Der David Haye-Thread


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
was glaubst du was mit haye passiert wenn schon mit peter etwas passiert war:eek: haye hat nicht genug kinn für hw... fast jeder von top ten würde weghauen, ich weiss garnicht warum er so ein großes maul hat..

Also ganz so weit würde ich nicht gehen.Sicherlich hätte es Haye evt. gegen ein paar Leute sehr schwer,mit Wahrscheinlichkeit auch durch Probleme mit der Schlagkraft des Gegners.Aber gegen fast jeden in den Top-Ten würde ich nicht behaupten.Bei ein paar Boxern ist es fraglich,ob Haye deren Schläge verträgt.Ich rechne ihm aber schon die Chance ein auch im HW was zu reissen.Vielleicht kein WM,aber er könnte schon in diesen Regionen landen.Evt. auch mehr.?????Ausserdem wie ich nun schon in mehreren Threads geschrieben habe,empfinde ich Haye´s Kinn für garnicht so schlecht.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.673
Punkte
83
was glaubst du was mit haye passiert wenn schon mit peter etwas passiert war:eek: haye hat nicht genug kinn für hw... fast jeder von top ten würde weghauen, ich weiss garnicht warum er so ein großes maul hat..

Du hast bestimmt alle Kämpfe von Haye gesehen, das du genau beurteilen kannst das jeder Top 10 Boxer ihn mal eben "weghaut":crazy:
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Also ganz so weit würde ich nicht gehen.Sicherlich hätte es Haye evt. gegen ein paar Leute sehr schwer,mit Wahrscheinlichkeit auch durch Probleme mit der Schlagkraft des Gegners.Aber gegen fast jeden in den Top-Ten würde ich nicht behaupten.Bei ein paar Boxern ist es fraglich,ob Haye deren Schläge verträgt.Ich rechne ihm aber schon die Chance ein auch im HW was zu reissen.Vielleicht kein WM,aber er könnte schon in diesen Regionen landen.Evt. auch mehr.?????Ausserdem wie ich nun schon in mehreren Threads geschrieben habe,empfinde ich Haye´s Kinn für garnicht so schlecht.

is haye nicht schonmal gegen einen halb-schwer gewichtler ko gegangen??? und wird sein punch noch die selbe wirkung haben im hw haben??? ich glaub nicht.. zumindest nicht in bis zu seinem ersten hw fight!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.673
Punkte
83
is haye nicht schonmal gegen einen halb-schwer gewichtler ko gegangen??? und wird sein punch noch die selbe wirkung haben im hw haben??? ich glaub nicht.. zumindest nicht in bis zu seinem ersten hw fight!

Wenn du das noch nicht mal genau weißt und auch nicht gesehen hast wie willst du dann sein Kinn beurteilen:confused:

Bei seiner Niederlage als Profi hat er sich wohl übernommen und die ersten Runden wie ein Verrückter geschlagen und sich ausgepowert. Danach hat er etliche Bomben wie genommen und ging nicht KO, sondern das Handtuch flog....

Man kann ihm evtl. eine Konditionsschwäche vorwerfen und damals ungeschickte Kampfeinteilung aber ein schwaches Kinn erkenne ich nicht.

Ausserdem ist Haye seit der Niederlage sicher nicht schlechter geworden....
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
is haye nicht schonmal gegen einen halb-schwer gewichtler ko gegangen??? und wird sein punch noch die selbe wirkung haben im hw haben??? ich glaub nicht.. zumindest nicht in bis zu seinem ersten hw fight!

Auf welche Niederlage spielst Du denn an?Im Amateurbereich bei Olympia gegen Solis,oder als Profi gegen Thompson?Ich gehe einfach mal davon aus,das Du Thompson meinst.Aber dieser ist CW´er.

Ja gegen Thompson hat er vorzeitig verloren.Er war total ausgepowert und hat eine Vielzahl an Schlägen gekriegt.Es wurde das Handtuch geworfen.Direkt KO gegangen ist er nicht.Ich finde in diesen Kämpfen (auch gegen Mock)sieht man das er schon etwas wegstecken kann.Gut,zu Mock sollte man erwähnen das er im Supermittelgewicht boxt.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Das ist der Punkt! Ich meine, wer macht denn Hoffnung -das HW in drei Jahren nach derzeitigem Stand:

-W Klitschko (mit kleinem "?" -evtl. ist er vorher satt)
-R Chagaev
-A Povetkin
-E Chambers
-O Solis
-D Haye
-S Peter

mehr Leute auf akkuratem 80/90er Niveau fallen mir im Moment gar nicht ein für's HW...daher ist jeder neue Impuls für die HW-Szene wichtig. Ich hoffe, der "Hayemaker" kann die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen.

Hinter Solis und Povetkin stehen dicke Fragezeichen. Auch bei Chambers bin ich mir nicht sicher; viel Talent, schlechte Physis. Für manche verkörpert er bloß einen fetten und unbeweglichen Chris Byrd. Irgendwie gehören Povetkin, Solis und Chambers für mich in einen Topf. Fraglos talentiert, aber physisch nicht optimal. Die anderen amerikanischen Talente um Johnson und Arreola müssen sich erst noch bewähren. Sam Peter und Ruslan Chagaev sind dagegen Wackelkandidaten; Peter hat zuletzt schlecht geboxt und Chagaev gehört zwar da oben hin, ist aber recht verletzungsanfällig. Da es an guten Leuten fehlt, werden die meisten von dir genannten Boxer in drei Jahren sicherlich an der Spitze stehen, ganz nach dem Motto: "Unter den Blinden ist der Einäugige König."
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Auf welche Niederlage spielst Du denn an?Im Amateurbereich bei Olympia gegen Solis,oder als Profi gegen Thompson?Ich gehe einfach mal davon aus,das Du Thompson meinst.Aber dieser ist CW´er.

Ja gegen Thompson hat er vorzeitig verloren.Er war total ausgepowert und hat eine Vielzahl an Schlägen gekriegt.Es wurde das Handtuch geworfen.Direkt KO gegangen ist er nicht.Ich finde in diesen Kämpfen (auch gegen Mock)sieht man das er schon etwas wegstecken kann.Gut,zu Mock sollte man erwähnen das er im Supermittelgewicht boxt.

ja genau thomson war es, sorry das ich mir nicht ein no name merken konnte.. was ich damit gemeint habe das thomson kam vom halbschwergewicht ins cruiser falls ihr das nicht gewusst habt.. und ja er ging zu boden jedoch stand er wieder auf und dann beim zweiten mal wurde er rausgenommen bzw. das handtuch wurde geworfen...

toll er hat schon einige ko´s in seinen record aber was heisst das schon wenn die gegner es zu lassen!!! für mich waren seine gegner nichts besonderes und im hw laufen ganz bestimmt keine gazellen rum.. die einzigen gegner von top 10 die er in meinen augen schlagen könnte wäre evt. john ruiz und maskaev.. ausgerechnet maskaev war sein wunsch gegner, welch ein zufall:mensch:
habt ihr euch nicht auch gefragt warum er jetzt klitschko vollgelabert hat und nicht peter oder chagaev? na klingelts...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.673
Punkte
83
habt ihr euch nicht auch gefragt warum er jetzt klitschko vollgelabert hat und nicht peter oder chagaev? na klingelts...

Nö, habe ich mich nicht gefragt. Er will Wladi weil er der Doppelweltmeister ist und vor allem weil es gegen ihn mit Abstand das meiste Geld zu verdienen gibt.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Nö, habe ich mich nicht gefragt. Er will Wladi weil er der Doppelweltmeister ist und vor allem weil es gegen ihn mit Abstand das meiste Geld zu verdienen gibt.

ja genau deswegen!!!! weil er am meisten geld dort verdient, ich meine wenn er schon gegen den ersten weltmeister ein nein bekommt.. warum fragt er nicht die anderen beiden? glaubst du wirklich er rechnet sich örgentwelche chancen aus gegen örgenteinen von den weltmeistern zu gewinnen.. sonst würde er ja auch bei den anderen anklopfen..
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.483
Punkte
113
Gegen Wladi hat Haye von den drei Champs die besten Chancen. Sowohl Ruslan als auch Peter haben ein starkes Kinn, die wird Haye wohl nur schwer KO schlagen können. Gleichzeitig haben sie genug Punch um ihn zu stoppen. Wladi kann Haye zwar auch stoppen, aber er hat auch ein wackeliges Kinn. Da kann Haye mal mit einer seiner schnellen Hände durchkommen und vllt. nen KO schaffen. Einen Peter oder Ruslan werden diese Treffer wohl weniger beeindrucken.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Gegen Wladi hat Haye von den drei Champs die besten Chancen. Sowohl Ruslan als auch Peter haben ein starkes Kinn, die wird Haye wohl nur schwer KO schlagen können. Gleichzeitig haben sie genug Punch um ihn zu stoppen. Wladi kann Haye zwar auch stoppen, aber er hat auch ein wackeliges Kinn. Da kann Haye mal mit einer seiner schnellen Hände durchkommen und vllt. nen KO schaffen. Einen Peter oder Ruslan werden diese Treffer wohl weniger beeindrucken.

ja das weiss doch jeder schon!!! aber wenn sich jemmand für so toll hält, dann geht man doch nicht von wladi auf maskaev runter:laugh2: und ich bin mir 100pro sicher das peter den kampf zugesagt hätte...
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Allgemeine Frage

Wieso wird Haye bei Boxrec eigentlich immer noch
im Cruiserweight gelistet?

Es ist doch schon offiziell, dass er jetzt im HW ist und
auch beabsichtigt da zu bleiben. Soweit ich weiß hat er
doch auch schon seine Gürtel niedergelegt oder liege ich
da falsch??
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.483
Punkte
113
Bei Boxrec wird man glaube ich immer da gelistet wo man den letzten figh gemacht hat. Er wird dort erst nach seinem ersten HW fight gerankt.
 
Oben