch unter Druck setzen und ihm sagen, ich boxe dich dann und dann und keine Min später, aber dann verzichtest du auf nen paar Millionen.

Sollte Vitali echt zurücktreten, kann Haye um den vakanten WBC Belt boxen und dann einen Kampf gegen Wladimir machen nochmal....

Die Klitschkos sehen es sicherlich auch nicht gerne, wenn Haye jetzt gegen so Leute wie Price oder Fury boxen wurde.

Die werden sich schon irgendwie einig und dann gibts wieder lustige Shirts, magische Hände, geschwollene Zehen und verspätete Walk-Ins UND PÜTZ, der sich auf jedes Foto drängeln wird...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Haye holt sich den WBC-Belt (ob von Vitali oder den dann vakanten sei dahingestellt) und boxt dann die Unification mit Wladimir.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Haye hat jetzt gegen Chisora 3,2 Mio. gemacht. Der tritt noch nicht mehr an, wenn da nicht wieder mehrere Millionen drin sind. Gegen Povetkin wird Sauerland so viel längst nicht locker machen, zudem wollen die Pove eher gegen WKlitsch zum Kasse-machen in den Ring schicken.
Übrigens hat sich Haye für Haye-Chisora der Popularität der Klitschkos bedient, indem er die inszenierte Provokation Chisoras auf der K2-Pressekonferenz nach VK-Chisora begonnen hat. Ohne diese Öffentlichkeit hätte es doch nicht diesen Hype um Haye-Chisora gegeben.
Wer andere Gegner als die Klitschkos präsentiert, muss auch erklären, mit welcher Vermarktungsstrategie und welcher Kohle das Ganze steigen sollte.
 
G

Gast_482

Guest
Haye hat jetzt gegen Chisora 3,2 Mio. gemacht. Der tritt noch nicht mehr an, wenn da nicht wieder mehrere Millionen drin sind. Gegen Povetkin wird Sauerland so viel längst nicht locker machen, zudem wollen die Pove eher gegen WKlitsch zum Kasse-machen in den Ring schicken.
Übrigens hat sich Haye für Haye-Chisora der Popularität der Klitschkos bedient, indem er die inszenierte Provokation Chisoras auf der K2-Pressekonferenz nach VK-Chisora begonnen hat. Ohne diese Öffentlichkeit hätte es doch nicht diesen Hype um Haye-Chisora gegeben.
Wer andere Gegner als die Klitschkos präsentiert, muss auch erklären, mit welcher Vermarktungsstrategie und welcher Kohle das Ganze steigen sollte.

ich sage ja, der david ist ein ganz schlauer!!! gelaber hin oder her...wenn er auf sein konto guckt dann weiß er das er alles richtig gemacht hat! und das gestern war selbst auf nem stream eine sehr gute unterhaltung! (der erste linke haken, da sieht man erst in der slow motion was das für ein hammer war:rocky:) und ich glaube auch wenn kein kampf gegen die ks kommt, dann lässt er es sich in ruhe auf zypern gut gehen!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wo Haye mit Minimalaufwand hingekommen ist das ist doch der Traum eines jeden Boxers. Nur wenige Leute in dem Business sind noch cleverer.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Der dritte Punkt (Wahlmöglichkeit) dürfte in einer "normalen" Welt (und damit auch der erste Punkt) nicht zustande kommen. Wenn der WBC so brüskiert über den Kampf war und die nationalen Organisationen und Fernsehsender dazu angehalten hat den Kampf zu boykottieren, würden sie sich echt lächerlich machen, wenn sie Vitali vs Haye sanktionieren.

Aber was ist schon eine "normale" Welt, wenn wir doch in einer money based economy leben! :skepsis:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Gegen einen Vitali-Kampf spricht die WBC. Haye boxt für die richtige Relation aus Geld und Risiko. Er hat in Zusammenarbeit mit dem bekannt umtriebigen Warren im clever arrangierten Spektakel gegen Chisora ohne die Klitschkos erneut eine Menge Geld verdient. Da das britische Schwergewicht recht breit mit gut zu vermarktenden Boxern aufgestellt ist, kann er gegen Fury & Price erneut diese Menge Geld bei einem geringeren Risiko als gegen die Klitschkos verdienen. Wenn es ihm nicht auf das letzte Pfund Mehrverdienst ankommt, dann braucht er die Klitschkos nicht.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Kann mir vorstellen,dass bald Povetkin dran ist. Wenn Pove in England boxt wird es trotz allem Kohle bringen. Wie Lord schon schrieb ist ja SE bei Haye mit drin und einem Fight steht nix im Wege. Pove hat noch diesen WBA kaspergürtel, der trotzdem etwas bringt. Kohle für Haye und einen vermeintlichen Fight mit Wlad. Fury und price wäre zwar möglich, aber denke dass diese Kämpfe, wenn überhaupt, zu einem späteren Zeitpunkt kommen.

Fände einen Fight gegen Helenius interessant, aber der ist nicht fit und SE wird einen Teufel tun. Adamek bringt auch Kohle, aber der macht beim Turnier mit. Pove könnte der nächste gegner sein.
 
Oben