DONJOHNSON
Nachwuchsspieler
Warum schafft er McCline nicht ?
was glaubst du was mit haye passiert wenn schon mit peter etwas passiert war
Warum schafft er McCline nicht ?
was glaubst du was mit haye passiert wenn schon mit peter etwas passiert warhaye hat nicht genug kinn für hw... fast jeder von top ten würde weghauen, ich weiss garnicht warum er so ein großes maul hat..
was glaubst du was mit haye passiert wenn schon mit peter etwas passiert warhaye hat nicht genug kinn für hw... fast jeder von top ten würde weghauen, ich weiss garnicht warum er so ein großes maul hat..
Also ganz so weit würde ich nicht gehen.Sicherlich hätte es Haye evt. gegen ein paar Leute sehr schwer,mit Wahrscheinlichkeit auch durch Probleme mit der Schlagkraft des Gegners.Aber gegen fast jeden in den Top-Ten würde ich nicht behaupten.Bei ein paar Boxern ist es fraglich,ob Haye deren Schläge verträgt.Ich rechne ihm aber schon die Chance ein auch im HW was zu reissen.Vielleicht kein WM,aber er könnte schon in diesen Regionen landen.Evt. auch mehr.?????Ausserdem wie ich nun schon in mehreren Threads geschrieben habe,empfinde ich Haye´s Kinn für garnicht so schlecht.
is haye nicht schonmal gegen einen halb-schwer gewichtler ko gegangen??? und wird sein punch noch die selbe wirkung haben im hw haben??? ich glaub nicht.. zumindest nicht in bis zu seinem ersten hw fight!
is haye nicht schonmal gegen einen halb-schwer gewichtler ko gegangen??? und wird sein punch noch die selbe wirkung haben im hw haben??? ich glaub nicht.. zumindest nicht in bis zu seinem ersten hw fight!
Aber wie du bestimmt weißt boxt er bald gegen Gomez.
haye hat nicht genug kinn für hw... fast jeder von top ten würde weghauen, ich weiss garnicht warum er so ein großes maul hat..
Das ist der Punkt! Ich meine, wer macht denn Hoffnung -das HW in drei Jahren nach derzeitigem Stand:
-W Klitschko (mit kleinem "?" -evtl. ist er vorher satt)
-R Chagaev
-A Povetkin
-E Chambers
-O Solis
-D Haye
-S Peter
mehr Leute auf akkuratem 80/90er Niveau fallen mir im Moment gar nicht ein für's HW...daher ist jeder neue Impuls für die HW-Szene wichtig. Ich hoffe, der "Hayemaker" kann die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen.
Der Kampf sollte auch schon 100 Mal stattfinden...![]()
Auf welche Niederlage spielst Du denn an?Im Amateurbereich bei Olympia gegen Solis,oder als Profi gegen Thompson?Ich gehe einfach mal davon aus,das Du Thompson meinst.Aber dieser ist CW´er.
Ja gegen Thompson hat er vorzeitig verloren.Er war total ausgepowert und hat eine Vielzahl an Schlägen gekriegt.Es wurde das Handtuch geworfen.Direkt KO gegangen ist er nicht.Ich finde in diesen Kämpfen (auch gegen Mock)sieht man das er schon etwas wegstecken kann.Gut,zu Mock sollte man erwähnen das er im Supermittelgewicht boxt.
habt ihr euch nicht auch gefragt warum er jetzt klitschko vollgelabert hat und nicht peter oder chagaev? na klingelts...
Nö, habe ich mich nicht gefragt. Er will Wladi weil er der Doppelweltmeister ist und vor allem weil es gegen ihn mit Abstand das meiste Geld zu verdienen gibt.
Gegen Wladi hat Haye von den drei Champs die besten Chancen. Sowohl Ruslan als auch Peter haben ein starkes Kinn, die wird Haye wohl nur schwer KO schlagen können. Gleichzeitig haben sie genug Punch um ihn zu stoppen. Wladi kann Haye zwar auch stoppen, aber er hat auch ein wackeliges Kinn. Da kann Haye mal mit einer seiner schnellen Hände durchkommen und vllt. nen KO schaffen. Einen Peter oder Ruslan werden diese Treffer wohl weniger beeindrucken.
Bei Boxrec wird man glaube ich immer da gelistet wo man den letzten figh gemacht hat. Er wird dort erst nach seinem ersten HW fight gerankt.
Haye - Solis wäre interessant. Die kennen sich ja schon aus dem Amateurlager.