Fraudley Harrison ist zwar kein Stückchen im WBA-Ranking, aber das braucht Haye ja nicht kümmern. Dann wirds halt ein non-title-bout. Harrison hat nicht mal mehr ansatzweise das drauf, was er vor 5 Jahren manchmal gezeigt hat. Gegen Sprott hat er dann im Rückkampf doch eher glücklich gewonnen ... nurnoch seine Schlagkraft stellt sicher, dass "A-Farce"' Karriere nicht noch weiter nach unten gegangen ist.
Diese Schlagkraft wäre das einzige was ihm gegen Haye helfen könnte ... nur ist bei Harrison die Workrate und der Speed ziemlich nach unten gegangen. Haye ist zu schnell für ihn.
Und Harrisons Deckung ist zu mies, als dass er die harten Schläge Hayes aufhalten könnte ... und n Betonkinn hat Harrison nun auch nicht.
Was Haye mit Chagaev macht ist ne andere Frage. Wenn er sich den gestrigen Kampf angesehen hat, dann ist vielleicht ein Lächeln über seine Lippen gehuscht. Dem gestrigen Chagaev würde ich gegen Haye mit der Workrate nur eine KO-Chance zurechnen. Aber trotz Hayes fragwürdigem Kinn ... wen hat Chagaev denn in den letzten Jahren schon zu Boden gebracht?
Haye kann Chagaev demnächst boxen, nicht dass der sonst irgendwann wieder in alte Form kommt. Haye kann Chagaev auch auf die Wartebank setzen, da er ja gerade erst ne Pflichtverteidigung erledigt hat. Zudem ist die WBA nicht der schnellste Verband, wenn es um Pflichtverteidigungen geht und manchmal generiert man auch plötzlich Super-Champions, ohne ersichtlichen Grund (Hallo Felix Sturm!). Bevor Haye gegen Chagaev boxen müsste, kann er zwei Kämpfe gegen Klitschkos machen.
Bis dahin macht er eher etwas, was Tickets verkauft. Harrison, Adamek, Briggs meinetwegen...