KRAFT&HERZ
old member
Ich bin immer noch HD ready!
ich will nicht, dass er mit booth auf cypern abhängt, der typ ist zu gut.
Er boxt Povetkin, dann Vitali und dann Waldi.
Er boxt Povetkin, dann Vitali und dann Waldi.
vorher aber bitte noch gegen huck.
vorher aber bitte noch gegen huck.
Huck bringt ihm doch gar nichts-.. es sei denn du willst sehen wie Huck übelst Baden geht.
was heisst bringt ihm nichts? bringt kohle , wie andere leute die bekannt sind auch und ob huck da baden gehen würde steht auf einem anderen blatt.
Nicht mehr Kohle als gegen Fury oder Price. Gegen Povetkin in GB sollte es auch mehr Geld geben, schließlich hat der einen Titel.
Darf Haye in Puetz' s Revier überhaupt boxen?
Haye hat jetzt gegen Chisora 3,2 Mio. gemacht. Der tritt noch nicht mehr an, wenn da nicht wieder mehrere Millionen drin sind. Gegen Povetkin wird Sauerland so viel längst nicht locker machen, zudem wollen die Pove eher gegen WKlitsch zum Kasse-machen in den Ring schicken.
Übrigens hat sich Haye für Haye-Chisora der Popularität der Klitschkos bedient, indem er die inszenierte Provokation Chisoras auf der K2-Pressekonferenz nach VK-Chisora begonnen hat. Ohne diese Öffentlichkeit hätte es doch nicht diesen Hype um Haye-Chisora gegeben.
Wer andere Gegner als die Klitschkos präsentiert, muss auch erklären, mit welcher Vermarktungsstrategie und welcher Kohle das Ganze steigen sollte.