Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Fury spuckt die letzten Monaten sowieso große Töne. Gegen Haye würde er KO gehen, auch gegen Cunningham hat er noch nicht
gewonnen
gewonnen
Kalle Sauerland konnte sich trotz des Debakels von Arthur Abraham nach dessen WM-Niederlage gegen Robert Stieglitz ein breites Lächeln nicht verkneifen. "Ich verspreche euch ein echte Überraschung mit David Haye. Wir machen was zusammen", freute sich der 36-jährige Box-Manager in den Katakomben der Magdeburger Getec-Arena.
Haye hat seine Zukunftspläne erklärt. Er strebt die Position des Pflichtherausforderers von Vitali oder Wladimir mit zwei Kämpfen an:
http://www.telegraph.co.uk/sport/othersports/boxing/david-haye/9953389/David-Haye-to-announce-two-fight-comeback-with-challenge-against-Wladimir-or-Vitali-Klitschko-the-target.html
Wenn die Gerüchte auf eastsideboxing stimmen, könnte es Jovo Pudar werden.
Er ist bei der WBA auf #6 gerankt.
Haye ist ja bei der WBA bereits auf #1 gerankt. Was soll so ein Kampf bringen?
Wäre er nicht ohnehin der "offizielle Herausforderer" für Povetkin? :confused:
Mal sehen, welche Rolle Sauerland bei dem "Comeback" von Haye spielt:
Link: Sauerland und Haye gemeinsam gegen die Klitschkos
Sein Comeback-Kampf soll übrigens am 29. Juni steigen.
Link: Haye on for June
Glaub ich nicht. Aber einen Eliminator Haye gegen Povetkin könnte ich mir vorstellen. Kalle Sauerland weiß wohl auch, dass Povetkin im Grunde chancenlos gegen Klitschko ist. Wäre also nicht dumm, ihn gegen Haye zu ersetzen.Vielleicht ein Argument für einen WBO-Eliminator gegen Helenius. Dann hätte Sauerland Wladimir wirklich von 3 Seiten umzingelt. WBA: Povetkin; IBF: Pulev; WBO: Helenius/Haye
Klar, aber (mal vorausgesetzt es stimmt, dass Sauerland auch am Haye-Comeback vertraglich beteiligt ist) wann sollen die ganzen Sauerlandboxer denn gegen Wladimir antreten? Vielleicht ist es da wirklich eine Überlegung, einen davon (Povetkin) gegen Haye zu "opfern"? Aber warten wir mal die PK morgen ab, dann wissen wir mehr.Ist nur die Frage ob Hrunev da mitmacht. Ein Kampf gegen Haye wird wohl kaum so viel Kohle bringen wie gegen Klitschko
Glaub ich nicht. Aber einen Eliminator Haye gegen Povetkin könnte ich mir vorstellen. Kalle Sauerland weiß wohl auch, dass Povetkin im Grunde chancenlos gegen Klitschko ist. Wäre also nicht dumm, ihn gegen Haye zu ersetzen.
... falls es tatsächlich so weit kommt (Haye - Povetkin), sehe ich aber sehr sehr schwarz für den Russen
Ich bin allerdings der Meinung, maln gelesen zu haben, dass bei einem Titelwechsel des regular champions die Frist der WBA mehr oder weniger neu beginnt. Wenn das denn stimmen sollte, macht ein solcher Kampf mit dem Ziel Klitschko zu boxen nicht sonderlich viel Sinn.
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.Haye ist es nicht sonnig genug draußen und die PK wurde auf "später" verschoben
The sun is out!!! - press conf later TODAY, all media should email elliot@hayemaker.com for details!!
(Quelle: Facebook)
Aber er hat sich gestern schon hübsch machen lassen
Anhang anzeigen 5024