Gegen Sam würde ich auch nicht bemerkenswert finden,aber gegen Tua wäre interessant.Allerdings ist das Risiko schon relativ hoch.
Du hast von Tua schon länger keinen Kampf mehr gesehen, oder?
Ich glaube den letzten Kampf habe ich nicht gesehen.Du meinst weil bei ihm auch schon die Puste ein wenig raus ist,oder ? Das ist mir aufgefallen.Er war vor einiger Zeit um Welten besser,aber dennoch bestünde meiner Meinung nach ein gewisses Risiko für Haye.Nach Punkten wäre Tua chancenlos,aber er hat evt. noch eine Knockoutchance.
Zumindest ist Tua schon einiges stärker und risikoreicher für Haye als Sam.
die drei sind schon tod
na dann hoffen wir mal das es toney wird.
Aber ob Sam - Haye gut vermarktbar ist kann ich mir nicht vorstellen.
Beim Delaymaker...
http://www.boxingtalk.com/pag/article.php?aid=16211
Laut boxingtalk.com fordert Ray Mercer den ins Schwergewicht aufgestiegenen David Haye heraus.
Was haltet ihr davon. Ich denke und hoffe, dass Haye nicht auf diese Herausforderung eingeht. Ein solcher Kampf könnte sehr gefährlich für den alten Ray werden.
Hat jemand eigentlich zuverlässige Informationen über Hayes aktuelles Gewicht und seinen Trainingszustand. Ist vielleicht ein Kampf mit Cunningham noch möglich. Vielleicht ist diese Möglichkeit ja noch vorhanden, vor allem weil Cunningham seid Dezember nicht mehr im Ring stand? Wie gesagt, dass ist zunächst einmal nur eine Theorie von mir .
Vielleicht ist diese Möglichkeit ja noch vorhanden, vor allem weil Cunningham seid Dezember nicht mehr im Ring stand? Wie gesagt, dass ist zunächst einmal nur eine Theorie von mir .
Der erste Gegner von David Haye wird wohl ziemlich sicher Kevin Johnson heißen!