Der David Haye-Thread


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.398
Punkte
113
Williams wäre eine gute Wahl. Das wäre in GB gut vermarktbar und Williams ist auch keine totale Flasche, wäre aber trotzdem ein einfacher Sieg für Haye.

Danach kann er ja immer noch gegen nen besseren Mann boxen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Du hast von Tua schon länger keinen Kampf mehr gesehen, oder?

Ich glaube den letzten Kampf habe ich nicht gesehen.Du meinst weil bei ihm auch schon die Puste ein wenig raus ist,oder ? Das ist mir aufgefallen.Er war vor einiger Zeit um Welten besser,aber dennoch bestünde meiner Meinung nach ein gewisses Risiko für Haye.Nach Punkten wäre Tua chancenlos,aber er hat evt. noch eine Knockoutchance.

Zumindest ist Tua schon einiges stärker und risikoreicher für Haye als Sam.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube den letzten Kampf habe ich nicht gesehen.Du meinst weil bei ihm auch schon die Puste ein wenig raus ist,oder ? Das ist mir aufgefallen.Er war vor einiger Zeit um Welten besser,aber dennoch bestünde meiner Meinung nach ein gewisses Risiko für Haye.Nach Punkten wäre Tua chancenlos,aber er hat evt. noch eine Knockoutchance.

Zumindest ist Tua schon einiges stärker und risikoreicher für Haye als Sam.

auch wenn bei tua gar nichts mehr läuft aber ich finde auch das man ihm hier wirklich eine kleine glück bzw lucky punch knockoutchance einräumen könnte obwohl ich haye natürlich favorisiere :wavey:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
die drei sind schon tod :wavey:

Komm' schon Hengst, das ist jetzt nicht dein Ernst oder:laugh2:

Also SSS soll ja evtl. jetzt gegen Valuev ran, was ich zuletzt gelesen habe, sind Wilfried und Ahmed derzeit auf Schmusekurs (leider grad' Quelle nicht griffbereit, im schlimmsten fall war's die Blöd;-) Schiede damit, so es denn so käme, gegen Haye aus.

Ich verstehe das Theater ohnehin nicht. Haye muss schleunigst mal wieder in den Ruing, was zum Geier geht da gerade bei ihm für ein Theater ab:mensch:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Beim Delaymaker sollte der Gegner auch sorgsam handverlesen sein, denn sonst wird der Kampf eine Zitterpartie mit der man sich nen lukrativen Megafight mit WK versauen könnte.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ray Mercer?

http://www.boxingtalk.com/pag/article.php?aid=16211

Laut boxingtalk.com fordert Ray Mercer den ins Schwergewicht aufgestiegenen David Haye heraus.

Was haltet ihr davon. Ich denke und hoffe, dass Haye nicht auf diese Herausforderung eingeht. Ein solcher Kampf könnte sehr gefährlich für den alten Ray werden.

Hat jemand eigentlich zuverlässige Informationen über Hayes aktuelles Gewicht und seinen Trainingszustand. Ist vielleicht ein Kampf mit Cunningham noch möglich. Vielleicht ist diese Möglichkeit ja noch vorhanden, vor allem weil Cunningham seid Dezember nicht mehr im Ring stand? Wie gesagt, dass ist zunächst einmal nur eine Theorie von mir :D .
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
http://www.boxingtalk.com/pag/article.php?aid=16211

Laut boxingtalk.com fordert Ray Mercer den ins Schwergewicht aufgestiegenen David Haye heraus.

Was haltet ihr davon. Ich denke und hoffe, dass Haye nicht auf diese Herausforderung eingeht. Ein solcher Kampf könnte sehr gefährlich für den alten Ray werden.

Hat jemand eigentlich zuverlässige Informationen über Hayes aktuelles Gewicht und seinen Trainingszustand. Ist vielleicht ein Kampf mit Cunningham noch möglich. Vielleicht ist diese Möglichkeit ja noch vorhanden, vor allem weil Cunningham seid Dezember nicht mehr im Ring stand? Wie gesagt, dass ist zunächst einmal nur eine Theorie von mir :D .

Auf so etwas lässt sich Haye bestimmt nicht ein.Da kann er doch nichts gewinnen.Mit einem Sieg über Mercer kann er doch absolut nichts beweisen.Weder dem Publikum,noch sich selbst.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der erste Gegner von David Haye wird wohl ziemlich sicher Kevin Johnson heißen!

Am 15.November soll der Kampf in London steigen...

Vielleicht ist diese Möglichkeit ja noch vorhanden, vor allem weil Cunningham seid Dezember nicht mehr im Ring stand? Wie gesagt, dass ist zunächst einmal nur eine Theorie von mir :D .

Nein. Steve Cunningham steht schon im Training, für seinen nächsten Kampf gegen Tomasz Adamek.
 
S

sabatai

Guest
Johnson sah gegen Seldon zwar ziemlich bescheiden aus, aber jeder hat mal nen schwarzen Tag. Würde diese Wahl absolut begrüßen!

:thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Naja der Johnson ist soweit ok aber er ist halt auch handverlesen. Johnson kann nicht mal eine erdnuss knacken mit seinem Punch.

Das lässt den Schluss zu, dass man im Haye-Camp nicht restlos in Hayes Defensive/Nehmerfähigkeiten im HW vertraut.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
es hätte schlimmer kommen können, johnsen ist akzeptabel. mal sehen wie haye sich schlägt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Auf jeden Fall eine ordentliche Gegnerwahl.Johnson ist schon vollkommen ok erstmal.Danach können immer noch Andere folgen.
 
Oben