Der David Haye-Thread


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
übrigens: harrison hat sprott einhändig besiegt nach einem bösen verletzung zu beginn des kampfes, er hast deswegen auch die auslage gewechselt...

der kampf ist genauso gut oder schlecht wie v.k. gg sosnowski.

und haye meidet briggs?:laugh2::laugh2::laugh2:

man kann sicher einiges gg haye sagen, aber rein vom können braucht er sich vor keinem zu verstecken...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist eine Schande das ein so starker Mann wie Haye seine Prime einfach so in den Dreck schmeißt. Er könnte vom Potential her ein Superstar werden. Aber durch seine Art wirkt er allmählich einfach nur Lächerlich.:wall:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.318
Punkte
113
übrigens: harrison hat sprott einhändig besiegt nach einem bösen verletzung zu beginn des kampfes, er hast deswegen auch die auslage gewechselt...

der kampf ist genauso gut oder schlecht wie v.k. gg sosnowski.

und haye meidet briggs?:laugh2::laugh2::laugh2:

man kann sicher einiges gg haye sagen, aber rein vom können braucht er sich vor keinem zu verstecken...

der fight ist bei weitem schlechter. AS ist wenigstens ein mann der europäischen spitze, audley ist ne mumie vergleichbar mit luan oder timo.

Allerdings habe ich auch nichts dagegen enn der fight kommt. es ist ne lächerliche ansetzung, aber halt ein easy payday. warum sollte er ihn nicht nehmen. nat. wird hier mit zweierlei maß gemessen und bei haye wird als clever bezeichnet was bei erdei oder sturm kritisiert wird. aber es ist nunmal ein geschäft.

haye ist wie sturm oder maske sein hauptziel ist es geld zu machen. und das macht er sehr gut.
Das ist ein wenig schade weil er boxerisch mehr kann aber dumm ist es nicht. Besser ein metrosexuelles großmaul mit kohle als ein echter warrior der mit 40 pleite ist. was mich stört ist nur das das bei bei universum fightern kritisiert wird während haye dafür gefeiert wird weil er ein schwarzer "gangsta" ist und leute die das anders sehen als hater bezeichnet werden.

und wer weiß, vllt kommt der K fight ja noch. dann hätte haye bis dahin 10 millionen verdient und kann in ruhe alles riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savon

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Fraudley Harrison ist zwar kein Stückchen im WBA-Ranking, aber das braucht Haye ja nicht kümmern. Dann wirds halt ein non-title-bout. Harrison hat nicht mal mehr ansatzweise das drauf, was er vor 5 Jahren manchmal gezeigt hat. Gegen Sprott hat er dann im Rückkampf doch eher glücklich gewonnen ... nurnoch seine Schlagkraft stellt sicher, dass "A-Farce"' Karriere nicht noch weiter nach unten gegangen ist.
Diese Schlagkraft wäre das einzige was ihm gegen Haye helfen könnte ... nur ist bei Harrison die Workrate und der Speed ziemlich nach unten gegangen. Haye ist zu schnell für ihn.
Und Harrisons Deckung ist zu mies, als dass er die harten Schläge Hayes aufhalten könnte ... und n Betonkinn hat Harrison nun auch nicht.


Was Haye mit Chagaev macht ist ne andere Frage. Wenn er sich den gestrigen Kampf angesehen hat, dann ist vielleicht ein Lächeln über seine Lippen gehuscht. Dem gestrigen Chagaev würde ich gegen Haye mit der Workrate nur eine KO-Chance zurechnen. Aber trotz Hayes fragwürdigem Kinn ... wen hat Chagaev denn in den letzten Jahren schon zu Boden gebracht?

Haye kann Chagaev demnächst boxen, nicht dass der sonst irgendwann wieder in alte Form kommt. Haye kann Chagaev auch auf die Wartebank setzen, da er ja gerade erst ne Pflichtverteidigung erledigt hat. Zudem ist die WBA nicht der schnellste Verband, wenn es um Pflichtverteidigungen geht und manchmal generiert man auch plötzlich Super-Champions, ohne ersichtlichen Grund (Hallo Felix Sturm!). Bevor Haye gegen Chagaev boxen müsste, kann er zwei Kämpfe gegen Klitschkos machen.

Bis dahin macht er eher etwas, was Tickets verkauft. Harrison, Adamek, Briggs meinetwegen...

Der Pole ,würde zum Desaster für Haye!!:belehr:
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Hätte Haye nicht monatelang so das Maul aufgerissen, würde er auch nicht so kritisiert werden. Kündigte nen Top 10 Gegner an, am Ende wurde es Barrett. Wollte die Klitschkos köpfen und zog dann den Schwanz ein. Wollte Valuev vorführen und schlich sich dann vorsichtig zu einem knappen Punktsieg. Wenn er jetzt Wracks wie Harrison boxt und wirklich wartet, bis die Klitschkos 40 bzw. 35 Jahre alt sind, dann hat er jeden Hater-Post verdient. Put up or shut up!
Das war bestimmt kein knapper Punktsieg gegen Valuev.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Gegen Adamek als Gegner hätte ich absolut nichts! Das wäre was!

Ja stimmt.
Würde ich auch gerne sehen.

danach gibt es den chagaev kampf und dann geht es gegen die klitsckos. ich vermute mitte/ende 2011.

Hoffe ich auch.
Hatte mir den Fight aber auch schon für Heuer erhofft.

Einfach eine Bestätigung, oder Einsicht Haye's (seines Managements) in seine 'Non-Skills' im HW...

:laugh2:
Ich finde die Gegnerwahl auch nicht gut und würde mir andere Fight wünschen aber Boxerisch hat Haye ganz einfach zviel drauf als das man Ihm seine Skills absprechen könnte.

und haye meidet briggs?

Ne sicher nicht...

Das war bestimmt kein knapper Punktsieg gegen Valuev.

Nein war es sicher nicht.
Und gegen Valuev hat noch niemand und würde wohl auch niemand bedeutend besser aussehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ich empfand den Sieg von Haye gegen Valuev als eher knapp. Chageav hat da besser gegen den großen Mann ausgesehen, fand ich.
Haye hat auch gerade nur so viel getan, um knapp zu gewinnen. Es gibt Leute, die gegen Valuev nicht schlechter ausgesehen haben als Haye und gegen Valuev verloren haben.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich empfand den Sieg von Haye gegen Valuev als eher knapp. Chageav hat da besser gegen den großen Mann ausgesehen, fand ich.
Haye hat auch gerade nur so viel getan, um knapp zu gewinnen. Es gibt Leute, die gegen Valuev nicht schlechter ausgesehen haben als Haye und gegen Valuev verloren haben.

Sage ich ja.
Fast niemand hat gegen Valuev sehr viel anders ausgesehen nur ist Haye eben nicht ********** worden.
Gewonnen hat für mich auch Holyfield zb aber wirklich überragend anders oder wirklich besser als Haye sah wohl niemand aus...

Chagaev, Holyfield, Haye - alles ähnlich.

Was aber nicht viel aussagt wie ich finde.
Den ich denke gegen Valuev würde niemand richtig Klasse ausehen.

Und so knapp war HayesSieg wieder nicht.
Er war klar und verdient.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
wie zuvor schon gesagt, finde ich auch, dass hayes sieg gegen valuev nicht wirklich knapp war.

aber gibt es eigentlich mal was konkretes von haye?

jetzt gab es einen eliminator fight, ein wladimir video...

auf haymaker.com schaut das mehr nach einem vertrieb von commercial produkten aus. pure selbstdarstellung, fast narzisstisch.

blankes shopping - kein boxing.

die prime als verkäufer verschwendet wird dann in den annalen stehen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich auch. Ich hatte es glaube ich 115:113 pro Haye.

Ich erinnere mich auch an einen knappen Kampf, wobei der Sieg von Haye auf jedenfall richtig war, doch hier hat man das Gefühl das einige sich nur noch an den Wackler von Valuev kurz vor Ende erinnern, doch in den 11 langweiligen Runden zuvor war der Kampf eng. Chagaev sah deutlich besser aus.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Haye hatte halt in den meisten Runden wenigstens eine gute Aktion und die stummel Jabs von Valuev waren größtenteils zu ineffektiv, da hat es auch wenig genutzt dass er immer schön hinterher getrottet ist. Trotzdem gewinnt mit so einem Hasenfußauftritt normalerweise keiner einen Gürtel im Ausland und Haye durfte auch nur weil SE jetzt die Hand mitaufhält..
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.752
Punkte
113
Hier mal ein kleines Update von David Haye:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=29344

Man möchte sich wohl noch ein wenig Zeit lassen mit der Bekanntgabe des nächsten Gegners. In diesem Artikel werden die Namen Adamek, Harrison, Briggs und Hopkins diskutiert ;) .

Wenigstens scheint Harrison doch nicht so fix zu sein, wie man das zunächst dachte. Würde mich nicht wundern, wenn man da nach den Reaktionen zurückgeschreckt wäre. Denn - wie bereits gesagt - der Kampf ist auch in UK überhaupt nicht groß. Einziger Wermutstropfen Briggs wäre ein noch größerer Witz als Harrison. Schon bitter, dass der Mann jetzt bei Haye und Vitali im Gespräch ist. Einfach lächerlich. Sowohl Adamek als auch Hopkins wären meiner Meinung nach interessante Gegner.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Hier mal ein kleines Update von David Haye:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=29344

Man möchte sich wohl noch ein wenig Zeit lassen mit der Bekanntgabe des nächsten Gegners. In diesem Artikel werden die Namen Adamek, Harrison, Briggs und Hopkins diskutiert ;) .

adamek wäre foty material. beide in etwa auf einem level und nicht so einseitig. beide schnelle hw, die von den unteren gewichtsklassen kommen.
der eine war lhw und cw champ. der andere undisputed cw und wba champ.

adamek 1,87m und 1,91m reach bei ca 98 kg
haye 1,91m bei 1,98m reach bei ca 100 kg

zwei leichte hw mit spektakulärem kampfstil.
warrior vs hard hitting potshotter.
2 meiner faves gegeneinander. naja, erstmal muss adamek grant schlagen. wäre aber ein großer kampf. besser als adamek gegen die klits zu verheizen
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.318
Punkte
113
haye soll jetzt endlich gegen harrisson boxen. ist ein leichter payday und kostet nicht viel zeit. ärgerlich wäre es nur wenn er jetzt noch monate wartet. wenn er im september oder so kämpfen würde, könnte er locker anfang nächsten jahres gegen waldi boxen.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
haye soll jetzt endlich gegen harrisson boxen. ist ein leichter payday und kostet nicht viel zeit. ärgerlich wäre es nur wenn er jetzt noch monate wartet. wenn er im september oder so kämpfen würde, könnte er locker anfang nächsten jahres gegen waldi boxen.

Von mir aus soll er jetzt Harrison boxen, aber auch nur, wenn er Anfang nächsten Jahres dann Adamek boxt (falls der gegen Grant gewinnt) und der Sieger aus dem Kampf dann gegen Wlad antritt.
Eigentlich brauch ich den Klitschko-Kampf dann gar nicht mehr, für die anderen hier hoffe ich aber, dass er zu Stande kommt. Ich will nur Haye - Adamek sehen!!! Ich will im Schwergewicht schon seit einiger Zeit nichts mehr so gerne sehen wie Haye - Adamek.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Alles egal was Haye macht.

Er soll gegen Klitschko boxen und sonst nichts.
Das hat er immer angekündigt, also soll er es machen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Adamek wird langsam absurd überschätzt. HBO will nicht Klitschko-Povetkin, dafür aber Klitschko-Adamek, obwohl Povetkin Adamek vermöbelt.
Haye ist lächerlich, vllt der größte Ducker der Geschichte des Boxens. Nachdem er so eine große Klappe hatte, und ihn Klitschko öffentlich verspottet, zieht er bei einem 50-50 Split den Schwanz ein, und hofft wohl irgendwann gg die Klitschkos kämpfen zu können, wenn sie über 40 sind.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Es ist eine Schande das ein so starker Mann wie Haye seine Prime einfach so in den Dreck schmeißt. Er könnte vom Potential her ein Superstar werden. Aber durch seine Art wirkt er allmählich einfach nur Lächerlich.:wall:

Ja finde ich auch. Seine ganzes Auftreten und was er von sich gibt kommt irgendwie so richtig bloed rueber. Er muesste glaube ich einen Berater haben der Ihm beibringt wie er cool rueberkommt und sich nicht zur Lachnummer macht. Diese ganzen Aktionen und sein Gerede sind manchmal echt peinlich.

Er ist ein guter Boxer und wahrscheinlich der einzige der den Klitschkos gefaehrlich werden kann. Er soll sich aber auch wie ein Fighter benehmen und nicht so, dass man sich fuer ihn Fremd schaemen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben